True Crime 2 - Streets of New York

assman

Bekanntes Gesicht
Activision entwickelt True Crime 2: Streets of H.K. für Next Generation Konsolen

Unbestätigt: Activision arbeitet an True Crime 2: Streets of H.K., das für Next Generation Konsolen erscheinen soll. Spielerisch lehnt es sich an den Vorgänger an, verlagert die Action rund um Nick Kang diesmal aber in die Straßen von Hong Kong.

Entwickelt wird True Crime 2 von Luxoflux. Es gibt über 30 Hauptmissionen und 120 Nebenaufgaben, die sich in Hong Kong auf über 300 Quadratmeilen erstrecken. Release: 2005 (USA).

Bitte beachten: Obwohl Bildmaterial und Trailer bereits vorliegen, fehlt noch eine offizielle Pressemitteilung von Activision. Bis dahin ist diese Meldung unbestätigt und ohne Gewähr.

Trailer download
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Logo

quelle: gamefront
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

1. hört sich nicht schlecht an. ich mag solche asiatischen städte
2. du kleines schweinchen! jetzt rate mal für welchen thread ich eben
die überschrift geschrieben hatte >:|
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Sc4rFace am 28.02.2005 20:13 schrieb:
1. hört sich nicht schlecht an. ich mag solche asiatischen städte
2. du kleines schweinchen! jetzt rate mal für welchen thread ich eben
die überschrift geschrieben hatte >:|
*gg*
du wirst doch nicht etwa sauer??

ach ja, ich glaube du musst ein bischen schneller werden. ;)
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Video:

http://rapidshare.de/files/733952/truecrime_02.zip.html
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

True Crime 2 auch für PSP?

29.04.05 - Activisions True Crime 2 wird womöglich auch auf PSP erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor, in der das Actionspiel mit einem November-Termin aufgeführt ist.

Eine offizielle Ankündigung von Activision steht noch aus.
mhh, das ist ja mal interessant.
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Die Macher von Activision lassen die Fans noch bis zum 16. Juni die neue Metropole tippen, in der True Crime 2 spielen wird. Dabei könnt ihr einen neuen Marcus' Chrysler 300 gewinnen. Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, wurde ein 28,1 MByte großer Trailer veröffentlicht, welche Detroit in den Vordergrund stellt.

Link zum Trailer
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Sc4rFace am 04.06.2005 15:46 schrieb:
Die Macher von Activision lassen die Fans noch bis zum 16. Juni die neue Metropole tippen, in der True Crime 2 spielen wird. Dabei könnt ihr einen neuen Marcus' Chrysler 300 gewinnen. Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, wurde ein 28,1 MByte großer Trailer veröffentlicht, welche Detroit in den Vordergrund stellt.

Link zum Trailer
und nochmal ein neuer trailer, um herauszufinden um welche stad es sich handelt. Es geht bis zum 16. Juni also morgen ist einsendeschluss.
Diesesmal ist der trailer "nur" 30.16MB gross.
http://www.gamershell.com/download_9623.shtml
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

es handelt sich doch um New York :-o

edit: kann sein, dass in der neuen PZ was von NY steht?
hab se nämlich noch net
 
Jap, das Spiel heißt jetzt offiziell "True Crime - Streets of New York" und wird auch in gleichnamiger Metropole spielen...
In der aktuellen PlayZone 08/2005 ist eine 6-Seiten Vorschau enthalten, es hat eine Einschätzung von "Sehr Gut" bekommen und der Release ist auf Herbst diesen Jahres angesetzt...

Ich werde mal veranlassen, den Thread umzubenennen :]
 
Streets of New York hört sich für meine Ohren sehr gut an! Bin ja ein Fan vom Big Apple und spiele alle Games immer gerne die diesen Ort als Plattform einer GTA mäßigen Story haben!

Ich hoffe das diesmal die Stadt besser animiert wird als LA im Vorgänger denn in der Stadt hab ich mir absolut nicht zurecht gefunden. Bei GTA:VC war das gar kein Problem. 30 Minuten auf dem Bike rum gecrusit und man hatte die Karte im Kopf. Es kann doch keiner sich in sooooo einer riesenn Stadt zurecht finden. Und immer auf die Karte zu lunzen nervt auf die Dauer auch.

