• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Ich habs auch gerade wo gelesen....wow das wäre hammerstark!!!
Das würde dann aber heißen das die Spielscenen in seinem Heimatdorf
und bei der Ranch gar nicht den Anfang vom Spiel bilden... Ihr müsst nur mal denken: Wenn das wahr ist dann verändert sich auch die Umgebung mit den Jahren... Städte...Landschaften....Dörfer usw. Das ist unvorstellbar!
:top: :top: :top: :top: :top: G e n i a l :top: :top: :top: :top: :top:

Zergo am 03.06.2006 12:33 schrieb:
und bei der Ranch gar nicht den Anfang vom Spiel bilden... Ihr müsst nur mal denken: Wenn das wahr ist dann verändert sich auch die Umgebung mit den Jahren... Städte...Landschaften....Dörfer usw. Das ist unvorstellbar!

Die Idee mit dem langsamen Altern find ich recht dämlich: hat man lange genug gespielt, hat man einen 80-Jährigen Opa, oder wie? Metal Gear Zelda 4 - Swords of Ganon :B

Und die Zeitreise á la OoT oder MM wurde von Nintendo schon dementiert.

Also nur ein Gerücht oder eine falsch verstandene Aussage - vielleicht war gemeint, dass Link am Anfang des Spieles recht naiv ist und im Laufe des Games reift und in diesem Sinne erwachsen wird

Also ich glaube das Link eher nach bestimten Abschnitten im Spiel
größer, und älter wird. Und nicht anhand der Stunden Spielzeit...
Cool wäre wenn er auch mehr Muskeln bekommt und dann wie Ganondorf
gebaut ist, das wäre echt nett.
:rolleyes:

Zergo am 03.06.2006 17:42 schrieb:
Cool wäre wenn er auch mehr Muskeln bekommt und dann wie Ganondorf gebaut ist, das wäre echt nett.
Vielleicht nicht gerade so extrem, aber die Idee ist gut, dann könnte er z. B. Steine beiseite schieben, an denen er vorher nicht vorbeigekommen ist.
(Zählt das schon als Diskussion?)

WEDA am 04.05.2006 23:56 schrieb:
ich auch...
Ähnliche Szene wie in oot, man geht in den obersten Raum und kämpft erstmal gegen Ganondorf, am besten ein Schwertkampf, aber Ganondorf mit seinem fetten Teil und nicht mit diesen zwei Säbeln. Dann Pingpong und dann bricht ein Gewitter aus und Hyrule beginnt zu versinken. Der Turm wird von einem Blitz getroffen und die Götter versuchen durch das Gewitter Ganondorf zu töten, der verwandelt sich aber in Ganon. Währendessen besteht der Turm nur noch aus Trümmern (steht aber immer noch) und man muss in einem alles entscheidenden Kampf Ganon besiegen. Diesmal noch eine kleine Spur größer und vor allem stärker und er kann seine Form verändern wie dieser schwarze Endgegner aus Link's awakening. Dann schlägt er einem das Masterschwert aus der Hand. Das fängt Zelda auf und gibt -nach einigen Rückschlagattacken im Sexy Thermo Hexy Stil mit dem Spiegelschwert sowie ein, zwei Lichtpfeiltreffern von Link- Ganon den Gnadenstoß. Der schlägt wild um sich und versucht noch in letzter Sekunde Zeldas Kind (das der König in seinen Händen hält), welches einmal Tetras Mutter werden soll und die eine Triforce-Splitter-Hälfte bereits um den Hals trägt, zu töten, doch der König kann samt Kind in die Berge fliehen (welche sich unweit des Turmes befinden). Der König kehrt kurz danach nach Hyrule zurück und Tetras Mutter wird von fremden Menschen aufgezogen. Link hatte eine Affäre mit einer Kokiri, deren Sohn der Weise des Terra-Tempels wird. Dessen Sohn wiederum wird Link aus tww. Außerdem teilten die Götter das Triforce von Link, um es vor möglichen weiteren Bösewichten zu schützen. Ganon ertrinkt und wird von den Trümmern des Turmes verschüttet (die so hoch sind, dass sie aus dem Wasser ragen ->verwunschene Bastion) und wird zur Sicherheit von den Weisen und den Göttern in die unendlichen Weiten der Zeit verbannt. Link, Zelda und fast alle Hyllianer sterben, nur wenige können sich auf den Bergen retten. Der König wird begnadigt, damit er im Ernstfall dem neuen Helden sein Masterschwert zurück geben kann, dass er im Schloss in einem verstecktem Raum in einen Felsen gerammt hatte. Der König lebt fortan in Form eines sprechenden Schiffes auf dem Meer und unterhält sich mit Fischen.

