The Legend of Zelda - The Wind Waker

Ich finds einfach geil! :X
Für mich ist es das beste Zelda das es je gab!
Vorteile
-Die tollen Schwertkämpfe
-tolle Story
-.......

....

Nachteile
:P

ACHTUNG SPOILER
Die Geschichte als Link gegen Ganondorf
kämpft, dann von Tetra unterstützung
bekommt und dann von den Orni gerettet
wird ist einfach geil
SPOILER ENDE
 
mensch habe schon wieder Grafikfehler entdeckt:

Fliegt mit einer Möve in das Loch auf Präludien wo die Triforcekarte ist! und schaut selber


Ne das Zelda ist echt grotte so viele Grafikfehler da sag ich gerne: NEIN DANKE!
 
[l]am 11.05.03 um 20:38 schrieb Elvis_100:[/l]
mensch habe schon wieder Grafikfehler entdeckt:

Fliegt mit einer Möve in das Loch auf Präludien wo die Triforcekarte ist! und schaut selber


Ne das Zelda ist echt grotte so viele Grafikfehler da sag ich gerne: NEIN DANKE!

dein prob ist der cell shading look und net die grafikfehler ;) wär das spiel in einer realen grafik gekommen hätten dir die grafikfehler nichts ausgemacht, da wette ich *g* 8]
 
ne ich würde mich auch so beschweren aber so was darf bei so nem Game wie Zelda nicht mehr passieren...
 
das wetter nachdem man auf der einen verfluchten insel war ist einfach geil.
bringt voll die geile atmosphäre. und die musik beim segeln is dann noch geiler.
aber wenn man dann auf port monee is, (und da regnet es dann ja) was sollen die kaum erkennbaren weissen pünktle auf dem bildschirm sein, der effekt wie der regen aufplatscht???
oder ist das bei euch ned??
 
[l]am 11.05.03 um 20:51 schrieb Elvis_100:[/l]
ne ich würde mich auch so beschweren aber so was darf bei so nem Game wie Zelda nicht mehr passieren...

das game hat man ja noch ganz rechtzeitig fertig gekriegt das es dezember 2002 in japan rauskommt darum wurde u. a. ressourcen von pikmin2 verlagert. darum sind da noch bugs.
 
Es ist wirklich ein geiles Spiel!!!
ABER:
1.Es müssten einfach mehr Tempel da sein. Da hat Ocarina doch noch die Nase voraus, denn da gab es einfach genau die richtige Anzahl von Tempeln und vor allem waren die Tempel meist auch besser designt (ausser der Wassertempel, mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an den denke).
2.Die Kämpfe gegen die Endgegner sind oft einfach zu leicht, z.B der Geist hat mir nichts abgezogen oder nur minimalst und das obwohl ich wirklich kein Superzocker bin.
3.Der Kampf gegen Ganon dorf ist äusserst merkwürdig. Du denkst dir: wow jetzt verwandelt er sich gerade in ein Riesenmonster, und was kommt raus: eine äusserst schwul aussehende Marionettenpuppenscheisse! Die anderen Viecher in die er sich verwandelt sind auch unter aller Kanone. ALLERDINGS find ich es ziemlich cool wenn man dann am Dach Auge in Auge mit Ganondorf steht, ohne dass er rumfliegt oder so. Ganondorf sieht einfach nur cool aus mit seinen zwei Schwerten. Trotzdem is der Kampf auch am Dach überraschend unspektakulär aber auch sehr spassig.
FAZIT: Trotzdem ein richtig geniales Spiel mit unglaublich viel Charme.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. aber hoffentlich auch mit nem erwachsenen Link: Ocarina of Time: Link mit rotem Gewand, Hammer und Spiegelschild das sieht einfach nur geil aus!!!
Sorry das ich ein wenig ausgeschweift bin!
 
[l]am 11.05.03 um 20:41 schrieb RCP:[/l]
[l]am 11.05.03 um 20:38 schrieb Elvis_100:[/l]
mensch habe schon wieder Grafikfehler entdeckt:

Fliegt mit einer Möve in das Loch auf Präludien wo die Triforcekarte ist! und schaut selber


Ne das Zelda ist echt grotte so viele Grafikfehler da sag ich gerne: NEIN DANKE!

dein prob ist der cell shading look und net die grafikfehler ;) wär das spiel in einer realen grafik gekommen hätten dir die grafikfehler nichts ausgemacht, da wette ich *g* 8]

Die Sache ist diese, dass Grafikfehler bei normaler Grafik auch schwerer auszumerzen sind und man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, dass man die grafikfehler übersieht. Wenn die Optik nur "gut" ist (mehr ist es nun mal nicht bei Zelda, ich bin kein Cel Hasser, aber wirklich GEIL? nein^^) dann regt man sich eben mehr über die Fehler auf.
Auch wenn Spiele mit schlechterer Grafik das gut durch Fun wettmachen können.
 
