• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Also was den release des spiels angeht warte ich lieber bis noe etwas dazu sagt vorher ist alles weitere für mich dummes geschwätz.Persönlich rechne ich nicht mehr mit einem grossen erfolg der gc version.Auf der E3 hat nintendo ja gezeigt wie sehr ihnen diese version am herzen liegt.Ein trailer und das wars.Während die wii version(Ein richtiges wii ist es eh nicht da gc spiel mit steuerung neuer konsole ausgestattet wurde)Gross vorgestellt wurde.In den Usa werden vermutlich beide versionen ein erfolg im rest der welt sehe ich hingegen schwarz.Ich hole mir die gc fassung damit mein cube noch einmal eine echte softwareperle als futter bekommt.Vielleicht erweist sich mein pessimistisches geschwätz ja als falsch wie auch immer bye.

schließ mich an, ich hole mir zelda auf jeden fall für gc, weil ich einfach jetz schon ziemlich lang drauf warte, un noch gar net weiß ob ich mir den wii überhaupt gleich kauf.
ich stell mir das als krönendes finale für den gc vor. wenn die gc version hier keinen erfolg haben sollte, was solls?

drummrumm am 08.06.2006 19:10 schrieb:
schließ mich an, ich hole mir zelda auf jeden fall für gc, weil ich einfach jetz schon ziemlich lang drauf warte, un noch gar net weiß ob ich mir den wii überhaupt gleich kauf.
ich stell mir das als krönendes finale für den gc vor. wenn die gc version hier keinen erfolg haben sollte, was solls?

Genau der selben Meinung bin ich auch, die Spiele werden identisch und ob ich nun mit dem GC Controller Spiele oder mit dem Wii ändert nichts an der Story. Ob es nun eine andere Atmosphäre oder anderes Spielgefühl ist sich beim zocken fast zu verrenken weiß ich nicht :B
Jedenfalls hol ich mir den Wii erst zu SSBB (wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert :B ) und hol mir zum Start von Zelda die GC Version.

Roy03 am 09.06.2006 09:58 schrieb:
drummrumm am 08.06.2006 19:10 schrieb:

Genau der selben Meinung bin ich auch, die Spiele werden identisch und ob ich nun mit dem GC Controller Spiele oder mit dem Wii ändert nichts an der Story. Ob es nun eine andere Atmosphäre oder anderes Spielgefühl ist sich beim zocken fast zu verrenken weiß ich nicht :B
Jedenfalls hol ich mir den Wii erst zu SSBB (wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert :B ) und hol mir zum Start von Zelda die GC Version.

Dann sind wir ja schon 3 leute die sich die gc version holen.Ich will sofort ins spiel eintauchen können und nicht erst stundenlang mit einer neuer steuerung hantieren die mir am anfang so manches versauen wird.Im gegensatz zu den redakteuren glaube ich nicht dass es sich in twilight princess auf dem wii besser zielen lässt als bei der cube version.Beide versionen an einem tag rauszubringen(da ist in europa noch alles offen)war nintendos dümmste entscheidung die sie je getroffen hat.Ist doch logisch dass eine version auf der strecke bleiben wird.Hätte man sich zuerst die mühe gemacht die cube version fertig zustellen(ich rechne die arbeitsstunden die sie mit der wii version verschwendet haben das sind sicher viele der cube version an)dann wäre zelda so gut wie fertig und würde vermutlich kurz vor dem release stehen.Wie auch immer die cube version ist eh die bessere version machts gut.

Ich werd mir auf jeden fall auch die cube version holen. ob ich mir den Wii hole ist eh noch fraglich. da müsste spiele technisch noch einiges kommen um mich zu überzeugen. weil bisher was ist das schon Mario Galaxy okay
ssbb okay auf jeden fall ein grund aber sonst eher schwach!!!

schwatzer am 09.06.2006 11:39 schrieb:
Ich werd mir auf jeden fall auch die cube version holen. ob ich mir den Wii hole ist eh noch fraglich. da müsste spiele technisch noch einiges kommen um mich zu überzeugen. weil bisher was ist das schon Mario Galaxy okay
ssbb okay auf jeden fall ein grund aber sonst eher schwach!!!

Ich hole mir beide Versionen.

Ich hole mir beide Versionen. [/quote]

ich wollt mir auch erst beide holen, aber nach langer überlegung, wirds bei mir auch nur die wii-version geben, is grundsätzlich glaub ich einfach abwechslungsreicher, vor allem glaub ich dat die version auf flüssiger läuft als die cube-version

Ich besorg mir auch die Gamecube-Version.
Aus 2 Gründen: 1. Habe ich Zelda damals auch am N64
gespielt und muss sagen das ich selbst dort die Steuerung super fand.
2.Kann man die Gamecube-Version sowieso auf dem Wii spielen!
Den Wii kauf ich mir früherstens dann wenns das SuperSmashBrawl
gibt. Ich werde es überleben das Zelda game mit gewöhnlicher Steuerung
zu spielen! (denke ich mal :-D )

Zergo am 09.06.2006 14:14 schrieb:
Ich besorg mir auch die Gamecube-Version.
Aus 2 Gründen: 1. Habe ich Zelda damals auch am N64
gespielt und muss sagen das ich selbst dort die Steuerung super fand.
2.Kann man die Gamecube-Version sowieso auf dem Wii spielen!
Den Wii kauf ich mir früherstens dann wenns das SuperSmashBrawl
gibt. Ich werde es überleben das Zelda game mit gewöhnlicher Steuerung
zu spielen! (denke ich mal :-D )

ja schon klar,
aber die wii version kannst du so auf dem wii spielen ;)
cube-controller sind ja anschließbar.
außerdem kommt die cube version sowieso nicht eher raus.

