Treffen der Forumsberliner

Mitte März sollte bei mir klappen!

quote_icon.png
Zitat von ndz
Müsst ihr echt alle am Arsch der Welt wohnen? :|
sm_B-%28.gif

Wir wohnen nicht AM, sondern wir sind der Stachel IM Arsch der Bundesrepublik.:)

Ihr wisst was ich damit ausdrücken wollte ;) :(

Ich wär mal voll für ein Forum-Treffen irgendwo in der Mitte von DE. Clan-Treffen gibt's in jedem Forum, aber sowas wäre doch in unserer kleinen aber feinen Community doch durchaus mal denkbar, oder?

warum? wo soll er denn sonst hin? oO

Natürlich nirgends - aber der Foren-Titel ist so ziemlich das Gegenteil von dem um was es hier geht ;)

Ich war mal bei einem größeren Special, welches auch für alle gut erreichbar sein sollte. Als Veranstaltungsort kam dann Suhl heraus, welches wirklich ziemlich zentral von Deutschland liegt.
Ich hab zwar nicht viel von der Stadt gesehen, da ich das ganze WE in der Veranstaltungshalle bzw. im Hotel direkt gegenüber verbracht hatte, aber es gibt wohl auch ein paar Sehenswürdigkeiten.

Man müsste mal schauen, wer überhaupt Interesse hat, dann wo die meisten in der Umgebung wohnen und wie einfach es für die anderen ist, da hin zu kommen. Macht ja auch nichts, wenn 70% aus dem Norden kommen und die restlichen 30% verstreut sind, dann das Ganze so zu legen, dass es für die 70% eher ungünstig ist.
Es würde sich auch anbieten, das irgendwo zu machen, wo Leute wohnen und anderen eine kostenlose Unterkunft anbieten könnten.

So liebe Berliner,
das wir ja unser Treffen für März geplant haben würde ich spontan die Woche vom 11.03.2013-15.03.2013 vorschlagen. sucht euch da mal nen tag aus :)

Kann einer von euch Nasen noch mal ne Mail rumschicken an die Truppe vom letzten Mal? Und wo wollen wir uns überhaupt treffen? Wieder am Alex?

Hat auf jeden Fall gestern wieder Spaß gemacht. Nur das Flamer und Hero der Bar die letzten Haare vom Kopf gefressen haben.

Dann wartet mal bis ich auch endlich mal dabei bin. Ich bin inzwischen international dafür bekannt, dass ich immer hungrig bin und massig in mich reinstopfen kann. Sogar in den USA, obwohl ich da noch nicht einmal da war :B

Apropos. Ich hab mich heute mal wieder überfressen :B :S :B Ich hätte doch den Käse weglassen sollen :B

Hat auf jeden Fall gestern wieder Spaß gemacht. Nur das Flamer und Hero der Bar die letzten Haare vom Kopf gefressen haben.
Ey ich hatte seit 10 Stunden nichts gegessen!
Wartet mal ab Jungs, das gibt Rache.

Aber ja, war wieder sehr lustig. Wir haben rausgekommen, dass Berlin doch gar nicht so groß ist und wir haben Lars und seine Freundin kennengelernt - deren Namen ich schon wieder vergessen habe...

Zurück