Top oder Flop: Games Userbewertung Remastered ►► [PS4 | PSV | PSN] >> Update: 13.07.2017

Unearthed ToIB :hop:

Unfassbar mieß, des wegen auch etwas lustig aber letzten Endes traurig schlecht. Umfang würde ich mit 1~ 1:30 Stunden angeben. Und sonst? Saumäßige Steuerung, Spieldesgin, Technik, alles furchtbar (kenn zB keine schlechtere Fahrzeugfahr-Passage). Sogar bei den Credits am Ende hing sich das Spiel auf. Wer sich aber so richtig Bock auf ein Uncharted verschaffen will, kann die paar Cents investieren.



Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Ja, wäre auch eher durch. Aber bei der einzigst richtigen Mission hatte ich einige Steuerungsprobleme, so dass ich da länger brauchte. ;)

Danke für den günstigen Tipp
 
Jeweils PS4, sofern nicht anders angegeben. Sollte nichts doppeltes bei sein seit meinen letzten Bewertungen Ende 2014... auf den Spieletitel klicken für mein jeweiliges Kurzfazit, wenn man diese so bezeichnen kann.

:top: Ape Escape 2
:top: Battlefield: Hardline
:top: Beach Buggy Racing (PSN)
:top: Bloodborne
:top: Dark Souls 3
:top: DiRT Rally
:top: Driveclub Bikes
:top: Hitman (kannst du ja schon als Disc-Fassung aufnehmen)
:top: Kung Fu Rabbit (Vita)
:top: Murdered: Soul Suspect
:top: Ratchet & Clank
:top: Rocket League
:top: Sound Shapes
:top: Table Top Racing: World Tour
:top: The Order: 1886
:top: The Witcher 3: Wild Hunt
:top: Trials Fusion
:top: Wolfenstein: The Old Blood
:top: (Zero Escape 2) Virtue's Last Reward (Vita)
:top: (Zero Escape 3) Zero Time Dilemma (Vita)


:| Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
:| Dragon Ball Xenoverse
:| Fallout 4
:| Furi
:| Hotline Miami 2: Wrong Number (Vita)
:| Lara Croft and the Temple of Osiris
:| Mirror's Edge Catalyst
:| Need for Speed
:| RaceTheSun (Vita)
:| Tales from the Borderlands
:| Uncharted 4: A Thief's End
:| ZOMBI


:hop: Everybody's Gone To Rapture
:hop: Gone Home
:hop: La-Mulana Ex (Vita)
:hop: Primal Carnage
:hop: Trials of the Blood Dragon
 
Ich werd mal auch ein paar Bewertungen abgeben, bei der PS4. Solange ich da noch die volle Übersicht habe, anders als bei der PS3 ...


  • Batman Arkham Knight :|
  • Far Cry Primal :|
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain :top:
  • Mirror's Edge Catalyst :top:
  • No Man's Sky :top:
  • Trials Fusion :top:
  • Uncharted 4 :top:
 
Was seid ihr denn alle so hart zu den guten Spielen? :o

Aber hey, :top: für Trials Fusion? Sehr schön. Und jetzt weitermachen, bis Inferno IV geschafft ist. ;)
 
Was seid ihr denn alle so hart zu den guten Spielen? :o
Also ich bin definitiv nicht hart zu den Spielen gewesen. Da hau ich alter Nörgler nicht mal 'nen Daumen runter raus? Demnächst geht wohl die Welt unter ...
Aber hey, :top: für Trials Fusion? Sehr schön. Und jetzt weitermachen, bis Inferno IV geschafft ist. ;)
Trials Fusion ist doch auch ein gutes Spiel. Nur die extrem schweren Strecken gegen Ende schmecken mir nicht. Aber dafür geb ich doch keinen Daumen runter. Lust hab ich auf das Spiel gerade trotzdem nicht. Bis ich mich noch mal an so 'ne Masochistenstrecke wage, braucht es noch ein paar Wochen.
 
Gibt es das Retail? Außerdem steht in deinem Profil es sei ein PS3 Titel?

Bei so manchem Spiel hab ich auch kein Plan ob es das Retail gibt oder nicht. Wäre nett, wenn man es einfach dahinter schreibt bei dem jeweiligen Spiel. Und Trials: Fusion habe ich in Retail und PSN gelistet. :o Ich weiß auch nicht so recht was ich mit Spielen wie Hotline Miami anfangen soll. Gibt es für Vita und PS4 im PSN.
 
