Treffen der Forumsberliner

Ich würde ganz zärtlich sein.
:rose:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

29.03. kann ich nicht. prinzipiell sind alle Wochenende im April bei mir ausgebucht.
Also würde es bei mir entweder unter der Woche (da am besten zwischen den 14.04.2014 - 25.04.2014) klappen oder erst im Mai. :-D

Schön das du wieder da bist, Flamer :X:X

14, ginge, da wir uns aber am 13. eh beim Konzert sehen, wäre ne Woche Später wohl nicht verkehrt. Sprich nach Ostern.

22-25. passt bei mir noch.

Schön das du wieder da bist, Flamer :X:X

=) :X

14, ginge, da wir uns aber am 13. eh beim Konzert sehen, wäre ne Woche Später wohl nicht verkehrt. Sprich nach Ostern.

22-25. passt bei mir noch.
Ach ja, das Konzert. :-D
Unter der Woche ist kein Problem. Aber wenn es geht, dann kein Montag oder Mittwoch bitte. Wenn es wirklich nicht anders geht, krieg' ich das auch hin, aber es wäre unschön. ^^

@Khaos und Flamer: Sonntag ist das Konzert. Wann wollen wir uns treffen? Vorher noch was trinken gehen oder direkt vor der o2 World treffen?

Ich würde mit meinem Bruder direkt vor die O2-World kommen. Um 19:00 ist ja Einlass, wollen wir uns da 19:00 treffen oder 30 Minuten vorher um noch ein bissel zu quatschen?

Wir könnten uns 17.30 Warschauer Straße treffen. Dann 1,5-2h in ne Bar im Simon-Dach-Kiez und dann zum Konzert.

Alles klar, dann lasst uns oben auf der Brücke treffen, wo es zu den S-Bahnsteigen geht. Da sollten wir uns finden.

Zurück