[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Uh, Zombie DLC, sowas gabs ja noch nie
play3.de schrieb:
Der Open-World-Actioner “Sleeping Dogs” wird pünktlich zu Halloween mit dem Horror-Story-DLC “Nightmare in North Point” versorgt, wie die Entwickler von United Front Games und Square Enix während der New York Comic Con 2012 angekündigt haben.

Der erste Story-DLC wird das Übernatürliche in die “Sleeping Dogs”-Version von Hongkong einführen. So können die Spieler einen Mix aus Zombie- und Chinesischer Mythologie erwarten. “Nightmare in North Point” erzählt die Geschichte eines Gangmitglieds, das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. In dieser Geschichte kehrt er jedoch mit einer Armee von Untoten von den Toten zurück. Nun ist es die Aufgabe des Protagonisten Wei Shen, sich um diese Bedrohung zu kümmern.

Bei seinem Kampf gegen die Untoten-Armee hilft ihm ein magischer Tee, der ihm besondere Kräfte verleiht.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
wtf? :B

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Ich fand die Steuerung in der Demo ziemlich hakelig und der ganze Rest (Atmo, Grafikstil) hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Ney, das Spiel lass ich liegen. Interesse war eh nie wirklich groß.

LouisLoiselle

Bekanntes Gesicht
bei mir hatte das Spiel ab dem einen gameplaytrailer verschissen, wo der Protagonist nem anderen Kerl hinterrennt, über Kisten etc klettert, schön mit Quicktimetasten, aber dabei immer stur geradeaus läuft. Die ganze Sequenz ist also im Grunde ein "Levelschlauch" :$

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
DLC featering Hitman, DeusEx und Just Cause
play3.de schrieb:
Square Enix hat weitere Zusatzinhalte für das Open-World-Polizeidrama “Sleeping Dogs” angekündigt. So wird in Kürze ein neues Charakter-Pack veröffentlicht, das euch in die Rollen bekannter Figuren schlüpfen lässt. So dürft ihr nach der Veröffentlichung des kostenpflichtigen Packs als Agent 47 (“Hitman: Absolution”), Adam Jensen (“Deus Ex: Human Revolution”) und Rico Rodriguez (“Just Cause 2″) durch die offene Spielwelt von “Sleeping Dogs” düsen.

Der neue DLC soll am 14. November veröffentlicht werden und neben der obligatorischen Kleidung auch spezielle Eigenschaften mit sich bringen – darunter eine Reduzierung der durch Schusswaffen verursachten Schäden, die natürlich nur ihre Wirkung zeigt, wenn ihr die neue Kleidung tragt. Der Preis der Erweiterung beträgt auf dem Xbox-Marktplatz 160 Microsoft Points; auf Steam sowie im Playstation Network werden 1,49 Euro fällig.
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/deus_ex-jensen-outfit-large.jpg
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/just_cause-rico-outfit-large.jpg
http://img1.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/sleeping-dogs-hitman-agent_47.jpg

Proble

Bekanntes Gesicht
Sleeping Dogs für Gold Member bis zum 15.01. kostenlos herunterladbar

Sleeping Dogs - Xbox.com

Es ist allerdings die cut Version, der Schnitt hält sich aber im Rahmen des Erträglichen. Ich hatte mich gewundert, warum mein Spielstand und meine Erfolge plötzlich weg waren. Aus der Videothek hatte ich einfach die PEGI Version gehabt. %) Naja, ich fand das Spiel super und noch einen Run werde ich sicher machen. Das beste neben der Stadt ist der Soundtrack besonders der Radiosender "Roadrunner Records". :X Rätsel: Welche Band befindet sich auf dem Soundtrack? Ein Tipp: Nightmare Cinema %)

Spoiler:
Die Zensuren

Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.

Bevor jemand meckert, das sei hier der PS Bereich, dann sag ich euch, dass das Xbox Forum tot ist und vielleicht ein PSler eine 360 hat, aber das Spiel noch nicht. :]

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Aus irgendeinem Grund kann ich das Spiel nicht herunterladen und installieren, der Button zum downloaden ist einfach nicht da. Ich kann das Spiel lediglich bewerten und an meine Startseite anpinnen :confused:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Erste Trailer der Definitive Edition

Ian442

Bekanntes Gesicht
Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland - Sleeping Dogs: Definitive Edition - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

Alles andere als unerwartet, aber schade, dass nicht einmal eine geschnittene Fassung hier erscheinen wird. Nach dem ich das Spiel für PS3 bereits importiert habe, hätte ich die Defenitve Edition zumindest mir mal ausgeliehen.

Das ist definitiv richtig. Warum sonst habe ich den Release total verpennt?

PR hab ich auch keine mitbekommen. Na ja, wird gekauft und dann gespielt. Auch weil ich die PS3 Version verpasste bzw. aufschob.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Habe das Spiel irgendwann mal damals im US Store für ca. 3-4 Dollar bezogen (die Complete Edition) und vor wenige Wochen damit angefangen sowie komplett durchgespielt. Ich habe das Teil regelrecht gesuchtet und mir die 100% im Spiel geholt. Kannte vorher fast nichts zum Spiel, nun ist es mein Überraschungshit des Jahres, auch wenn es ein paar Jahre früher erschienen ist. Ich bin generell ein Fan von GTA und Saints Row, nun gesellt sich Sleeping Dogs dazu. Sleeping Dogs ist schlichtweg ein GTA in Hong-Kong, es war sehr erfrischend und bringt die ein oder andere selbstständige Idee mit. Allein' schon, dass man durch seine aktiven Missionen mit einem Klick (L3) durchschalten und auswählen kann ist großartig.

Kann es nur jeden empfehlen, der ansatzweise GTA mag! Glaube, dass das Spiel so ziemlich untergegangen ist. Leider.

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wie ist denn das Remaster für PS4? Enthält das alle DLC-Inhalte und deutsche Synchro? Also die österreichische Version im speziellen, in Deutschland kam das ja nie raus. Uncut sowieso nicht, das war ja nichtmal bei der PS3 der Fall.

Oben