Gibt es das Retail? Außerdem steht in deinem Profil es sei ein PS3 Titel?

Bei so manchem Spiel hab ich auch kein Plan ob es das Retail gibt oder nicht. Wäre nett, wenn man es einfach dahinter schreibt bei dem jeweiligen Spiel. Und Trials: Fusion habe ich in Retail und PSN gelistet. :o Ich weiß auch nicht so recht was ich mit Spielen wie Hotline Miami anfangen soll. Gibt es für Vita und PS4 im PSN.

Nein, das Spiel gibt es nur im PSN (http://forum.videogameszone.de/play...importieren-schnaeppchen-270.html#post9588401).

Trials Fusion würde ich als Retail listen, weil es dieses Spiel auf Disc gibt. Aber das ist das Problem.. es gibt so viele PSN-Spiele, die mittlerweile auf Disc erscheinen. Hotline Miami gibt es tatsächlich für jede, erdenkliche Plattform, PS3 auch... Entweder hinter dem jeweiligen Spiel eine Bemerkung einfügen, dass es das Spiel auch für Konsole X gibt oder gleich PS4/PSN/PSV zusammenführen. Ein großer Nachteil wäre dahingehend, dass sich die Spiele je nach Plattform immer deutlich in der Qualität unterscheiden können, wie z.B. Borderlands 2 auf der Vita. Oder man findet Hotline Miami, zumindest spielerisch, auf der Vita besser als auf Konsole. Oder die ganzen Remaster.. Patches.. DLC... Von Trials gibt es ja mittlerweile auch 3 Disc-Fassungen?!

In der Tat, schwierig. PS4/PSN eventuell doch zusammenführen, die Vita separat listen. Kommt ja eh nichts mehr für... Im Zweifel einfach alles so belassen.

Was ich cool finden würde, wäre eine Top 5 oder 10 der von uns am Besten von bewerteten Spiele, sprich die meisten Däumchen nach oben. Gab es damals, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. :]

In der Tat, schwierig. PS4/PSN eventuell doch zusammenführen, die Vita separat listen. Kommt ja eh nichts mehr für... Im Zweifel einfach alles so belassen.
Habe ich mir auch vorhin überlegt. Wäre halt potentiell eine riesige Liste, aber vermutlich sinnvoller als das jetzt. Kann ja hinter bestimmte Spiele eine Markierung Retail + PSN machen oder sowas.


Was ich cool finden würde, wäre eine Top 5 oder 10 der von uns am Besten von bewerteten Spiele, sprich die meisten Däumchen nach oben. Gab es damals, wenn ich mich nicht irre.
War geplant, allerdings ist dieser Thread lange nicht so gut besucht wie im PS3 Forum - sprich wenige Wertungen unserer User.

Generell war ich in Überlegung am Aufbau/Design etwas zu ändern, aber ist für mich nicht ganz ersichtlich, ob sich die Mühe überhaupt lohnt. Für die Fairtauschenliste sind viele Stunden an Arbeit drauf gegangen und das Unterforum ist im Prinzip tot.
 
Generell war ich in Überlegung am Aufbau/Design etwas zu ändern, aber ist für mich nicht ganz ersichtlich, ob sich die Mühe überhaupt lohnt. Für die Fairtauschenliste sind viele Stunden an Arbeit drauf gegangen und das Unterforum ist im Prinzip tot.

Kein Ding mit dem zitieren. Ich bin der Meinung, dass du dir die Mühe nicht zu machen brauchst, denn im Endeffekt bekommste ja nichts für. Was an sich kein Problem ist, aber kann halt manchmal sehr auf die eigene Zeit gehen, kenne das. Und dann fragt man sich, wie viele User oder Leute den jeweiligen Threads als Info-Quelle nutzen oder sonst wo mitmachen (Mario Maker, Top oder Flop, Releases, Threadübersicht Uncut - die Bewertungen im Verkaufsbereich schaut man sich eh zwangsläufig an, sobald es zum Geschäft kommt, Spiele-Bilderrätsel, Tippspiel etc).

Im GTA5-Thread stelle ich z.B. die stets neu hinzukommenden Inhalte für GTA Online auch nicht mehr vor, da es hier schlechtweg so gut wie niemand mehr zockt. Meinen Release-Thread wird derzeit (eher unbeabsichtigt) auch nicht aktualisiert und bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf Dauer pflege, sofern mir niemand unter die Arme greift, aber da habe bis auf dich noch niemanden gefragt, soll also kein meckern sein.

