vb4 am 09.05.2007 16:44 schrieb:Klar, wir definieren einen Begriff für die qualitätsliebende Elite...
Hardcore- und Coregamer sind eigentlich als Kern der Gemeinschaft beschrieben...
Aber Kenner gibt es wenige. Wir brauchen einen eigenen Titel. Ich meinen damit keinen Forenclan oder so, sondern einfach eine Bezeichnung, mit der wir uns identifizieren. "Elite" klingt aber etwas übertrieben...
Vorschläge?
Coregamer sind dann normale Konsumenten, während unsere Art sich wirklich mit den Spielen als Kunst befasst. Vielleicht könnte man hier darauf Threads aufbauen lassen...
Bisherige Einteilungen:
- Casual - Jemand, der überhaupt ab und an zockt. Selbst wenn er es im Suff macht.
- Core - Der feste Kern. Die Leute, die viel zocken und überall anzutreffen sind.
- Hardcore - Der feste, vielzockende Kern... Fanboys, die viel zocken?
- Pro - a) Leute, die extremen Skill haben b) Leute, die durch Zocken Geld verdienen c) Leute, die ihren Lebensunterhalt durch Zocken verdienen
- Wir - Kritiker und Leute, die verstehen, welcher Aufwand hinter einem Spiel steckt. Im Grunde diejenigen, die es als Kunst ansehen.
- Designer/Programmierer etc. - Die "Künstler" auf diesem Gebiet.
Die Idee ist von vb (ich mach den Thread auf , zur Erhaltung des Forenbugs)
Also wir brauchen Ideen :
Wie nennen wir Kenner ?
Vorschläge bitte reinposten .