M
MasterMario120
Gast
Ich find Windwaker geil. Aber leider hatte ich es in drei Tagen durch (das nenn ich ein durchzogtes weekend ) Die Tempel waren wirklich leicht und zu wenig von der Anzahl. Die Bosskämpfe waren eigentlich gut. Beim ersten Boss hab ich lang gebraucht bis ich gechekt hab wie ich ihn treffe. Auch bei dem Geist hab ich eine Weile gebraucht bis ich chekte das ich ihn nehmen und rollen muss. Die Grafik find ich passend. Reale Grafik wäre mir zwar auch lieber aber so ist nun mal das Leben. Die Piraten fand ich auch cool. Wer mal ins Schloss geht und nach dem Eingang auf das Gemälde sieht wird sehen das die Piraten Zeldas Leibgarde waren. Die Atmo hat mich sofort gefesselt und so konnte ich nicht anders als das ganze Wochenende zu verzocken. Die Segelfahrten find ich langweilig und ich wünsche mir wenn schon Inseln, dann große mit vielen Städten. Doof war auch das man so wenig in Hyrule machen konnte. Ich dachte es sei genau das Hyrule aus OoT, aber es hat fast keine Ähnlichkeiten. Die Bugs find ich net schlimm außer das Links Füße in den Treppen verschwinden.
Den Sound find ich auch sehr gelungen besonders wenn man gegen die Zwischenbosse kämpft. Aber das beste Lied aus Zelda ist die Windmühle in Kakariko aus OoT.
Deshalb meine Wertung:
Grafik: 88%
Sound: 92%
Spaß: 95%
Fazit: Ein würdiger Zelda nachfolger der nicht ganz an Ocarina of Time rankommt.
Danke fürs Lesen
Den Sound find ich auch sehr gelungen besonders wenn man gegen die Zwischenbosse kämpft. Aber das beste Lied aus Zelda ist die Windmühle in Kakariko aus OoT.
Deshalb meine Wertung:
Grafik: 88%
Sound: 92%
Spaß: 95%
Fazit: Ein würdiger Zelda nachfolger der nicht ganz an Ocarina of Time rankommt.
Danke fürs Lesen