So stell ich mir das vor
Boah,das ist vielleicht gut erzählt, und wäre sogar sehr wahrscheinlich...

SAT-1 am 30.05.2006 21:52 schrieb:
Am wievielten? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

:oink: :oink: :oink: ©SAT-1
:haeh: :haeh: :haeh: ©SAT-1
:$ :$ :$ ©SAT-1
:X :X :X ©SAT-1
:S :S :S ©SAT-1
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ©SAT-1
:finger: :finger: :finger: ©SAT-1
:top: :top: :top: ©SAT-1
:finger2: :finger2: :finger2: ©SAT-1
:hop: :hop: :hop: ©SAT-1
:P :P :P ©SAT-1
;) ;) ;) ©SAT-1
Du lausiger kopierer :finger:

8) 8) 8) © Galcian

:B

Zergo am 03.06.2006 12:33 schrieb:

Falls dieses Gerücht war wäre, was ich doch stark bezweifle, heißt das ja nicht automatisch, dass Link älter wird.
So könnte es ja rein theoretisch auch sein, dass infolge der Twilight Realm die Menschen immer jünger wären. Schließlich weiß der Ottonormalspieler noch nicht, wass diese nun wirklich anrichten kann, von der Verwandlung in Tiere abgesehen.

Phantomganon am 03.06.2006 13:28 schrieb:
Und die Zeitreise á la OoT oder MM wurde von Nintendo schon dementiert.

Jepp, Nintendo hat aber auch dementiert, dass Zelda auf dem Revo erscheint, von etlichen anderen Dementi in der Vergangenheit ganz zu schweigen. In der Richtung kann also meiner Meinung nach durchaus noch was passieren.

Also ich denke schon das er älter wird.
Zeitreisen wird es sicher nicht mehr geben...
das hat der Held der Zeit hinter sich gelassen denke ich.
Naja warten wir ab.

Wurde eigentlich genaueres zur Zeit gesagt??? Es wurde doch nur gesagt das es zwischen Ocarina of Time und The WInd Waker spielt, das könnte ja auch heißen das es direkt an Ocarina of TIme anknüpft ( bzw. an Majoras Mask ). Denn am Ende von Ocarina of Time schickt Zelda Link ja zurück um die 7 verpassten JAhre nachzuholen, und nach seinem Abenteuer in Termina kehrt er zurück nach HYrule. So würden man eventuell wieder mit dem Jungen Link anfangen, welcher dann normal altert, wenn man im SPiel weiter kommt...

Oder vielleciht startet man in Twilight Princess wie gezeigt in Toaru als etwa 17. jähriger und muss dann später in einer Art Rückblende sein jüngeres ich steuern, um zu erfahren was genau passiert ist ...

Naja da es nur Ideen sind, heißt es wohl einfach warten auf neue INfos und den Release.

Ich glaub es spielt nach Majoras Mask. Link kehrt nach 7 Jahren nach Hyrule zurück. In der Sage am Anfang von Wind Waker wird ja gesagt das ein Held kommt der das Böse bezwingt. Da 7 Jahre rückgangig gemacht wurden kannte niemand den "OoT-Link" und die Sage spricht sozusagen von dem erwachsen zurückgekehrten Link.
Möglicherweise.

