TimeSplitters: Future Perfect endlich da !!!

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
Endlich ist es so weit, es gibt einen neuen Teil aus der "Timesplitters"-reihe!!!
Auch wenn dies der letzte Teil sein wird, wird es wohl keinen überraschen, dass es auch der beste Teil bisher ist !!
Ichwerde mir das Spiel in jedem Fall holen und mich in dieses aberwitzige ego-shooter-geschehen stürzen.

Besonders der multiplayer hat es mir angetan, denn der hat es in sich:
Mit 15 multiplayer maps und modi, ist timeslitters future perfect wirklich Perfekt!!
Es gitb viele tolle Modi die einem manchmal alles Können abverlangen, aber dabei trotzdem noch spass machen, insbesondere zu viert.

Was haltet ihr von dem Spiel???
Wollt ihr es euch auch kaufen???
Oder seit ihr mehr gegen solche Art von Spielen???

Sagt mir eure Meinung...
 
Defjamrules am 24.02.2005 14:44 schrieb:
Endlich ist es so weit, es gibt einen neuen Teil aus der "Timesplitters"-reihe!!!
Auch wenn dies der letzte Teil sein wird, wird es wohl keinen überraschen, dass es auch der beste Teil bisher ist !!
Ichwerde mir das Spiel in jedem Fall holen und mich in dieses aberwitzige ego-shooter-geschehen stürzen.

Besonders der multiplayer hat es mir angetan, denn der hat es in sich:
Mit 15 multiplayer maps und modi, ist timeslitters future perfect wirklich Perfekt!!
Es gitb viele tolle Modi die einem manchmal alles Können abverlangen, aber dabei trotzdem noch spass machen, insbesondere zu viert.

Was haltet ihr von dem Spiel???
Wollt ihr es euch auch kaufen???
Oder seit ihr mehr gegen solche Art von Spielen???

Sagt mir eure Meinung...


Ich hol es mir direkt am Erscheinungstag!!!^^
Das Game wird rocken, hab es mir mit Resi4 schon vorbestellt!!!

Wann erscheint es jetzt eigentlich genau, 11., 18. oder 24. März???!!!

Aber es wird wohl endlich mal wieder nen geiles MP-Game^^
 
Hastes überhaupt schon gespielt oder is das wieder das übliche dämliche Vorrausschwärmen?
 
AlwaysWinter am 24.02.2005 14:54 schrieb:
Hastes überhaupt schon gespielt oder is das wieder das übliche dämliche Vorrausschwärmen?
Er hat doch geschrieben er wird es sich auf jeden FAll holen wie soll er es denn da schon gespielt haben, wo die PAL Version noch nicht mal erhältlich ist???? :confused:
 
Ich ringe noch mit mir. Ich find TS2 voll geil aber ich hab Angst dass TSFP nicht so gut wird und dann ibin ich enttäüscht.

P.S.: Habt ihr überall in den Ligen und Herausforderungen bei Ts2 Gold und Silber. Ich hab teilweise bei der Amateurliga noch Bronze und Silber. Mir fehlen noch 1/3 der Charaktere und ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.Wie sieht das bei euch aus??

PHANTASYSTAR

Genau!! Das wollte ich noch fragen: Ich hab irgendwo ne alte Nzone rumliegen da steht was von ONLINE. Das wäre natürlich göttlich. Aber ist wahrscheinlich wieder nur für XBOX und PS2 so!
 
Ich bin zwar sonst nicht so ein Fan von Ego-Shootern, aber der zweite Teil hat mir recht gut gefallen...
Mal gucken, vielleicht wanderts ja doch irgendwann in meine Sammlung.
 
PHANTASYSTAR am 24.02.2005 17:13 schrieb:
Ich ringe noch mit mir. Ich find TS2 voll geil aber ich hab Angst dass TSFP nicht so gut wird und dann ibin ich enttäüscht.

P.S.: Habt ihr überall in den Ligen und Herausforderungen bei Ts2 Gold und Silber. Ich hab teilweise bei der Amateurliga noch Bronze und Silber. Mir fehlen noch 1/3 der Charaktere und ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.Wie sieht das bei euch aus??

