Bei Nintendo schonmal nichtNächste Gen gibt es das auch auf Konsolen, ich sag es euch.
Bei Nintendo schonmal nichtNächste Gen gibt es das auch auf Konsolen, ich sag es euch.
Bei Nintendo schonmal nicht
Was mir dann aber immer noch lieber wäre, als das:Er sagte die nächste Gen. Nicht die, die 6 Jahre zu spät zu der Current Gen hinzustößt :>
Kleiner Hinweis oder Warnung bezüglich der PC Version: Allem Anschein nach wird die uncut Version nicht in Deutschland aktivierbar sein und VPN Tunnel Benutzer riskieren neuerdings ihren Steam Account!
I’m not sure why more people aren’t paying attention to Sleeping Dogs, but now that the game’s out, hopefully you won't make the same mistake. Sleeping Dogs did things that wowed me from the moment I started playing, and it never really stopped. A few finicky issues aside, Sleeping Dogs has proven itself worthy of joining the top class of open-world sandbox games revolutionized by the likes of Grand Theft Auto IV and currently topped by more recent additions like Saints Row: The Third. But don’t be confused; Sleeping Dogs does some things better than even the cream of the crop, and its story will be what keeps you focused on playing. The fact that the game happens to play well is simply icing on the cake.
Es sieht aber einfach zu standardmäßig aus, das was man sieht, gabs alles schon mal, ich weiß nicht, ob es mir das Geld wert ist.
Ich mochte das Kampfsystem aus Batman, ich mag GTA und ich mag asiatische FIlme/Spiele, außerdem mochte ich damals die True Crime Spiele auch.
play3.de schrieb:Der Open-World-Actioner “Sleeping Dogs” wird pünktlich zu Halloween mit dem Horror-Story-DLC “Nightmare in North Point” versorgt, wie die Entwickler von United Front Games und Square Enix während der New York Comic Con 2012 angekündigt haben.
Der erste Story-DLC wird das Übernatürliche in die “Sleeping Dogs”-Version von Hongkong einführen. So können die Spieler einen Mix aus Zombie- und Chinesischer Mythologie erwarten. “Nightmare in North Point” erzählt die Geschichte eines Gangmitglieds, das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. In dieser Geschichte kehrt er jedoch mit einer Armee von Untoten von den Toten zurück. Nun ist es die Aufgabe des Protagonisten Wei Shen, sich um diese Bedrohung zu kümmern.
Bei seinem Kampf gegen die Untoten-Armee hilft ihm ein magischer Tee, der ihm besondere Kräfte verleiht.
Die zensierte deutsche Fassung erscheint am Freitag.
Ich fand die Steuerung in der Demo ziemlich hakelig
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/deus_ex-jensen-outfit-large.jpgplay3.de schrieb:Square Enix hat weitere Zusatzinhalte für das Open-World-Polizeidrama “Sleeping Dogs” angekündigt. So wird in Kürze ein neues Charakter-Pack veröffentlicht, das euch in die Rollen bekannter Figuren schlüpfen lässt. So dürft ihr nach der Veröffentlichung des kostenpflichtigen Packs als Agent 47 (“Hitman: Absolution”), Adam Jensen (“Deus Ex: Human Revolution”) und Rico Rodriguez (“Just Cause 2″) durch die offene Spielwelt von “Sleeping Dogs” düsen.
Der neue DLC soll am 14. November veröffentlicht werden und neben der obligatorischen Kleidung auch spezielle Eigenschaften mit sich bringen – darunter eine Reduzierung der durch Schusswaffen verursachten Schäden, die natürlich nur ihre Wirkung zeigt, wenn ihr die neue Kleidung tragt. Der Preis der Erweiterung beträgt auf dem Xbox-Marktplatz 160 Microsoft Points; auf Steam sowie im Playstation Network werden 1,49 Euro fällig.
Die Zensuren
Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.