Hoffentlich wird das was übersichtlicher.

Ich hoffe auch das diesmal das Gameplay etwas ausgefeileter wird. Das hat mich beim ersten TC Teil auch ziemlich genervt!

Ich bin gespannt was drauß wird. Hätte nämlich gerne ein neues Game von dem Schlag nachdem mich GTA San Andreas so sehr im Stich gelassen und aufs gröbste enttäuscht hat! Ich zocke heute noch Vice City!

GTA: VC I`m lovin` it ! :X :X :X
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Man könnte meinen, das True Crime ein billiger GTA-Abklatsch ist. Zwar eichte der erste Teil nicht an die Qualität des ersten Teils heran, aber die innovativen Ideen liessen True Crime zu einem echten Spielerlebnis werden.
Der zweite Teil wird dem in Nichts nachstehen. Der Einfluss von gutem oder böser Cop ist genial. Je nachdem ob man sein Bezirk vernachlässigt, sieht dieser auch verwahrlost aus. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs.
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

FuryBahamut am 22.06.2005 11:53 schrieb:
Man könnte meinen, das True Crime ein billiger GTA-Abklatsch ist. Zwar eichte der erste Teil nicht an die Qualität des ersten Teils heran, aber die innovativen Ideen liessen True Crime zu einem echten Spielerlebnis werden.
Der zweite Teil wird dem in Nichts nachstehen. Der Einfluss von gutem oder böser Cop ist genial. Je nachdem ob man sein Bezirk vernachlässigt, sieht dieser auch verwahrlost aus. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs.
Von wo hastn das jetzt reinkopiert? :rolleyes:
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Pedaa am 22.06.2005 20:15 schrieb:
FuryBahamut am 22.06.2005 11:53 schrieb:
Man könnte meinen, das True Crime ein billiger GTA-Abklatsch ist. Zwar eichte der erste Teil nicht an die Qualität des ersten Teils heran, aber die innovativen Ideen liessen True Crime zu einem echten Spielerlebnis werden.
Der zweite Teil wird dem in Nichts nachstehen. Der Einfluss von gutem oder böser Cop ist genial. Je nachdem ob man sein Bezirk vernachlässigt, sieht dieser auch verwahrlost aus. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs.
Von wo hastn das jetzt reinkopiert? :rolleyes:
Wie was reinkopiert, keinen Schimmer was du meinst?
Falls du glaubst ich hab das nicht selbst geschrieben muss ich dich enttäuschen.
 
AW: True crime 2 streets of hong kong

Das game wird bestimmt der Hammer.
Teil eins hat mir ja schon gut gefallen aber teil 2 scheint echt gut zu werden.
Sollten sie die wenigen fehler beseitigen erwartet uns ein echter knaller.
Ich freu mich jedenfalls. Was mich nur gewundert hat ist das nick kang nicht mehr dabei sein wird.
 
Joa ich als (immanoch) süchtiger True Crime zocker freu mich wie sau auf TCSONY nur ich hoffe das die steuerung der autos etc besser wird und das es von der Story ein bisschen realer wird und das es man auch zu den Strassenverbrechen z.B. bei Randale mal verstärkung rufen kann oder so, laut der Vorschau in der Playzone sollen die strassenverbrechen ja mehr bedeutung bekommen hoffentlich kommt das auch so...
 
neue infos von der gamefront site:

Im zweiten True Crime-Spiel ist man erneut ein Polizist: Marcus Reed war Gangmitglied, trat dann aber dem NYPD bei.

Den Handlungsort New York haben die Entwickler von Luxoflux anhand von GPS-Daten realistisch nachgebaut. Es gibt ein U-Bahn-System, mehrere hunderte Räume, Wahrzeichen und Denkmäler der Stadt sowie echte Wohnviertel von Harlem über Chinatown bis hin zum Times Square.

Zur Fortbewegung nutzt man Taxi, U-Bahn, Auto, Motorrad oder geht zu Fuß. Die Soundkulisse soll der von New York entsprechen: Die Einwohner reden und verhalten sich naturgetreu, der Verkehrslärm dröhnt.

