• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - The Wind Waker

[l]am 10.05.03 um 09:59 schrieb Faruk:[/l]
Negativ:
-Gleiche Items wie früher
Nicht alle

-Fast immer Gegner von den Vorgängern
Eher wenig alte Gegner, finde ich!

-Was ist an diesem Spiel denn so schwer? Die Level sind kurz, die Gegner leicht und die Rätsel sind auch nichts! Die Vorgänger waren viel schwerer, denn da bin ich auch mal abgekratzt!
Find ich auch, jedoch ist es nicht gerade zu einfach, so mittel bis schwer.

-Über das Meer zu fahren ist nicht so cool wie über solche Ebenen zu laufen!
Ich find das Meer besser *träum* :X :X

-Link kann überhaupt nicht lange schwimmen :$
Das muss so sein, denn sonst könnte man ohne Boot auf
andere Inseln schwimmen....

Der Segler maui0815

allein wegen dem teleporter system in den tempeln (das man zum raum vor dem endgegner kommt) kriegt das spiel von mir 10000000 plus punkte. ich hab es einfach früher gehasst als ich gestorben bin das ich dann wieder durch den duegon gehen muss um zum endgegner zu kommen.

manchen kommt es vielleicht so vor,dass ww wenig sidequests hat,stimmt aber nicht ! werin den spieleberater schaut,wird staunen.sidequests en masse ! da wäre auch schon das problem.ohne den spieleberate käme man wirklich nie auf anhieb auf die lösung oder das erreichen der sidequsts.also wer das spiel KOMPLETT durchspielen will (nicht nur dungeon für dungeon)braucht einen spieleberater.
noch zum thema oot : iche oot schlechter als windwaker.ww macht da weiter wo oot aufgehört hat und erweitert jeden gegenstand (außer vielleicht den hammer ;)) innovativ und bietet somit neue und alte rätsel ! also ich frage mich immer wieso alle oot besser finden .....

[l]am 09.05.03 um 16:06 schrieb NemesisTM:[/l]
Ich bin jedenfalls ein totaler Zelda Fan, habe bis dato
fast jedes Zelda gespielt (mit Ausnahme der CDI - Versionen)
und muss sagen, dass es mit jedem Zelda immer besser wird.

Was mich seit "Ocarina of Time" und auch wieder bei "The Wind Wakker"
stört, ist, dass es Inhaltlich (nicht die Story ist gemeint) seit "A Link to
the Past" immer das gleiche ist. Bei "ALttP" waren es drei "Amulette", bei "OoT"
waren es drei "Steine" und bei "TWW" sind es drei "Deamonte" um das Master Schwert zu erhalten.

ist mir auch schon aufgefallen. wird langsam irgendwie langweilig. aber ich finde das nicht weiter schlimm denn es ist ja nicht immer genau das selbe. bei TWW ises jetzt ja auch ein bisschen abgeändert worden. vielleicht auch mehr als ein bisschen aber egal. mir hat es auf jeden fall spass gemacht wieder das master schwert zu holen. auch wenn ich TWW jetzt noch nicht durch hab finde ich es besser als die anderen zelda teile da es mal was neues ist (auf dem meer segeln mit der super musik/melodie :X (ist ne abgeänderte version von ALttP falls ich mich nicht irre. hat auf jeden fall was drin)) und dass die items zum teil wiederverwendet werden aus den anderen spielen find ich auch nicht weiter schlimm. ist doch cool. und zu den gegnern, es mag ja ein paar haben die nachgemacht wurden (vielleicht auch mehr ^^) doch es aht auch neue. und das coole ist immer dass man die waffen von ihnen nehmen kann. es wird auch dann sehr lustig wenn man gegen die grossen ritter kämpft und deren waffen nimmt ^^. und nun zur grafik, ich finde cell-shading cool. also cool, bei zelda sieht es cool aus, vor allem ziehmlich am anfang wenn man zur bastion geschossen wird ^^ da hat link so lustig ausgesehen. nur einen stört mich: ganodorf. falls er sich in ganon verwandelt (habs noch nicht durch) dann kann er ja gut aussehen, aber so! nein, so sieht er sch****e aus. sonst bin ich total zufrieden mit dem game.

[l]am 10.05.03 um 10:35 schrieb RCP:[/l]
allein wegen dem teleporter system in den tempeln (das man zum raum vor dem endgegner kommt) kriegt das spiel von mir 10000000 plus punkte. ich hab es einfach früher gehasst als ich gestorben bin das ich dann wieder durch den duegon gehen muss um zum endgegner zu kommen.

