True Crime 2 - Streets of New York

AW: True Crime - New York City

Jetzt ist auch die homepage da:
True Crime
Und das Spiel heist jetzt offiziell:
True Crime - New York City

Auf der Homepage wird auch die Mukke gespielt die wahrscheinlich im Spiel ist. Ist gar nicht mal so schlecht, am Anfang zwar Rap, aber wenn man die page ein wenig im hintergrund lässt, kommen auch andere, rockigere Songs
 
AW: True Crime - New York City

Ich hols mir nicht.True Crime ohne Nick Kang?,nicht mit mir.
 
AW: True Crime - New York City

Irgendwie finde ich nicht das Topic das ich haben will und stelle meine Farge eben hier:

Mittlerweile bin ich mit dem Spiel fast durch (nur noch die Taxifahrer Missionen warten). Ich hab mir natürlich auch gleich die coolen Kisten bei den Autohändlern gekauft usw. Allerdings würde ich gerne mal ein Motorrad kaufen und nicht ständig eins von nem anderen klauen (falls man denn mal eins auf der Strasse findet) ;)

Also weiss jemand ob, und vor allem wo man denn ein Bike kaufen kann.

Falls die Frage schon mal aufgetucht ist bitte den Link zum betrefenden Topic posten :)
 
Zurück