Je nach Marcus Verhalten bei einer Verhaftung, soll er entweder ein guter oder schlechter Polizist werden. Activision verspricht, dass es die Interaktion mit der Umgebung sehr hoch ist: Nahezu jeden Gegenstand soll man als Waffe einsetzen können. Release: November 2005 (USA).


und noch neue pics von der PS2 version:

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Pic 6
Pic 7
 
assman am 15.07.2005 19:09 schrieb:
neue infos von der gamefront site:


Je nach Marcus Verhalten bei einer Verhaftung, soll er entweder ein guter oder schlechter Polizist werden. Activision verspricht, dass es die Interaktion mit der Umgebung sehr hoch ist: Nahezu jeden Gegenstand soll man als Waffe einsetzen können. Release: November 2005 (USA).

ich hoff mal das es nicht so beschissen wieder mit punkten ist..dann bringt das spiel doch gar keinen spaß wenn man nicht mal normale menschen sprich zivilisten töten darf...auch wenn es ein zufall war. :S
das sollten sie mal ändern...aber das passt dann wieder mal nicht zum polisten...ich finds scheiße das er ein bulle ict...kann er nicht zivil als bulle sein und muss keine regeln befolgen oder er muss ja nicht mal ein bulle sein ...er kann ja einfach nur gegen "die bösen" :-D sein. >:|
 
Solid-Snake14 am 16.07.2005 11:50 schrieb:
assman am 15.07.2005 19:09 schrieb:
neue infos von der gamefront site:


Je nach Marcus Verhalten bei einer Verhaftung, soll er entweder ein guter oder schlechter Polizist werden. Activision verspricht, dass es die Interaktion mit der Umgebung sehr hoch ist: Nahezu jeden Gegenstand soll man als Waffe einsetzen können. Release: November 2005 (USA).

ich hoff mal das es nicht so beschissen wieder mit punkten ist..dann bringt das spiel doch gar keinen spaß wenn man nicht mal normale menschen sprich zivilisten töten darf...auch wenn es ein zufall war. :S
das sollten sie mal ändern...aber das passt dann wieder mal nicht zum polisten...ich finds scheiße das er ein bulle ict...kann er nicht zivil als bulle sein und muss keine regeln befolgen oder er muss ja nicht mal ein bulle sein ...er kann ja einfach nur gegen "die bösen" :-D sein. >:|

Ohne Scheiß! Das hat im ersten Teil total genervt. Man fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt und muss einem Wagen ausweichen, um den eigenen Sportwagen nicht zu schrotten und schon rollt man 50 meter über den Bürgersteig und verliert den Großteil der "Good-Cop" Punkte die man sich angesammelt hat :pissed: !!
Da ist wieder ein Vorteil in GTA, da bist du ein Gangsta und kannst machen was du willst!! :X GTA :X !!!!
 
ScaryShorty am 17.07.2005 13:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.07.2005 11:50 schrieb:
assman am 15.07.2005 19:09 schrieb:
neue infos von der gamefront site:


Je nach Marcus Verhalten bei einer Verhaftung, soll er entweder ein guter oder schlechter Polizist werden. Activision verspricht, dass es die Interaktion mit der Umgebung sehr hoch ist: Nahezu jeden Gegenstand soll man als Waffe einsetzen können. Release: November 2005 (USA).

ich hoff mal das es nicht so beschissen wieder mit punkten ist..dann bringt das spiel doch gar keinen spaß wenn man nicht mal normale menschen sprich zivilisten töten darf...auch wenn es ein zufall war. :S
das sollten sie mal ändern...aber das passt dann wieder mal nicht zum polisten...ich finds scheiße das er ein bulle ict...kann er nicht zivil als bulle sein und muss keine regeln befolgen oder er muss ja nicht mal ein bulle sein ...er kann ja einfach nur gegen "die bösen" :-D sein. >:|

Ohne Scheiß! Das hat im ersten Teil total genervt. Man fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt und muss einem Wagen ausweichen, um den eigenen Sportwagen nicht zu schrotten und schon rollt man 50 meter über den Bürgersteig und verliert den Großteil der "Good-Cop" Punkte die man sich angesammelt hat :pissed: !!
Da ist wieder ein Vorteil in GTA, da bist du ein Gangsta und kannst machen was du willst!! :X GTA :X !!!!
genau das ist verdammt scheiße..ich kauf mir eh nicht mehr true crime2 das spiel ist mir zu dumm irgendwie gta ist bessa. :-D
 
Zurück