Hylianer am 05.06.2006 11:24 schrieb:
Ich glaub es spielt nach Majoras Mask. Link kehrt nach 7 Jahren nach Hyrule zurück. In der Sage am Anfang von Wind Waker wird ja gesagt das ein Held kommt der das Böse bezwingt. Da 7 Jahre rückgangig gemacht wurden kannte niemand den "OoT-Link" und die Sage spricht sozusagen von dem erwachsen zurückgekehrten Link.
Möglicherweise.

hm der OoT Link ist ein Kind gewesen ka 12 oder so, der Link aus OoT nach der Zeitreise war bereits erwachsen also 7 Jahre älter demnach 19. Der M Link ist nur etwas älter als der junge OoT Link. Ich denke das TP auf jeden Fall zwischen den beiden Zeitschichten von OoT spielt und nach MM sowieso, nur hat Link in OoT die Zukunft so verändert, das es zur OoT Sache ja nicht mehr kommt :B

@Zelda-Versionen: Wie ist das jetzt eigentlich, Zelda soll weltweit gleichzeitig erscheinen, der Wii wird das aber bestimmt nicht (wäre nicht Nintendogetreu wenn), demnach sollte die GC Version ja bei uns vor der Wii Version erscheinen, was ich als logisch auch von Seiten Nintendos ansehe.
Sollte das der Fall sein hol ich mir die GC-Version, weil ich den Wii erst zu SSBB kaufe, anderen Falls warte ich ab, ob die Wii-Version wirklich deutlich besser ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Roy03 am 05.06.2006 12:39 schrieb:
Hylianer am 05.06.2006 11:24 schrieb:
Möglicherweise.

hm der OoT Link ist ein Kind gewesen ka 12 oder so, der Link aus OoT nach der Zeitreise war bereits erwachsen also 7 Jahre älter demnach 19. Der M Link ist nur etwas älter als der junge OoT Link. Ich denke das TP auf jeden Fall zwischen den beiden Zeitschichten von OoT spielt und nach MM sowieso, nur hat Link in OoT die Zukunft so verändert, das es zur OoT Sache ja nicht mehr kommt :B

@Zelda-Versionen: Wie ist das jetzt eigentlich, Zelda soll weltweit gleichzeitig erscheinen, der Wii wird das aber bestimmt nicht (wäre nicht Nintendogetreu wenn), demnach sollte die GC Version ja bei uns vor der Wii Version erscheinen, was ich als logisch auch von Seiten Nintendos ansehe.
Sollte das der Fall sein hol ich mir die GC-Version, weil ich den Wii erst zu SSBB kaufe, anderen Falls warte ich ab, ob die Wii-Version wirklich deutlich besser ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden beide Versionen ( also GC UNd Wii ) zusammen mit dem Wii erscheinen, also müsste es entweder einen weltweit gleichzeitigen Release geben, oder der Wii erscheint in Japan mit beiden Versionen, wenig später dann in AMerika mit beiden Versionen und zum Schluss in Europa mit beiden Versionen.
Also ich hoffe es gibt einen Weltweit gleichzeitigen Release im NOvember oder früher.

Aber Irgentwie passt die Geschichte nicht wirklich zum neuen Zelda.
Ich meine nach Majoras Mask ist Link ja weitergereist. Und jetzt
siedelt er sich in einen Dorf an? Naja ich denke das es noch eine
Vorgeschichte geben wird wo Link noch jünger ist.

Ganondorf soll ja auch wieder kommen... Ich bin gespannt was nun seine
Rolle spielt... Irgentwie habe ich das Gefühl das er eine größere Rolle
als je zuvor haben wird...Ein einziges Bild von ihm wüde ich mal gerne sehen!

Zergo am 05.06.2006 13:05 schrieb:
Aber Irgentwie passt die Geschichte nicht wirklich zum neuen Zelda.
Ich meine nach Majoras Mask ist Link ja weitergereist. Und jetzt
siedelt er sich in einen Dorf an? Naja ich denke das es noch eine
Vorgeschichte geben wird wo Link noch jünger ist.

Ganondorf soll ja auch wieder kommen... Ich bin gespannt was nun seine
Rolle spielt... Irgentwie habe ich das Gefühl das er eine größere Rolle
als je zuvor haben wird...Ein einziges Bild von ihm wüde ich mal gerne sehen!