PHANTASYSTAR

Genau!! Das wollte ich noch fragen: Ich hab irgendwo ne alte Nzone rumliegen da steht was von ONLINE. Das wäre natürlich göttlich. Aber ist wahrscheinlich wieder nur für XBOX und PS2 so!
Da hast du dir die antwort ja schon selber gegeben :-D
 
ich hol's mir auch auf jeden fall.das und resi4.das wird mein nächster erwerb.hab TS2 zum verrecken gezoggt und find's immer noch klasse,deshalb ein muss :-D
 
Es kommt leider erst am 24. März! :pissed:
Ich bin froh, dass ich Geld wie Heu hab, sonst hätte ich auf das Game verzichten müssen (der DS und Resi4 haben schon über 260€ verschlungen!).
PS: An alle, die noch über TS:FP zweifeln! KAUFEN!!!
 
Bart09 am 24.02.2005 16:00 schrieb:
AlwaysWinter am 24.02.2005 14:54 schrieb:
Hastes überhaupt schon gespielt oder is das wieder das übliche dämliche Vorrausschwärmen?
Er hat doch geschrieben er wird es sich auf jeden FAll holen wie soll er es denn da schon gespielt haben, wo die PAL Version noch nicht mal erhältlich ist???? :confused:

Ja super er schreibt aber so, als ob er das Spiel schon viel gespielt hat, und sowas hasse ich immer, denk ma n bisschen nach, außerdem hätt er ja die US Version haben können, keine Ahnung ob die schon draußen is.
 
Habe Timesplitters noch auf PS2 gespielt und hätte nun eine Frage???
Da ich PS2 und GC besitze und mich bei Timesplitters 3 die Grafik im Gegensatz zur PS2 überzeugt hat werde ich mir die GC Version kaufen.

Nun zur Frage: Wie ist eigentlich die Steuerbelegung bei TS 2 und TS3 auf dem GC- PAD???

Steuert man mit beiden Sticks, und mit welchen Knöpfen feuert man???

Chris-one
 
Chris-one am 26.02.2005 17:40 schrieb:
Habe Timesplitters noch auf PS2 gespielt und hätte nun eine Frage???
Da ich PS2 und GC besitze und mich bei Timesplitters 3 die Grafik im Gegensatz zur PS2 überzeugt hat werde ich mir die GC Version kaufen.

Nun zur Frage: Wie ist eigentlich die Steuerbelegung bei TS 2 und TS3 auf dem GC- PAD???

Steuert man mit beiden Sticks, und mit welchen Knöpfen feuert man???

Chris-one

Mit dem linken analog-Stick läuft man und dreht sich. Mit dem C-Stick schaut man nach oben und unten und läuft seitwärts. Mit B lädt man nach, mit R und Z schießt man und mit X kann man sich ducken.
Ich gehe aber stark davon aus, dass man die Steuerung umstellen kann und dass es bei TS3 genauso ist.
 
DerArier am 26.02.2005 19:49 schrieb:
Chris-one am 26.02.2005 17:40 schrieb:
Habe Timesplitters noch auf PS2 gespielt und hätte nun eine Frage???
Da ich PS2 und GC besitze und mich bei Timesplitters 3 die Grafik im Gegensatz zur PS2 überzeugt hat werde ich mir die GC Version kaufen.

Nun zur Frage: Wie ist eigentlich die Steuerbelegung bei TS 2 und TS3 auf dem GC- PAD???

Steuert man mit beiden Sticks, und mit welchen Knöpfen feuert man???

Chris-one

Mit dem linken analog-Stick läuft man und dreht sich. Mit dem C-Stick schaut man nach oben und unten und läuft seitwärts. Mit B lädt man nach, mit R und Z schießt man und mit X kann man sich ducken.

