TimeSplitters: Future Perfect endlich da !!!

Defjamrules am 26.02.2005 22:45 schrieb:
zweitens:
Was regst du dich immer so auf eric wright??
was soll das, deine kommentare stinken doch!

Hab ich mich aufgeregt? Ich hab nur gesagt, dass ich sowas hasse, du hast mich wohl noch nie gesehen, wenn ich mich aufrege. Und das wirst du wohl auch wahrscheinlich nicht mehr erleben, weil ich eingesehen hab, wie dumm es ist, sich über Sachen hier aufzuregen, weils erstens nur ein normales Forum ist und nix mehr, zweitens wird sich hier wohl eh nie was bessern.
Nicht mehr aufregen heisst aber nicht nicht mehr rumpöbeln %)
Und ich bin nicht Eric Wright, weil der schon unter der Erde is, am RIP in meiner Sig zu erkennen.

Und um mal was zum Thema zu sagen (zur Abwechslung), ich fand den zweiten Teil ziemlich geil und werde mir das Spiel wahrscheinlich holen.
 
AlwaysWinter am 27.02.2005 03:49 schrieb:
Defjamrules am 26.02.2005 22:45 schrieb:
zweitens:
Was regst du dich immer so auf eric wright??
was soll das, deine kommentare stinken doch!

Hab ich mich aufgeregt? Ich hab nur gesagt, dass ich sowas hasse, du hast mich wohl noch nie gesehen, wenn ich mich aufrege. Und das wirst du wohl auch wahrscheinlich nicht mehr erleben, weil ich eingesehen hab, wie dumm es ist, sich über Sachen hier aufzuregen, weils erstens nur ein normales Forum ist und nix mehr, zweitens wird sich hier wohl eh nie was bessern.
Nicht mehr aufregen heisst aber nicht nicht mehr rumpöbeln %)
Und ich bin nicht Eric Wright, weil der schon unter der Erde is, am RIP in meiner Sig zu erkennen.

Und um mal was zum Thema zu sagen (zur Abwechslung), ich fand den zweiten Teil ziemlich geil und werde mir das Spiel wahrscheinlich holen.
tja kann man halt nix machen, wenn man so einer ist wie du!

Das Spiel wurde definitiv auf den 24. verschoben, nur um das nochmal klar zustellen.
Ich werde mir das Spiel ca. zu 97% kaufen, da ich aber zu 3% noch net weiß ob ich mich von AC und MPT losreißen kann, werde ich mich noch nicht 100%ig festlegen.
Auf was seit ihr mehr gespannt, multi oder single???
Am ende wird das noch so ein totales schmock-spiel wo nur scheiße gelabert wird, weil es ja geheißen hat, dass es übelst viele gags zwischendrin gibt.
 
Sh0X-Z3r0 am 26.02.2005 21:45 schrieb:
Game-4-cube am 25.02.2005 13:34 schrieb:
Es kommt leider erst am 24. März! :pissed:
Ich bin froh, dass ich Geld wie Heu hab, sonst hätte ich auf das Game verzichten müssen (der DS und Resi4 haben schon über 260€ verschlungen!).
PS: An alle, die noch über TS:FP zweifeln! KAUFEN!!!

Wieso denn über 260 € ??? Der DS kostet ~ 150 € und Resi 4 meiner Meinung nach ca. 50 € (wie jedes Game)

Also ungefähr 200 € ! Wie kommst du dann auf 260 € ? Haste dir noch 2 Spiele für den DS vorbestellt, oder wie ?!? Würd mich mal interessieren

_cya
Oh mein Gott, kannst du Hellsehn? Ich hab mir Mario64 DS und Wario Touched vorbestellt. Ich kann ja wohl ohne Games mit dem DS nicht viel anfangen ;)
 
1. Es gibt nur 14 Multiplayer Maps
2. Du übernimmst zu viel aus der n-zone.


Den Beruf als Redakteur kannste schon ma vergessen defjamrules.
 
hey defjamrules!

weisch was?
mein threat wurde gelöscht!!!
nur weil ich den ds ein bissel kritisiert hab!
und die aktuele n-zone...
voll fies !!!!
 
funkylama am 04.03.2005 16:58 schrieb:
sorry ich nehm alles zurück.....
es wurd verschoben.....



n-zone forever



peace


funkylama



future perfect isch luschtig!!!!!
kann mal jemand dafür sorgen, dass dieser funkylama nicht immer in den ganzen threads rumstresst?? wäre nich schlecht.
ich kenn dich net funky, wer bist du, jetzt behaupte nich du bist mit mir befreundet, denn das kann net sein.

jetzt wieder zum Thema:
wie ich übernehme das nich nur von n-zone, obwohl mir der Test recht gut gefällt.
Das hab ich von sonner komischen Seite, wo ich einmal drauf war und den Link net mehr weiß, ohne witz ich hab vielleicth ein paar details aus n-zoen aber sicherlich net alles.
also ich würde mal gerne von euch wissen wollen, was ihr darüber denkt, dass es einen koop gibt????
Also ich muss sagen, dass ich das prinzip von koop sehr überzeugend finde, als immer nur so 10 min. deathmatches zu spielen, kann man dann auch mal läger zusammen zocken.
Vor allem wenn man nicht nur gegeneinender zocken will, rentiert sich der koop ziemlich, da man ja noch dazu teamplay macht.
Wo ich schon beim nächsten punkt wäre:
Wenn man zu zweit multi zockt udn im tema spielen will, dann geht das 1. meistens gar net, oder 2. wenn es da geht, dann sind die cpus so stroh doof, dass sie nicht mal treffen würden sie einen aimbot hätten. :)

also wie gesagt was halten ihr vom koop????
 
Ich hab mich jetzt endlich entschieden, ich werde mir Timesplitters kaufen!!
Aber ich weis noch net wo.
Wer von auch wird es sich auch holen ??
 
KingChio am 14.03.2005 20:47 schrieb:
wann kommts denn raus ?


steht weiter oben ;)
ich werds mir ebenfalls definitiev holen, es hat ja aber sehr unterschiedliche kritkiken bekommen, hier in europa total gut und in den usa wiederum nur gehobenes mittelmaß^^

naja, wenn, dann wohl im mediamarkt...da würde es gekauft werden^^
 
NintendofanNr1 am 14.03.2005 21:00 schrieb:
KingChio am 14.03.2005 20:47 schrieb:
naja, wenn, dann wohl im mediamarkt...da würde es gekauft werden^^
Naja ich weiß net, irgendwie habe ich mit Mediamarkt schon viele schlechte erfahrungen gemacht ich guck mal, aber im Müller werde ih es mir sicher net holen, wenn dann schon im Saturn, di eimmer mit ihrem mega-TIEF-Preis!!
 
Zurück