Nur mal so: wenn ich die Screens in der aktuellen N-Zone (Wii Version) mit denen der vorherigen Magazine (GC Version) vergleiche, hat die GC Version doch irgendwie die bessere Grafik, oder?
Aber egal, ich buy mir die Wii Version, is einfach geil mit der Wii Remote anzuvisieren :X

PGX-F50 am 09.06.2006 17:17 schrieb:
Nur mal so: wenn ich die Screens in der aktuellen N-Zone (Wii Version) mit denen der vorherigen Magazine (GC Version) vergleiche, hat die GC Version doch irgendwie die bessere Grafik, oder?
Aber egal, ich buy mir die Wii Version, is einfach geil mit der Wii Remote anzuvisieren :X
Ne, das liegt einfach daran dass sie in der N-Zone Screenshots mit mieser Qualität abgedruckt haben, wahrscheinlich abfotografiert oder so, keine Ahnung. Jedenfalls sieht das ganze weit besser aus :-D

Dir ist schon klar das es bisher noch keine Wii Grafik gegeben hat, weil der Grafikchip damals noch nicht fertig war? Das war alles GC Grafik, der Eindruck trügt. Wie die Wii Version aussieht wissen wir wohl erst zur GC 2006 =)

Roy03 am 11.06.2006 19:54 schrieb:

Dir ist schon klar das es bisher noch keine Wii Grafik gegeben hat, weil der Grafikchip damals noch nicht fertig war? Das war alles GC Grafik, der Eindruck trügt. Wie die Wii Version aussieht wissen wir wohl erst zur GC 2006 =)
Das heißt, die hätten theoretisch Super Mario Galaxy für den Cube rausbringen können? Mit DER GRAFIK?

Kaum vorstellbar für mich :haeh:

HyrulesMan am 12.06.2006 00:15 schrieb:
Das heißt, die hätten theoretisch Super Mario Galaxy für den Cube rausbringen können? Mit DER GRAFIK?

Auf alle Fälle TP, da ist man sich sicher, dass Cubes gelaufen sind; bei Mario Galaxy wird es wohl kaum anders gewesen sein, also ja =)

Phantomganon am 12.06.2006 10:32 schrieb:
HyrulesMan am 12.06.2006 00:15 schrieb:

Auf alle Fälle TP, da ist man sich sicher, dass Cubes gelaufen sind; bei Mario Galaxy wird es wohl kaum anders gewesen sein, also ja =)

Nein.
Die Spiele liefen auf einer speziell für die E3 angefertigten, nicht finalen Wii-Hardware, die ganz einfach in ein GCN-Gehäuse gestopft wurde.
Kann heißen, dass die Spiele besser aussehen werden als das Gezeigte, muss es aber nicht.

Wasserwurst am 12.06.2006 12:02 schrieb:
Nein.
Die Spiele liefen auf einer speziell für die E3 angefertigten, nicht finalen Wii-Hardware, die ganz einfach in ein GCN-Gehäuse gestopft wurde.
Kann heißen, dass die Spiele besser aussehen werden als das Gezeigte, muss es aber nicht.

:B in ein Cube-Gehäuse gestopft :B hätte man ja auch ins Wii-Gehäuse stopfen können :rolleyes:
Nach meinem Wissensstand warens Cubes, aber deine Erklärung macht Sinn :-D

Doch, das wurde sogar schon bestätigt:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=472142
Hm, auf IGN find ich die News leider nicht mehr... :-o

Wasserwurst am 12.06.2006 12:14 schrieb:
Doch, das wurde sogar schon bestätigt:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=472142
Hm, auf IGN find ich die News leider nicht mehr... :-o

Dass es nicht die finale Hardware war, war mir schon klar; ich wusste nur nicht, dass es auch nicht die bloße Cube-Hardware war :-D
ign kann man imo in der letzten Zeit irgendwie eh vergessen :B

EDIT: Äwääh! Was ist das denn!? Eine Original ALttP-Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=Torg4VAtUhc

Ich hab Angst......

EDIT2: Hier mal ein schöner Vergleich aus der diesjährigen E3-Demo, der die Jahreszeiten-Theorie stützt (ist mir beim Gameplay-Video schaun auch schon die ganze Zeit aufgefallen):

http://www.landofthelegend.net/media/news/20060604_changingseasons1.jpg Frühling
http://www.landofthelegend.net/media/news/20060604_changingseasons2.jpg Sommer
http://www.landofthelegend.net/media/news/20060604_changingseasons3.jpg Herbst

Hey wow du hast recht... da könnte was wahres dran sein.
Aber jetzt stellt euch mal vor das sich nicht nur Landschaften sondern auch
Siedlungen also Städte weiterentwickeln... Das ist unvorstellbar...
:top: :top: :top:

Zurück