Trinkspiele, bei denen man "betrügen" kann

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Hi :]

kennt jemand Trinkspiele, bei denen man bewusst betrügen kann, denn meine Freunde und ich möchten jemanden aus unserem Freundeskreis mal betrunken sehen.

Es wäre nett, wenn ihr mir dieses Spiel dann erklären könntet.
Auch bitte so, dass man bewusst einen mehr trinken lässt, er es aber nicht mitbekommt.

Danke im Vorraus

SC33

SoulCalibur33 am 04.08.2006 04:15 schrieb:
Hallo :]

Wie wärs mit Google --> Trinkspiele --> Freund betrunken sehen :P

Naja ich persöhnlich kenne keine die wirklich garantieren das ein einzelner betrunken ist am Ende (weil eigentlich alle betrunken sind) aber dir wird sicher jemand helfen ;)

das kommt drauf an, wie trinkfest ihr seid. ich und ein anderer kumpel haben mal einen besoffen gemacht, indem wir immer ganz wild drauf waren mit dem wodka immer und immer wieder anzustossen und zu exen. nach den ersten paar gläsern, haben wir einfach nicht mehr mitgetrunken und er hat glas nach glas geext.

der war so dicht ey...

aber das is ja kein spiel an sich

Bei diesem Thema helf ich gerne aus.
Also das Spiel heißt Mäxchen.
Ihr habt 2 Würfel, einen Würfelbecher und eine Unterlage.
Ihr würfelt reium.
Die größere Zahl ist die Zehnerzahl, die kleinere die Einserzahl. Dann gibt es noch die Päsche und Mäxchen, was 2 und 1 entspricht. Das kleinste ist also 31 und das höchste Mäxchen.
Wenn man dran ist würfelt man und schaut unter den Becher so das es keiner sieht. Dann sagt man was man hat und gibt die Würfel verdeckt weiter. Der nächste muss dran drüber kommen. Wenn man es einem nicht glaubt das er diese Zahl gewürfelt hat, kann man aufdecken.
Dann gibt es folgende Möglichkeiten:
Dein Vordermann hatte recht mit seiner Zahl die er gesagt hat: Der der aufgedeckt hat muss trinken.
Dein Vordermann hat gelogen: Er muss trinken.
Hat dein Vordermann "Mäxchen" gesagt und es stimmt: Der "Aufdeckende" muss doppelt trinken.
Der Vordermann hat Mäxchen gelogen: Er muss doppelt trinken.

Betrügen kann man indem man einfach die Würfel umdreht. Natürlich darf es derjenige nicht sehen, weil du sonnst DREIFACH trinken musst.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

NFORichi am 04.08.2006 10:58 schrieb:
Ihr würfelt reium.
Die größere Zahl ist die Zehnerzahl, die kleinere die Einserzahl. Dann gibt es noch die Päsche und Mäxchen, was 2 und 1 entspricht. Das kleinste ist also 31 und das höchste Mäxchen.
Wenn man dran...........

*lol* ich glaub, da muss man schon einiges intus haben, um die Regeln überhaupt zu verstehen :-D

NFORichi am 04.08.2006 10:58 schrieb:
Ihr würfelt reium.
Wenn man dran ist würfelt man und schaut unter den Becher so das es keiner sieht. Dann sagt man was man hat und gibt die Würfel verdeckt weiter. Der nächste muss dran drüber kommen. Wenn man es einem nicht glaubt das er diese Zahl gewürfelt hat, kann man aufdecken.
Dann gibt es folgende Möglichkeiten:
Dein Vordermann hatte recht mit seiner Zahl die er gesagt hat: Der der aufgedeckt hat muss trinken.
Dein Vordermann hat gelogen: Er muss trinken.
Hat dein Vordermann "Mäxchen" gesagt und es stimmt: Der "Aufdeckende" muss doppelt trinken.
Der Vordermann hat Mäxchen gelogen: Er muss doppelt trinken.

