T-Bow
Bekanntes Gesicht
Also die Steuerung ist auf jeden Fall besser als in CoD. Springen, auf den Wänden laufen, Schießen...alles ist präziser , direkter, schneller als in CoD.
Ist es und sie nicht. In CoD steuert man nämlich letztendlich eine Kamera und hat eine Eingabeverzögerung von gefühlt 0,0ms. Bei Titanfall 2 geht schon das präzise auf Konsole flöten aufgrund der automatischen und nicht deaktivierbaren Beschleunigung beim Zielen. Was soll der Scheiß? Ich finde das total nervig, selbst beim GTA5 Remaster konnte man das individualisieren. Und eine der optionalen, einstellbaren Steuerung fand ich unspielbar.
Abgesehen davon hat es sich 1:1 wie CoD gespielt, zumindest der Modus, den ich gespielt habe. Alles war gleich bis hin zur Tastenbelegung. Der einzige Unterschied war, dass sich die Waffen deutlich wuchtiger angefühlt haben dank dem sehr guten Vibrationsfeedback. Es ist demnach nicht schlecht, aber kann man gleich CoD spielen. CoD4 bitte.
Mir geht übrigens dieser Trend, auf Wänden entlang laufen zu können, völlig aufn Sack. Egal, ob man es bereits beim ersten Teil konnte. Zumal die Sprungtaste/X auf Standardsteuerung extrem unvorteilhaft als Belegung dafür ist, denn wie soll man dabei zielen während man X gedrückt hält?