Bin mir sicher, dass einige unsere "Arbeit" zu schätzen wissen, sei es von dir, mir, Lox, Mods, welche gemeldete Beiträge bearbeiten, anderen Usern wie besagtes Rätselspiel oder damals familäres Duell etc, aber solange sich die Forenaktivität nicht steigert, sollten wir nicht allzu Zeit darin investieren. Nali hat es damals gut beschrieben. Habe ab und zu mal überlegt, meine Kurzfazite zu Games oder eventuell nützliche Listen wie eben die Releases zusätzlich in anderen Foren zu posten, aber nah.

Wie gesagt, nicht negativ oder meckernd gemeint. :) Die Aufgaben machen dennoch Spaß. Und wenn ich hier im Thread die Games bewerte, möchte ich nicht, dass du mit Arbeit verbunden wirst, sondern den Thread damit "unterstützen", dir das Gefühl geben, dass die Arbeit auch was wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex Mankind Divided

Spielzeit: ca 18 Tage

Spielart: Erforscher, Sammler in Stealthmode

Spieloptik: Hervorragendes Niveau

Spielsound: Sehr passend.

Spielsongs: Nichts besonderes.

Spielmodi: Interessanter Breach Modus.

Spielbugs: Ein paar.

Spielart: Egoshootere, RPG, Stealthmix


Fazit: In meiner Spielart nicht leihbar, für Speedgamer dürften es leihbar sein.


PS:
Endlich mal wieder ein Storygame, nach Monaten der wenig Story Spielen.

Zum Spiel: Deus Ex 2 ist ein fortsetzung zum ersten Teil und dieses Spiel geht ähnliche Wege.

Eine nette futuristische Welt, die man aber nun deutlich mehr von den dunklen Standpunkt sieht.

Die Story: Ohne zu Spoilern kann man sagen, dass einige Aspekte des Spieles unserer Geschichte Pate stehen.

Die Trennung nach Augs und Naturals erinnert sehr stark an die Rassentrennung der USA, die Permanente Ausweispflicht und die Ghettos erinnern an die NS-Diktatur

Erste wichtige Information, ich habe es trotz massiven EP Farmens nicht geschafft in ersten Durchlauf sämtlliche Fähigkeiten freizuschalten. (Aber sämtliche für mich nützlichen).

Geld : Wiedermal ein totaler Fail, mit dem Geld kann zwar Dinge kaufen, wie Muntion und aller Hand Versorgung, aber dass war es schon,keine großen Dinge wofür man Geld wirklich sparen müüsste, auch das mittel Neuroprozin gibt es anfangs selten aber ich habe davon am Ende einen großen Vorrat mit den ich nichts anfangen konnte.
Hinweis: Meine Spielweise dauerte besonders lange, weil ich feststellte das man die Waffen besser verkaufen kann als Munition, aber Waffen automatisch bei Besitz derselben Waffe in Munition umgewandelt werden. (hab hier große gesammelt)

Tip an Alle macht es nicht dauert nur lange und bringt nutzloses Geld.

Es gibt nur einem Kampf der wirklich mit Waffen ausgetragen werden muss.

Bugs: Tja das Spiel hat einen netten Bug, in einer Sequenz verliert unser Pilot seine Audiospur komplett, außerdem war es nicht möglich eine Sidequest komplett zu erledigen
In den Mordfall gibt es laut Lösung (internet) 2 Verdächtige, trotz richtiger Befolgung aller Anweisungen konnte ich den zweiten Verdächtigen nicht freischalten.

Storytechnische Entscheidungen: In spiel gibt es mehrmals Entscheidungen, die den Storyverlauf beeinflussen (vielleicht auch mögliche Sequels)

Mein Weg
Traute Miller, Opferte Stanek, Rette Miller, Rette den Miliardär
Hoffe ich habe nix vergessen.

Story unvollständig:
In Garm wurden wir erwartet und theoretisch sind nur wußte eine Person bescheid und zwar unser Pilot, da Miller uns den Klaren Befehl gab nicht einzudringen, trotzdem wußten die Gegner, wo wir waren. Also ist entweder unser Pilot der verräter oder die gesamten Operationen wurden überwacht und so wurden die Gegner vorgewarnt.