Lol? es gibt sie noch die Noobs, die kein Farore zaubern, wenn sie sich dessen bewusst sind, dass sie sterben?
Oder soll ich sagen....
Lol? Es gibt sie noch die Noobs, die bei den Endgegnern keine Feen mitnehmen und deswegen abkratzen?
Aber BITTE zwing mich nicht zu sagen:
Lol? Es gibt sie noch die noobs, die sich 4 Feen mitnehm und trotzdem sterben wuahahaha :)=)

[l]am 09.05.03 um 21:34 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 09.05.03 um 19:26 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Erst mal wegen dem geringeren Umfang; damit meine ich nicht weniger Tempel, sondern weniger und weniger coole Nebenquests.

Bitte was? :o
Wind Waker ist um einiges länger, und bietet VIEL mehr Nebenquest.
Was gab es denn neben den Tauschgeschäften noch großartiges?
Bei Wind Waker gibt es so einiges, ich sag nur z.B. Minitendo-Gallerie.

Okay vielleicht gibts mehr Nebenquests, aber der Hauptfaden des Spiels ist entweder WESENTLICH kürzer, oder die Rätsel sind wirklich viel einfacher geworden.

ok ok ok.....
zu dern gegnern : das sind doch alles ganondorfs untertanen oder? genau!
wieso sollten sich in der kurzen zeit wo der wieder auferstanden ist die untertanen ändern?

zu der grafik: mir gefällts... ich kann mir das nächste zelda kaum noch mit der demo grafik vorstellen.

zur spiel dauer: ich finds ä bissle zu kurz... und süäter gibts auch story durchhänger ( zB präludien, triforce karte: schlachte tausende und abertausende gegner tod)

zu Ganondorf: er ist hässlich... sehr sogar... so sieht doch kein erzbösewicht aus oder? aber anderer seits..,. wie soll man ihn denn "hübsch" in cell-shading darstellen... dann sähe er zu "niedlich" aus...

zum Sound: gelungen finde ich

zur innovation ganz gut! auch wenn ich es mr schon gedacht hatte bevor das spiel überhaupt raus kam:
es war doch cool wie sich tetra zu zelda verwandelte. so kam ein bisschen " das gute wird wiedergeboren flair" rüber..

das ist meine meinung :)

Tschüsing Sas

Ich glaube viele finden das Spiel zu kurz, weil sie alles schon von den vorherigen Zelda-Spielen kennen und so schneller durchkommen. Aber wenn man nur noch neue Sachen ins Spiel integriere, wäre es doch kein Zelda-Spiel mehr, oder?

[l]am 10.05.03 um 11:32 schrieb AlwaysWinter:[/l]
[l]am 10.05.03 um 10:35 schrieb RCP:[/l]

Lol? es gibt sie noch die Noobs, die kein Farore zaubern, wenn sie sich dessen bewusst sind, dass sie sterben?
Oder soll ich sagen....
Lol? Es gibt sie noch die Noobs, die bei den Endgegnern keine Feen mitnehmen und deswegen abkratzen?
Aber BITTE zwing mich nicht zu sagen:
Lol? Es gibt sie noch die noobs, die sich 4 Feen mitnehm und trotzdem sterben wuahahaha :)=)

ich meinte es allgemein du schmog :-D das man nicht immer durch den ganzen duegon gehen muss um zu endgegner zu gelangen sondern nur noch in topf springen muss. bei zelda OoA auf dem gb z.b musste man in paar palästen dann immer nen relativ langen und nervigen weg gehen.

PS. ich hab erst eine flasche ;) und da ist gerade das todings wasser drinnen

[l]am 09.05.03 um 14:05 schrieb Fabian_Sl:[/l]
Neues Meisterwerk oder kein würdiger Vertreter der Zelda-Serie? Schreibt hier, was euch auf der Seele brennt!

Darüber hinaus könnt ihr in unseren aktuellen Quickpolls Stellung zu bestimmten Aspekten des Spiels nehmen (Spieldauer, Geschichte,...).
Unwürdig???? Niemals !! Hab zwar keinen Plan wie lang es is ( kurz vor 4.Welt) aber ist oberaffengeil!!!!!!! ( Die erste saugeile Cel- Grafik )

Neues Meisterwerk oder kein würdiger Vertreter der Zelda-Serie? Schreibt hier, was euch auf der Seele brennt!

Darüber hinaus könnt ihr in unseren aktuellen Quickpolls Stellung zu bestimmten Aspekten des Spiels nehmen (Spieldauer, Geschichte,...).

