Treffen der Forumsberliner

So zurück vom Treffen, ging doch etwas länger als erwartet. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wird zeitnah wiederholt. %)

Krieg' ich noch ne Zuckerwatte, Onkel Petib?

Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freu' mich schon jetzt auf's nächste Mal. =)

So, dann aber gute Nacht erst mal.
Ach ja, und beim nächsten Mal dann aber bitte weniger von diesen Casual Spielern. :>

War ein schöner Abend mit ein paar Bierchen und interessanten Gesprächen. Macht immer wieder Spass die Leute hinter den Nicks kennen zu lernen oder erneut zu treffen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

@Flamer
Du kannst ja mal die Bilder von deinem Handy hier posten. Auch wenn die von nicht so guter Qualität sind, sind sie besser als nix :)

Schade. Dachte, Du wärst wieder dabei.
Muhahahaha :>
Wart's nur ab, die Rache folgt auf dem Fuße - beziehungsweise auf dem Schienbein! :B

War ein schöner Abend mit ein paar Bierchen und interessanten Gesprächen. Macht immer wieder Spass die Leute hinter den Nicks kennen zu lernen oder erneut zu treffen.
Jop, mir hat die Location auch gut gefallen. Mit Ausnahme, dass es ständig gezogen hat. -.-
Und beim nächsten Mal wird weniger über diese Schießspiele geredet, ihr verdammten Nerds. :>

Interessante Dinge, die man so erfährt. Der eine sagt Sachen, über die man nicht öffentlich sprechen darf ohne geköpft zu werden, der andere studiert sieben Jahre, um sich eine Lara Croft Figur leisten zu können, und noch ein anderer stapelt seine Limited Editions in der Badewanne. ;-D

Ich habe heute morgen gemerkt, dass es gestern definitiv zu spät war, boah alter war das hart. :S

@Flamer
Du kannst ja mal die Bilder von deinem Handy hier posten. Auch wenn die von nicht so guter Qualität sind, sind sie besser als nix :)
Bist du sicher, dass diese der Öffentlichkeit preisgegeben werden können? Es sind auch einige dabei, auf denen zu sehen ist, wie du petib die Rose schenkst, die du vorher einem Inder, der mit "Wolle Rose kaufen?" sein Geld verdienen will, geklaut hast. Oder als ihr dann im WC verschwindet.
Aber ihr trefft euch ja jetzt auch schon ne Weile, nicht? Ich denke, es ist an der Zeit, es den Leuten zu sagen. :-D

Zurück