ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Morgen kommt 400 Days für Steam. Freu mich schon.
wusste gar nicht dass es davon nen DLC gibt :o
Walking Dead muss ich irgendwann auch noch holen
Das kuriose ist aber, das jeder diese Probleme kennt und die meisten davon auch mehr oder weniger stark betroffen waren. Dennoch liebt jeder dieses Spiel und nennt es zu Recht einen Meisterwerk.
Das Spiel kann man in die Tonne treten, bin jetzt Mitte-Ende des 3. Kapitels und es ist mitlerweile kaum mehr spielbar. Das Bild friert regelmäßig (teilw. alle 20 Sekunden) für 3-4 Sekunden ein, die Hälfte der Synchronisation läuft den bilder 5 Sekunden vorraus, da das Bild einfriert, der Ton während dessen aber weiterläuft. Frag mich wirklich wozu die langen Ladezeiten zwischen jedem klitzekleinen Abschnitt. Selbst wenn man in der Umgebung nur rumläuft spielt man mit ca. 10-20 FPS. Es fühlt sich an, als würde jemand mir dauernd in die Augen spucken.
Dass es so schlimm ist, lese ich zum ersten Mal. Ich hatte "nur" Ruckler, wenn das Spiel die Story neu berechnet hat. Und einen Bug, der mich am Weiterkommen gehindert hat (welcher nach einem Neustart jedoch wieder wegging). Seltsam. Sonst versuch, was Kl0b0ld dir geraten hat.Das Spiel kann man in die Tonne treten, bin jetzt Mitte-Ende des 3. Kapitels und es ist mitlerweile kaum mehr spielbar. Das Bild friert regelmäßig (teilw. alle 20 Sekunden) für 3-4 Sekunden ein, die Hälfte der Synchronisation läuft den bilder 5 Sekunden vorraus, da das Bild einfriert, der Ton während dessen aber weiterläuft. Frag mich wirklich wozu die langen Ladezeiten zwischen jedem klitzekleinen Abschnitt. Selbst wenn man in der Umgebung nur rumläuft spielt man mit ca. 10-20 FPS. Es fühlt sich an, als würde jemand mir dauernd in die Augen spucken.