Warum?? Das ist vielleicht die Standard Einstellung, aber du kannst es konfigurieren wie du es willst. Theoretisch kann man auch mit dem gelben Stick laufen. Deswegen kann man sich das Schießen, Nachladen, Laufen etc. auf jeden Knopf, den man will, legen. Und ja man muss mit beiden Sticks spielen, aber auch hier ist es dir überlassen, ob du dich mit einem Stick drehst oder strafst. Du wirst also gar keine Probleme mit der Steuerung haben ;)
 
Harry_Tipper am 26.02.2005 21:07 schrieb:
DerArier am 26.02.2005 19:49 schrieb:
Chris-one am 26.02.2005 17:40 schrieb:
Habe Timesplitters noch auf PS2 gespielt und hätte nun eine Frage???
Da ich PS2 und GC besitze und mich bei Timesplitters 3 die Grafik im Gegensatz zur PS2 überzeugt hat werde ich mir die GC Version kaufen.

Nun zur Frage: Wie ist eigentlich die Steuerbelegung bei TS 2 und TS3 auf dem GC- PAD???

Steuert man mit beiden Sticks, und mit welchen Knöpfen feuert man???

Chris-one

Mit dem linken analog-Stick läuft man und dreht sich. Mit dem C-Stick schaut man nach oben und unten und läuft seitwärts. Mit B lädt man nach, mit R und Z schießt man und mit X kann man sich ducken.

Warum?? Das ist vielleicht die Standard Einstellung, aber du kannst es konfigurieren wie du es willst. Theoretisch kann man auch mit dem gelben Stick laufen. Deswegen kann man sich das Schießen, Nachladen, Laufen etc. auf jeden Knopf, den man will, legen. Und ja man muss mit beiden Sticks spielen, aber auch hier ist es dir überlassen, ob du dich mit einem Stick drehst oder strafst. Du wirst also gar keine Probleme mit der Steuerung haben ;)

Ich hab ja auch reingeschrieben, dass ich glaube dass man sie umstellen kann. Ich hab es halt noch nie ausprobiert, da ich die Standartsteuerung perfekt finde.
 
Game-4-cube am 25.02.2005 13:34 schrieb:
Es kommt leider erst am 24. März! :pissed:
Ich bin froh, dass ich Geld wie Heu hab, sonst hätte ich auf das Game verzichten müssen (der DS und Resi4 haben schon über 260€ verschlungen!).
PS: An alle, die noch über TS:FP zweifeln! KAUFEN!!!

Wieso denn über 260 € ??? Der DS kostet ~ 150 € und Resi 4 meiner Meinung nach ca. 50 € (wie jedes Game)

Also ungefähr 200 € ! Wie kommst du dann auf 260 € ? Haste dir noch 2 Spiele für den DS vorbestellt, oder wie ?!? Würd mich mal interessieren

_cya
 
also erstens:
guck mal in die NOCH akrtuelle N-Zone rein, da steht die Steuerung.

zweitens:
Was regst du dich immer so auf eric wright??
was soll das, deine kommentare stinken doch!

wieder an alle:
Ich würde mal schätzen, dass ihr denkt, dass das Spiel nur noch ein krampfhafter dritter teil ist, so kann man das aber nichtsgane, denn die Story ist zwar ähnlich aber trotzdem ist es anders als die Vorgänger.

aber am wichtigsten ist der multi player.

Außer man hat keine Freunde, so wie manche Leute...
 
Sh0X-Z3r0 am 26.02.2005 21:45 schrieb:
Game-4-cube am 25.02.2005 13:34 schrieb:
Es kommt leider erst am 24. März! :pissed:
Ich bin froh, dass ich Geld wie Heu hab, sonst hätte ich auf das Game verzichten müssen (der DS und Resi4 haben schon über 260€ verschlungen!).
PS: An alle, die noch über TS:FP zweifeln! KAUFEN!!!

Wieso denn über 260 € ??? Der DS kostet ~ 150 € und Resi 4 meiner Meinung nach ca. 50 € (wie jedes Game)

Also ungefähr 200 € ! Wie kommst du dann auf 260 € ? Haste dir noch 2 Spiele für den DS vorbestellt, oder wie ?!? Würd mich mal interessieren

_cya


vielleicht ami land /japan import :)
 
Zurück