Jetzt will ich ma was an alle die sagen die sich Zelda wegen der Grafik nicht kaufen: Cel Shading is absolut geil!!! Außerdem finde ich das leute die sich ein Game nur wegen der Grafik kaufen bzw. nicht kaufen haben keine Ahnung! Das sind wohl die die Wrestling zocken und sich dabei hart fühlen! Zur Info: Noch nie ist ein Wrestling game an die Klasse der Zeldareihe rangekommen!
ZELDA RULEZ!

[l]am 09.05.03 um 15:55 schrieb maui0815:[/l]
Das Spiel ist meiner Meinung nach, das beste Zelda Spiel aller Zeiten. Ich liebe es :X :X
Das Spiel ist einfach märchenhaft.....

Der Zeldaliebhaber maui0815

Kann ich nur voll und 100% zustimmen. Zelda hat wie auch MP schon
meine kühnsten Erwartungen übertroffen, und eigentlich ist es schon
kein Spiel mehr sondern Kunst und einfach in allen Belangen
was für den Spieleolymp. Ich habe lange kein Videospiel mehr so genossen.

RU, HaJö

Ich hab es erst heute bestellt,ich war es mir nicht sicher denn NBA Street 2 soll auch geil sein aber am Ende habe ich mich für Zelda entschieden. Ich freue mich wieder da zu sein ,ich war fast 10 tage nicht da wegen viel zu viel Arbeit!

Zelda hat Grafikbugs find ich voll scheisse! Voralem der als die Lichter der Verwunschenenbastion durch die Wände kamen. So was darf nich in nem Game wie Zelda passieren. Alles geil nur die Grafikbugs sind Grotte und Ce- Shading passt nich zu Zelda hoffe das nächste kommt wieder im gewöhnten Zelda outfit.

[l]am 10.05.03 um 16:11 schrieb CubeFan1990:[/l]

Jetzt will ich ma was an alle die sagen die sich Zelda wegen der Grafik nicht kaufen: Cel Shading is absolut geil!!! Außerdem finde ich das leute die sich ein Game nur wegen der Grafik kaufen bzw. nicht kaufen haben keine Ahnung! Das sind wohl die die Wrestling zocken und sich dabei hart fühlen! Zur Info: Noch nie ist ein Wrestling game an die Klasse der Zeldareihe rangekommen!
ZELDA RULEZ!
Ach du scheisse, was haben wir denn hier für nen Spast? o_O
Mir macht Zelda auch mehr Spass als jedes Wrestling-Spiel, aber musst du die Wrestlingspieler und -spiele deswegen runterziehen?!?!
Naja du bist mindestens genauso dumm wie die, die sich Zelda wegen der Grafik nicht holen :|

ZELDA RULEZ!
[/quote]
Mir macht Zelda auch mehr Spass als jedes Wrestling-Spiel, aber musst du die Wrestlingspieler und -spiele deswegen runterziehen?!?!
Naja du bist mindestens genauso dumm wie die, die sich Zelda wegen der Grafik nicht holen :|

[/quote]

Hey ich hab nie gesagt das Wrestling Games scheiße sind. Ich zock sie ja selber. Außerdem solltest du mal an dir selbst arbeiten. Du wirst immer gleich so beleidigend. Wrestling games sind geil aber eben nicht so geil wie zelda!

[l]am 11.05.03 um 14:34 schrieb CubeFan1990:[/l]

ZELDA RULEZ!

[/quote]

Hey ich hab nie gesagt das Wrestling Games scheiße sind. Ich zock sie ja selber. Außerdem solltest du mal an dir selbst arbeiten. Du wirst immer gleich so beleidigend. Wrestling games sind geil aber eben nicht so geil wie zelda!

[/quote]
Du hast die Wrestling-Spieler aber indirekt gedisst. Ich hab schon oft genug versucht an mir zu arbeiten, aber es geht einfach nicht :)=) Und jedes Genre ist auf seine Art geil. Klar, Zelda hat eben die höheren Wertungen kassiert usw, trotzdem kann man das sowieso nicht vergleichen.

also ich bin jetzt auf dem weg zur Verlorenen Bastion (hab das Masterschwert also zum 2. V. Bastion) und ich muss sagen das mir das spiel bisher sehr gut gefällt...die grafik passt super ...tolle atmosphäre....auch mal humor (klatscht gg die wand der v.bastion...am anfag...ihr wisst schon^^)...habe selten soviel an einem tag gezockt...also mir gefällt das game Deutlich besser als Majora's Mask.

Zurück