serialkiller
Bekanntes Gesicht
Ich muss mich dazu bekennen, ich bin ein Turok Fan der allerersten Stunde, hab den ersten Teil auf dem N64 vergöttert, der 2. Teil ist immer noch einer meiner Lieblingsshooter auf dem 64. Teil 3 und die Multyplayerausgabe habe ich auch noch gerne gespielt. Aber als dann Turok Evolution rauskam war es vorbei mit der alten Liebe .
Nun da Acclaim ja gottseidank keinen Schaden mehr anrichten kann, hat es mich gar nicht so gestört, kein Turok mehr zu sehen. Aber nun hat ne andere Firma, Buena Vista die Rechte an Turok gekauft.
Und ein alter Funken Hoffnung auf einen 2. Frühling meiner ersten Shooterliebe ist wieder da.
Nun, was haltet ihr davon, dass wir noch ein Turok zu sehen bekommen werden?
Was wollt ihr wieder sehen? Was wollt ihr auf keinen Fall nochmal sehen? Was sollte unbedingt neues rein?
Hoffentlich gibt es da drausen noch mehr Nostalgiker wie mich die hoffen dass Turok 2 endlich seinen angestammten Nachfolger bekommt.
Peace
Nun da Acclaim ja gottseidank keinen Schaden mehr anrichten kann, hat es mich gar nicht so gestört, kein Turok mehr zu sehen. Aber nun hat ne andere Firma, Buena Vista die Rechte an Turok gekauft.
Und ein alter Funken Hoffnung auf einen 2. Frühling meiner ersten Shooterliebe ist wieder da.
Nun, was haltet ihr davon, dass wir noch ein Turok zu sehen bekommen werden?
Was wollt ihr wieder sehen? Was wollt ihr auf keinen Fall nochmal sehen? Was sollte unbedingt neues rein?
Hoffentlich gibt es da drausen noch mehr Nostalgiker wie mich die hoffen dass Turok 2 endlich seinen angestammten Nachfolger bekommt.
Peace