Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Ich gehe von aus wir sind jetzt zu viert?
Falconer,
Khaos,
Flamer,
und meine Wenigkeit.
Ich schick mal ne O-Mail rum, damit wir Nummern austauschen und überlegen wie wir uns erkennen.
Sie haben Post
Ich gehe von aus wir sind jetzt zu viert?
Falconer,
Khaos,
Flamer,
und meine Wenigkeit.
Ich schick mal ne O-Mail rum, damit wir Nummern austauschen und überlegen wie wir uns erkennen.
Da du ja Sternträger bist ist mir ein ganz böses Erkennungssymbol eingefallen.Ich schick mal ne O-Mail rum, damit wir Nummern austauschen und überlegen wie wir uns erkennen.
Da bist du wohl einen Irrtum erlegen(auch wenn das keiner mehr von euch lesen wird )
Da bist du wohl einen Irrtum erlegen
(auch wenn das keiner mehr von euch lesen wird )
Da bist du wohl einen Irrtum erlegen
Richtig.
Ach ja, und beim nächsten Mal dann aber bitte weniger von diesen Casual Spielern. :>
Muhahahaha :>Schade. Dachte, Du wärst wieder dabei.
Jop, mir hat die Location auch gut gefallen. Mit Ausnahme, dass es ständig gezogen hat. -.-War ein schöner Abend mit ein paar Bierchen und interessanten Gesprächen. Macht immer wieder Spass die Leute hinter den Nicks kennen zu lernen oder erneut zu treffen.
Bist du sicher, dass diese der Öffentlichkeit preisgegeben werden können? Es sind auch einige dabei, auf denen zu sehen ist, wie du petib die Rose schenkst, die du vorher einem Inder, der mit "Wolle Rose kaufen?" sein Geld verdienen will, geklaut hast. Oder als ihr dann im WC verschwindet.@Flamer
Du kannst ja mal die Bilder von deinem Handy hier posten. Auch wenn die von nicht so guter Qualität sind, sind sie besser als nix
ein anderer stapelt seine Limited Editions in der Badewanne. ;-D
Ich bin es nichtBitte was?
und noch ein anderer stapelt seine Limited Editions in der Badewanne. ;-D
Bitte was?
Ich bin es nicht