Der Breachmodus ist ein wirklich interessanter Modus: In den Spiel hackt ihr euch durch die Cyberwelt des Spiels und deckt verbrechen der großkonzerne auf. Im Grunde ein riesiges Hacksystem aus dem Hauptspiel mit Story, tolle Idee.

Ein gutes Spiel , mit einer interessanten Storyline und vielen Sidestorys und mehreren guten Settings.
Bisher eines der besten Spiele des Jahres.

PPS: Das Spiel war wirklich nicht schlecht aber wirklich gepackt hat es mich nicht und das es dieses Jahr noch zu den besten gehört liegt wohl daran das die größten Spiele des jahres erst in letzten Quartal erscheinen.
Das beste des Spiel war es die Entscheidungen zu treffen, den diese waren manchmal doch recht schwierig zu treffen und genau so sollte es bei einem RPG sein.
 
XCOM 2

Spielzeit: ca 7 Tage

Spielart: Rundenstrategie RPG Mix

Spielgrafik: Überdurchschnittlich.

Spielsound: Stark unterschiedlich.

Spielsongs: Nix.

Bugs: Einige vorhanden, bei Spielen Warnungen beachten

MP: ungetestet.

Spielstory: Überraschend gut.

Schwierigkeitsgrade: 4 + Ironman

Fazit: Wer intensiv Spielt kann es sich leihen aber wer alles durchspielen will sollte es sich doch eher kaufen.


PS: XCOM2 und der Menschen gegen die Aliens.
Das Spiel hat einem interessanten Story ansatz verfolgt, welche sich gut mit den Vorgänger verbindet.

Optisch sieht das Spiel super aus und großes Lob für Explosionen und Feuer in Spiel die sehen sehr gut aus.

Spielerisch ändert sich nichts großes an XCOM Prinzip, außer das es keine Abfangjäger mehr gibt.

Der größte Fehler des Spiel sind die Bugs und die Ladezeiten.

Die Ladezeiten sind wirklich lange. Die Bugs sind wirklich ärgerlich, Sie tauchen auf und sind manchmal sehr unauffällig, da Sie verhindern, das bestimmte Spielmechaniken funktionieren oder verfügbar sind. z.b. in einer Mission bekomme ich die Meldung, alle Feinde neutralisiert und ich muss nur noch die Station hacken.
Leider ist die Station nicht hackbar.
Ich denke mir vielleicht gibt es noch einen verborgenen Feind, aber ich konnte keinen Finden, vielleicht war mein Soldat irgendwie nicht mehr Hackfähig, aber auch ein alternativer Soldat half nicht. Vielleicht eine Versteckte Story oder Missionsidee der Entwickler, durch ein Ereigniss was nur bei einem notwendigen Versagen entsteht?

Alles falsch, es war ein Bug, die Spielmechanik, die dafür sorgt, dass das Terminal verfügbar ist, funktionierte nicht.
Mal nehmen meine Leute nicht automatisch die Gegenstände von Boden auf. Solche Bugs gibt es im Spiel.

Abstürze und Storybugs zum Glück nicht aber ärgerlich ist das schon, die Langenladezeiten des Spiels sind wirklich das negativste an den Spiel.
Rat: Handy, Buch oder Fernbedingung in Reichweite belassen.

Ein weiteres Problem des Spiels ist, dass das Bewährte Aufrüsten nun nicht mehr so aufgebaut ist wie früher.
(Früher waren die Aliens in Vorteil, ihr Entwickelt eine Technologie, die das ausgleicht und seid für eine kleine Weile in Vorteil, dann entwickeln die Aliens was neues und dieses hin und her geht immer so weiter bis zum Ende.)

Diesmal schienen die Aliens beständig Fortschritte zu machen und das eure Fortschritte ebenfalls beständig sind, also das dieses Wettrüsten nur kurz und auf einzele Schlachten zu existiern schien.

Ich fand das Spiel ganz gut aber, einige Idee waren nicht so gut umgesetzt
Die Idee des Abschuss der Avenger war richtig cool, aber diese Ufo haben mich nur einmal erwischt.

Die Storyidee fand ich widerum sehr sehr gut
Xcom2 aus sich einer menschlichen Rebellengruppierung zu erzählen, passte verdammt gut, allerding bis auf einem Angriff der Aliens gab es für das HQ kaum bedrohungen.

Der Spielssound ist unterschiedlich, Klänge, Explosionen usw sind gut geraten und die Musik in der Avenger oder zum Start einer Mission super, aber in den Missionen gibt leider keine Musikalische Untermalung, vielleicht ist das sogar gewollt.

