Bei der Geschichte um die zwei Geschwister (20jährige mit der kleinen, die Gitarre spielt) wird anfangs die Bar gezeigt, in der in einer anderen Geschichte (der von Russel, dem Schüler) die zwei alten umgenietet werden. Am Anfang der Geschichte wird die Bar von innen gezeigt mit zwei Blutflecken in einer Sitzecke. Nämlich die, der zwei alten. Geht man hin und schaut sich diese genauer an, fragt sich die Figur was hier wohl passiert ist.
Die zwei "Wachhunde" draußen entpuppen sich dann als das alte Ehepaar.
Das alte Ehepaar von der Gruppe aus der Bar (also die, die noch Leben) sind zwei aus dem ersten Teil. Nämlich Vernom und seine Frau. Die, die das Boot gestohlen haben in Season 1. Ja genau, die Arschlöcher
Sie erwähnen dies als es darum geht den Gefangenen gehen oder erschießen zu lassen.
In der Geschichte mit dem verliebten Paar (die hässliche (drogenabhängige?) und der Typ mit dem geilen Ziegenbart) werden diese in einem Maisfeld am Ende verfolgt. Komischerweise suchen die Leute in der Geschichte in der Bar ihre fünfte Taschenlampe. Das ist genau die, die die Mutter (?) der drogenabhängigen in der Hand hielt, als diese von ihr durch einen Unfall erschlagen wurde. Was wiederum bedeutet: Die Gruppe mit der Drogenabhängigen wurde von der Gruppe aus der Bar verfolgt.
Das ganze wird erst richtig geil wenn man bis zum Ende spielt. Denn dort sucht man ja Leute, die eurer Gruppe beitreten wollen. Dort sind aber sowohl Leute aus der Bar-Gruppe dabei, als auch die Drogensüchtige. Das heißt die haben sich gegenseitig verfolgt, wissen es aber noch nicht. Ich sehe da schon einen Konflikt kommen
Zu guter Letzt:
Vor der Tanke steht der Gefängnisbus. Den sieht man in Russels Geschichte (Schießerei bei der Tanke mit den Alten), wenn die Drogensüchtige flüchtet und natürlich in der Gefängnisstory.
Edit:
Achso, der Typ bei dem Russel einsteigt hat ein zerschossenes rechtes Vorderlicht. Das ist das Auto, dass die zwei im Nebel verfolgt und beschießt.
Das alles habe ich bisher durch Zufall entdeckt. Wahrscheinlich gibts noch viel viel mehr. Ich liebe das Spiel