Treffen der Forumsberliner

Es war wieder einmal ein Fest. Der neue Toaster von MS kann genauso wenig wie die Mikrowelle von sony. Das ist irgendwie ziemlich ernüchternd :B
Dafür gibt es jetzt Zombiemus mit höchst detaillierten Innenleben. Endlich eine wirklich wichtige Verbesserung im Vergleich zur Current Gen :X
Auch haben wir festgestellt, das flamer irgendwie nicht richtig fahren kann. Aber aufgrund seiner ziemlich geringen Geschwindigkeit konnte man wenigstens die Grafik bei forza bewundern. Die sah auch ziemlich schick aus.
Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu berichten, außer das alle Anderen (außer Falconer) nen wirklich fragwürdigen Musikgeschmack haben und mich die ganze Zeit mit der Horrorvorstellung gequält haben mein Sohn könnte ja eventuell mal was anderes außer Metal hören. Davon habe ich fast Albträume bekommen :B

Jo, war wieder knorke, konnte sogar Flamer ein bisschen ärgern :-D

Die Dead Rising 3-Präsentation war schon ganz unterhaltsam, fand ich.
Ist mir aber zu übertrieben brutal und auch zu albern...

Der Wodka hat mir aber ganz schön zugesetzt, auch wenns nur ein Kurzer war :B
Ich bin kein Alkohol gewohnt :|

In 20 Jahren gibt er dann der ZEIT ein Exklusiv-Interview: "Ja, ich höre Justin Timberlake. Und das ist gut so.";)
Es gibt halt Momente im Leben eines Vaters da muss man tapfer sein.
Außerdem gibt es schlimmeres als Justin Timberlake. Zwar nicht wirklich viel und es hätte auch alles starke strafrechtliche Konsequenzen, aber solange er sowas nicht macht, werde ich es verkraften ;)

Ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock, wieder zu Flamer zu gehen, das is mir auch zu weit weg und der gibt immer mit seinen scheiß Lampen an :B
Die sind sooo toll! :( :>

Natürlich kann er da nicht, der 14.02. ist Valentinstag.. Da treffen wir uns zum rummachen :X
<3
Hat Spaß gemacht! Aber auch wir sollten uns auf einen 2-Monatsrhythmus einigen! :X

Der hat zu kuschen :B
Du willst kuscheln? Da muss ich erst noch foley fragen. ;)

Der sollte mal mehr Essen, dann bricht er nicht immer so leicht wie ein Bleistift :B
Damit ich aussehe wie du?! :-D

Wie sieht's mit der nächsten Runde aus, Jungs?! Die ist bereits überfällig!! :-D

Du scheinst ja echt extrem langeweile auf Arbeit zu haben, wenn du dir nen 3DS kaufen willst und wieder ins Forum zurückkehrst :B
Das hat rein gar nichts damit zu tun!!! :B

Joa nächste Runde ist fällig. Schlagt mal 1-2 Termine vor und dann bekommen wir da schon was hin.
29.03.2014 :-D

Oh, mein Lieblingsstreitpartner ist wieder da. :X
O.o
Wann haben wir uns gestritten? Wir haben doch höchstens diskutiert.
und wenn doch, wo blieb dann bitte der Versöhnungssex?!? :| Ich fordere Entschädigung!!! %)

Zurück