Gut gemacht ist der Editor für eure Soldaten, wo ihr fast alles verändern dürft, bis es euch gefällt.

Die restliche Spielmechanik ist fast gleich geblieben, Mischung aus Strategie auf Weltebene, Taktische Runden Action in Kampfgebiet und leichte RpG Elemente beim aufbau eures Trupps.
Schade das es nicht einen Freien Modus gibt sondern nur die Story, hätte noch bock auf zusätzliche Spiel gehabt.

Ich fands gut aber ein mehr Feinschliff hätte nicht geschadet.
 
Attack on Titan -Wings of Freedom-


Spielzeit: ca 15 tage

Spielgrafik: Unterdurchschnittlich- Durchschnittlich

Spielstory: Interessant

Spielsound: Stimmig

Spielmusik: Sehr passend

Spielart: Action, mit leichten RPG Teil.

Vergleichbare Spiele: Dynasty Warriors

Spielsongs: Japanischer Gesang, der eher an eine Mischung aus Pop und Oper erinnert.

Spielmodi: 3 (story, wahre Story und Expeditionsmodus)

Art des Durchspielens: Abschluss der Normalen Expeditionen. Fast alle Feldzüge und gesamte Story.


Fazit: Das Spiel kann bei konzentrierung auf Story sicherlich eher geliehen als gekauft werden. Wer alle versucht zu erreichen wäre wahrscheinlich mit den Kauf günstiger dran.



PS: Wieder ein Koei Spiel was versucht eine aktuelle Manga/Anime Serie zu adaptieren.

Anders als Bei Arslan finde ich, diesem Versuch durchaus gelungen. Wer das bewährte Dynasty Warriors 1000/1 Krieger Prinzip erwartet wird enttäuscht, ihr Kämpft zwar genau wie bei Dynasty Warriors in beschränkten Arrealen aber dafür gegen Hochhaus hohe Titanen. Ihr schwingt euch durch die Lüfte, saust auf dem Gegner zu und rammt ihm eure Schwerter in den Nacken. Das alles geht anfangs recht einfach, aber später wirds schwerer.

Das Kampfsystem ist sehr einfach zu lernen und wird erst später schwieriger.
Das Spiel sorgt nämlich für begrenzten Nachschub, da vieles nur begrenzt gelagert werden kann.
(Schwerter, Gas (für den Schub), Leucht und Schallgranaten bzw Brandbomben).

Durch geschickte Ausrüstung in Lager könnt ihr euch gut auf Kämpfe vorbereiten oder versuchen waffen, 3D-Ausrüstung oder Schneiden upzugraden, verstärken bzw neue zu entwickeln. Das sorgt dafür das man immer wieder mal in alte Level geht und versucht den S Rang zu bekommen um Geld oder ress für besseere Waffen etc. zu bekommen.

Anders als Arslan hat das Spiel hier deutlich mehr von Koei Spielmechaniken übernommen und dennoch eine recht gute Storypräsentation beibehalten können. In meinen Augen ist Attack on Titans das erheblich bessere Spiel.

Vor allem die Geschwindigkeit mit der ihr in den Spiel agieren tut sorgt für ein gewissen Reiz.

Die Spielmodi: Storymodus mit der original Story des Animes/Mangas und den Wahren Storymodus (ich glaube ein Hardcore modus) und der Expeditionsmodus in den man Schlachten schlagen kann und versuchen kann S Ränge zu erreichen .
AUßerdem gibt es noch die Feldzüge (3 Missionen des Expeditionsmodus am Stück).

Nebenbei kann man später Aufträge annehmen und versteckte Gegner freischalten.

Praktisch gesehen hat Koei wieder einmal sein Universum von Spielen die auf dem DW Prinzip aufbauen erweitert und diesmal bin ich der Meinung, dass Sie es gut taten.

Natürlich ist das kein Spiel, welches sich mit einem AAA Titel wie Final Fantasy oder Mafia III messen kann, aber für seine eigene Fangruppe ist dieses Spiel, meines erachtens einem Blick wert.
 
*Aus Platzgründen in Spoilerklammern gepackt*
Attack on Titan -Wings of Freedom-


Spielzeit: ca 15 tage

Spielgrafik: Unterdurchschnittlich- Durchschnittlich

Spielstory: Interessant

Spielsound: Stimmig

Spielmusik: Sehr passend

Spielart: Action, mit leichten RPG Teil.