Nun ja also ein Bild gibts ja noch nicht, und ob das stimmt weiß ich auch nicht, kann also sein das an dem Gerücht nichts dran ist, aber ich poste es trotzdem mal.

ALso GAnondorf kommt auf jeden Fall in Twilight Princess vor, soll aber nicht der Hauptendgegner sein, sondern eher die Rolle eines Söldners spielen. ANfangs beobachtet er Link nur und man bekommt nur wenig davon mit, doch als Link langsam dem Geheimniss des Twilight Realms näher kommt, schreitet er zur tat. Wenn also nihct Ganondorf der letzte Endboss ist, dann wird es wohl mal wieder einen neuen Bösewicht im Lande HYrule geben.

Desweitern soll Link irgendwann an einem Punkt ankommen, wo er einfach nicht mehr weiter weiß und alles schief geht, bis GAnondorf einen entscheidenden Fehler macht, welcher das ganze Geschehen noch einmal wendet.

Wie gesagt ich weiß niocht ob das stimmt oder nur ein Fake ist, allerdings halte ich ees für sehr glaubwürdig...

Aganim is back oder der Alptraum aus Links Awakening. :-D

Aber es wäre auch möglich das diese wendung in der Geschichte etwas mit Ganondorfs Gesinnung zu tun hat. Vielleicht rettet er Link das Leben. (und gibt seines dafür) Oder Ganondorf rettet oder beschützt Zelda.

Und ich denke immer noch
Midna ist dieser geheimnisvolle neue Bösewicht der Link für seine Zwecke missbraucht. Ganondorf weiß das, und als Midna Link in eine Falle locken will, rettet er Link

Nur so ne Idee :P

Hylianer am 05.06.2006 22:42 schrieb:
Aber es wäre auch möglich das diese wendung in der Geschichte etwas mit Ganondorfs Gesinnung zu tun hat. Vielleicht rettet er Link das Leben. (und gibt seines dafür) Oder Ganondorf rettet oder beschützt Zelda.

Ganondorf ist das personifizierte Böse.
Der wechselt nicht mal einfach so zwischendurch die Seiten.

Aber dennoch denke ich das
Midna über Ganondorf steht und sie oder er für irgendeine Überraschung sorgen wird.

Also das sind alles nette Ideen nur denke ich auch nicht das
Ganondorf die Seiten wechselt...wobei... das wäre echt cool
wenn er wirklich Links Leben rettet und selbst stirbt da Ganondorf
selber sich nicht mehr von einer größeren Macht befehligen lassen will.
(Diese größere Macht ist dann auch der finale Entgegner.)

Meine Theorie ist folgende: Ich glaube das Midna vielleicht Ganondorf
in seiner Gestalt in Twilight Realm ist. Denn dieses Rote etwas
was aus dem Kopf Midnas kommt könnten ja Ganondorfs roten Haare sein.
-nur eine Vermutung- ;)

Also die Frage mit dem Seitenwechsel wurde in dem INterview auch gestallet aber Anouma wollte nichts dazu sagen, ob Ganondorf die Seiten wechselt und Link das Leben rettet...AUfjedenfall gibt es einen neue Story, das heißt die Arme Prinzessin Zelda wird nicht entführt...Und über Midna wollte er auch nichts sagen ausser das der SPieler ein paar schockmomente mit ihr erleben könnte...aber ide idee ifnd ich net schlecht^^

Vielleicht rettet Link ja auch Ganondorf; in TWW hat mich immer gewundert, dass Ganondorf Link "Nicht umbringen" will.... :confused:

@Timeline: meiner Ansicht nach spielt TP einige Jahrhunderte nach OoT; der MM-Link kommt imo also nicht vor

@Zeitreise/altern: ich glaub nicht daran; höchstens spielt man ab und zu in einem Flashback Ereignisse aus Links Kindheit nach.
Was ich mir aber denken könte, ist, dass Jahreszeiten im Spiel wechseln

Zurück