• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titel für Kenner der Spielekunst - Vorschläge

vb4 am 11.05.2007 12:30 schrieb:
HellFalcon am 11.05.2007 12:21 schrieb:
schrecklich wie ihr euch selbst in den himmel lobt....
Und was bist du? %)

einer der recht hat.

ich find eure aktion, so sie denn tatsächlich ernst gemeint ist, auch relativ peinlich - wieso hat man es denn nötig sich ggü anderen abzugrenzen ?
und sich selbst als qualitätsliebende Elite zu bezeichnen, das ist schon - na ja ...... :B

Muahahaha... Ich seh's schon kommen: Keine Fanboys, sondern fanatische "Gamergruppierungen", oder wie auch immer der Schwachsinn sich schimpft...:

Was?! Du bist kein Hardcoregamer? Dann verpiss dich doch!

:rolleyes: :hop:

Wieso muss heutzutage alles sinnlos kategorisiert werden? Ein Gamer ist ein Gamer, Punkt, aus!

Naja, macht, was ihr wollt.

Bonkic am 11.05.2007 14:12 schrieb:
vb4 am 11.05.2007 13:09 schrieb:
Wo würdest du mich einordnen?

nirgends, wieso muss ich jeden irgendwo einordnen ?
ist doch vollkommen egal, wer -was- wann- wo- wieviel und warum spielt oder gespielt hat .

dito. Dennoch möchte ich nicht den Sinn dieses Threads in Frage stellen, denn jeder soll sich ruhig derartige "Titel" zum Eigengebrauch überlegen dürfen (warum auch nicht), nur man sollte anschließend nicht versuchen, diesen Begriff mit Gewalt zu etablieren oder anderen aufzuzwängen; was nicht als Vorwurf an die Beteiligten gemeint ist.

vb4 am 11.05.2007 16:02 schrieb:
Ein Coregamer wird niemals allzu viel Gefallen an einem Spiel für Casuals finden. ;)

definiert doch erstmal "coregamer" und "casulgamer".
alleine diese gezwungenen einteilungen halte ich für bescheurt.

folgendes spiele ich zur zeit bzw. hab ich in letzter zeit gespielt : stalker, homm5, excite truck, red steel, ff 8 und jede menge wii sports.

was bin ich jetzt für dich ?

Ein "Gamer" der spielt was ihm gefällt, egal ob es qualitativ hochwertig ist oder nicht, genau wie ich. Ein Fraund von mir hat ein Fangenspiel programmiert, das war so schlecht, es war fast schon so miserabel, dass man es kaum ein Spiel nennen konnte, trotzdem haben wir es Stundenlang gespielt, einfach weil es Spaß gemacht hat.

Zurück