Vergleichbare Spiele: Dynasty Warriors

Spielsongs: Japanischer Gesang, der eher an eine Mischung aus Pop und Oper erinnert.

Spielmodi: 3 (story, wahre Story und Expeditionsmodus)

Art des Durchspielens: Abschluss der Normalen Expeditionen. Fast alle Feldzüge und gesamte Story.


Fazit: Das Spiel kann bei konzentrierung auf Story sicherlich eher geliehen als gekauft werden. Wer alle versucht zu erreichen wäre wahrscheinlich mit den Kauf günstiger dran.



PS: Wieder ein Koei Spiel was versucht eine aktuelle Manga/Anime Serie zu adaptieren.

Anders als Bei Arslan finde ich, diesem Versuch durchaus gelungen. Wer das bewährte Dynasty Warriors 1000/1 Krieger Prinzip erwartet wird enttäuscht, ihr Kämpft zwar genau wie bei Dynasty Warriors in beschränkten Arrealen aber dafür gegen Hochhaus hohe Titanen. Ihr schwingt euch durch die Lüfte, saust auf dem Gegner zu und rammt ihm eure Schwerter in den Nacken. Das alles geht anfangs recht einfach, aber später wirds schwerer.

Das Kampfsystem ist sehr einfach zu lernen und wird erst später schwieriger.
Das Spiel sorgt nämlich für begrenzten Nachschub, da vieles nur begrenzt gelagert werden kann.
(Schwerter, Gas (für den Schub), Leucht und Schallgranaten bzw Brandbomben).

Durch geschickte Ausrüstung in Lager könnt ihr euch gut auf Kämpfe vorbereiten oder versuchen waffen, 3D-Ausrüstung oder Schneiden upzugraden, verstärken bzw neue zu entwickeln. Das sorgt dafür das man immer wieder mal in alte Level geht und versucht den S Rang zu bekommen um Geld oder ress für besseere Waffen etc. zu bekommen.

Anders als Arslan hat das Spiel hier deutlich mehr von Koei Spielmechaniken übernommen und dennoch eine recht gute Storypräsentation beibehalten können. In meinen Augen ist Attack on Titans das erheblich bessere Spiel.

Vor allem die Geschwindigkeit mit der ihr in den Spiel agieren tut sorgt für ein gewissen Reiz.

Die Spielmodi: Storymodus mit der original Story des Animes/Mangas und den Wahren Storymodus (ich glaube ein Hardcore modus) und der Expeditionsmodus in den man Schlachten schlagen kann und versuchen kann S Ränge zu erreichen .
AUßerdem gibt es noch die Feldzüge (3 Missionen des Expeditionsmodus am Stück).

Nebenbei kann man später Aufträge annehmen und versteckte Gegner freischalten.

Praktisch gesehen hat Koei wieder einmal sein Universum von Spielen die auf dem DW Prinzip aufbauen erweitert und diesmal bin ich der Meinung, dass Sie es gut taten.

Natürlich ist das kein Spiel, welches sich mit einem AAA Titel wie Final Fantasy oder Mafia III messen kann, aber für seine eigene Fangruppe ist dieses Spiel, meines erachtens einem Blick wert.
Hui, du gehst ja ganz schön ins Detail - und das bei jedem Spiel. Ist natürlich löblich und schön, so eine umfassende Meinung zu lesen, aber wäre das nicht in dieser Form in den jeweiligen Spielethreads besser aufgehoben?
Zumal das hier ja eigentlich ein reiner Bewertungssammelthread ist, in dem man die Meinungen der Leute zusammenfasst, die in Form von :top:, :|, und :hop: ausgedrückt werden.
So etwa:
  • Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Episode 1 :hop:
    Ein dreister Uncharted-Klon; so schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Und stürzt obendrein öfter ab als Quack, der Bruchpilot.
  • Hotline Miami :top:
    Fetzige Musik, süchtigemachendes Spielprinzip, cooler Stil, irrelevante Handlung. Und man hat sich offenkundig stark von dem Film Drive (:X) inspirieren lassen ... so sehr, dass man fast von Diebstahl reden könnte. %)
  • The Unfinished Swan :|
    ... hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
 
Haben wir ihn schon mehrmals drauf hingewiesen, aber er hat es wohl so lieber.. Keine Ahnung, wieso.

In den jeweiligen Threads die Reviews schreiben und hier einfach verlinken.
 
Zurück