G
Gast1670800203
Gast
Zu dünn, meiner Meinung nach.
Vielleicht bist Du zu fett.
Zu dünn, meiner Meinung nach.
Vielleicht bist Du zu fett.
Ich find ihn genau richtig
Falsch, nur euchDu findest auch alles toll
Wieso zu dünn??Zu dünn, meiner Meinung nach.
Das bin ich auch.
Aber ich kann ein Gewicht dennoch gut beurteilen.
Ich dachte du wolltest noch mehr Kinder, dann brauchst du den doch noch.Wozu laber ich mir denn nen Ast ab?
Ich dachte du wolltest noch mehr Kinder, dann brauchst du den doch noch.
Ich meinte doch Eigene ;DWoher hast du das denn??? Acht reichen jetzt. Wirklich.
...und mich die ganze Zeit mit der Horrorvorstellung gequält haben mein Sohn könnte ja eventuell mal was anderes außer Metal hören. Davon habe ich fast Albträume bekommen
Es gibt halt Momente im Leben eines Vaters da muss man tapfer sein.In 20 Jahren gibt er dann der ZEIT ein Exklusiv-Interview: "Ja, ich höre Justin Timberlake. Und das ist gut so."
Die sind sooo toll! :>Ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock, wieder zu Flamer zu gehen, das is mir auch zu weit weg und der gibt immer mit seinen scheiß Lampen an
<3Natürlich kann er da nicht, der 14.02. ist Valentinstag.. Da treffen wir uns zum rummachen
Du willst kuscheln? Da muss ich erst noch foley fragen.Der hat zu kuschen
Damit ich aussehe wie du?!Der sollte mal mehr Essen, dann bricht er nicht immer so leicht wie ein Bleistift
Damit ich aussehe wie du?!
Wie sieht's mit der nächsten Runde aus, Jungs?! Die ist bereits überfällig!!
Das hat rein gar nichts damit zu tun!!!Du scheinst ja echt extrem langeweile auf Arbeit zu haben, wenn du dir nen 3DS kaufen willst und wieder ins Forum zurückkehrst
29.03.2014Joa nächste Runde ist fällig. Schlagt mal 1-2 Termine vor und dann bekommen wir da schon was hin.
O.oOh, mein Lieblingsstreitpartner ist wieder da.