• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tipps & Tricks - Register

R

RieFlow4th

Gast
Gab es vor einiger zeit nicht mal zu allen bisher getesteten Spielen ein Register mit der dazugehörigen Ausgabe, in der die Tipps standen?
Das könnte man wirklich wieder einführen. Denn bei dieser Help-Line will ich nicht für teures Geld anrufen und alle Hefte zu durchwühlen macht auch nicht so den Mörderfun.
kann mir da jemand zustimmen?
Kann da jemand was dran ändern?

Na, Du Schlaumeier!
Ich zock z.B. grad ToS und komm verdammtnochmal nicht weiter und will nur kurz, eben diese Stelle nachschlagen.
Und statt einfach kurz das aktuelle Heft, das eh irgendwo in meiner Zockernähe liegt zu nehmen, die Nummer des ToS-Help-Heftes nachzuschlagen und dieses rauszunehmen,
muss ich ins Wohnzimmer, den Uralt-PC hochfahren .. warten .. mit dem Modem ins Internet wählen .. warten .. auf die N-Zone-Site gehen und hoffen, dass ich etwas finde .. PC runterfahren und weiterzocken.
Viel zu kompliziert! Und jetzt stell Dir mal vor meine Mom Telefoniert ma wieder ne halbe Stunde! Tja, Pech gehabt!

Deshalb wäre mir mit einem Tipps&Tricks-Register -wie es ja schon mal eines gab- sehr geholfen.

Nagut, das konnt ich ja net ahnen ;)

Bei mir läuft der PC sowieso 10 Stunden täglich, da dauert es länger die alten Hefte wieder rauszukramen ;)

Zurück