Betrügen kann man indem man einfach die Würfel umdreht. Natürlich darf es derjenige nicht sehen, weil du sonnst DREIFACH trinken musst.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

wir spielen das so, dass bei einem mäxchen alle trinken müssen, bis auf den der gewürfelt hat, so macht das noch mehr spass^^

und dann haben wir noch ein spiel, welches sich "schnell voll" nennt
man hat einen würfel. man würfelt und bei einer 1,2,3,4 oder 5 trinkt man, bei einer 6 würfelt man nochmal^^

Er trinkt Bier und du Apfelschorle mit Schaum drauf. Funktioniert, wenn er erstmal ein bisschen angetrunken ist. Der merkt nichts mehr. ;)

So macht Wettsaufen Spaß. %)

Zuerst mittrinken, nach ner Weile trinkt er dann eh von selbst, ohne gezwungen werden zu müssen oder darauf zu achten, was die anderen machen. Is bei Neulingen ja fast immer so.

Mein liebster Trick...
Man trinkt kurze die farblos sind (Wodka, Bacardi etc) und hat nebenbei noch eine Wasserflasche stehen. Wenn man angestoßen hat, dann nimmt man den Woddi in den Mund behält ihn da kurz, schluckt nicht. Kurze Zeit später tut man so als ob man mit dem Wasser nachspülen will, spuckt aber in Wirklichkeit den Wodka aus... :B
klappt 100%ig, besonders wenn man noch eine farbige "Ausspuckflasche" hat....ist auf der anderen Seite aber Alkoholverschwendung...naja :B

Psycho

SoulCalibur33 am 04.08.2006 04:15 schrieb:
Hi :]

kennt jemand Trinkspiele, bei denen man bewusst betrügen kann, denn meine Freunde und ich möchten jemanden aus unserem Freundeskreis mal betrunken sehen.

SC33
Ja klar du wilst nur nen Mädchen abfüllen sei doch ehrlich ;)
Pokern klappt immer gut ,weil keiner die Regeln kennt.

BigPsycho am 06.08.2006 19:17 schrieb:
Kurze Zeit später tut man so als ob man mit dem Wasser nachspülen will, spuckt aber in Wirklichkeit den Wodka aus... :B

Psycho
Damit macht man sich selber nich besoffen ,aber er will ja ein Mädchen abfüllen ;)

SoulCalibur33 am 07.08.2006 00:56 schrieb:
undergrounderX am 06.08.2006 20:21 schrieb:
Ja klar du wilst nur nen Mädchen abfüllen sei doch ehrlich ;)

Na wenn du meinst :rolleyes:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, Hombre...
War doch nur nen Spaß . :-D
Ich meine es ist doch näher liegend ,als ein kumpel abzufüllen
Ich habe nur vermutet ,ich wollte dich nicht persönlich angreifen ;)
Ich hab das auch schon früher als kleiner Bub so ein bissl gemacht ,aber Frauen gefallen mir doch besser ,wenn sie nüchetern sind :]

Schon okay :]

Sry, dass ich es gleich als Angriff gesehn hab.
Bin sonst nich so :-D

Naja... glaub meine Freundin würds nich so toll finden, wenn ich versuchen würde sie abzufüllen :P

Warten vor der Tür
Für dieses Spiel benötigt man 3 Mitspieler, die sich in einem möglichst neutralen Raum befinden. Jeder Spieler bekommt eine (für erfahrene Spieler zwei) Flasche(n) Korn und muss diese schnellstmöglichst trinken. Derjenige, dem als erstes schlecht wird, der muss den Raum verlassen und vor der Tür warten. Die verbleibenden Spieler müssen nun ihre Flasche(n) noch komplett austrinken. Anschließend müssen sie raten, wer vor der Tür wartet. Derjenige, der zuerst den Namen des vor der Tür wartenden Spielers nennt, hat gewonnen.
Viel Spaß! :)

Zurück