Die Sache ist diese, dass Grafikfehler bei normaler Grafik auch schwerer auszumerzen sind und man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, dass man die grafikfehler übersieht. Wenn die Optik nur "gut" ist (mehr ist es nun mal nicht bei Zelda, ich bin kein Cel Hasser, aber wirklich GEIL? nein^^) dann regt man sich eben mehr über die Fehler auf.
Auch wenn Spiele mit schlechterer Grafik das gut durch Fun wettmachen können.
[/quote]

Nun,mit der Grafik stimme ich dir zu!! Da hab ich schon besseres gesehen!! Sie wirk zum Teil verschwommen!!!! Mit dem Cel habe ich keine mühe, eher im gegenteil!! Es passt sehr gut zu Zelda!! Trozdem hätte es ein bisschen besser aussehen können!! Sonst macht das Spiel riesen Spass!! Die Rätsel sind zum Teil schon zimlich schwer(obwohl ich mich auch nicht gerade sehr geschickt verhalte)!!!Aber wen man es dan endlich gelöst hat ist es einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!

GuK Mr_Mario
 
[l]am 09.05.03 um 15:58 schrieb MisterAnderson:[/l]
[l]am 09.05.03 um 14:05 schrieb Fabian_Sl:[/l]
Neues Meisterwerk oder kein würdiger Vertreter der Zelda-Serie? Schreibt hier, was euch auf der Seele brennt!

Darüber hinaus könnt ihr in unseren aktuellen Quickpolls Stellung zu bestimmten Aspekten des Spiels nehmen (Spieldauer, Geschichte,...).

Ist mein erstes Zeldaspiel! WOW!
Das bisher beste Game, was mir je in die finger gekommen ist!
Hoffentlich is OoT(MasterQuest) genau so gut. Hab mir halt vorgenommen, WW erst durch zu zoggn.

viel Spaß bei Zelda

MrAnderson

dein erstes zelda? schäm dich :)=)
ich find das spiel macht total bock, aba (ist halt meine meinung) ich finde, dass OoT immer noch das beste videogame aller zeiten ist :-D

cya, Morpheus
 
Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung über eventuelle Grafik-Bugs soll. Mir ist in den zwei Wochen, in denen ich das Spiel schon Spiele, kein einziger Grafik-Bug aufgefallen (außer vielleicht diesen minimalen Clipping-Fehler, bei dem das Meer teilweise im Boot zu sehen ist). Aber an der Grafik hatte ich bisher nichts bugmäßiges auszusetzen. Und wer sich durch Grafik-Bugs (egal, wie schwerwiegend sie vielleicht sein mögen) den Spielspaß verderben lässt, sollte sich vielleicht mal fragen, welche Spoele ihn nun überhaupt rundum befriedigen, da es Grafik-Bugs so gut wie in jedem Spiel gibt.

Was den Umfang angeht. Die Mainquest ist wirklich viel kürzer als bei OoT. Dafür wird dies aber meiner Meinung nach durch eine regelrechte Masse an Sidequests kompensiert. Und auch das Fahren übers Meer ist einfach nur traumhaft.

ZELDA RULES FOREVER!!!
Euer Chaoszocker
 
sorry, wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab kein inet zu hause und kostet viel hier - deswegen kann ich mir nicht alles andere durchlesen!

frage: der typ in port monee möchte was rundes gelbes sehen - was ist das, wo ist das und wie krieg ich es?

bitte beantworten!

danke im voraus!
 
ich bin mir nicht sicher, weil ich des selber noch nicht gemacht habe, aber ich glaube des ist die kugel von dem kleinen vogel-menschen! dem sohn vom könig oder president, von diesem vogel-volk.
wie gesagt, ich weiß nicht obs stimmt und wie man die bekommen sollte, aber des würde mir logisch erscheinen und ich glaube des stimmt schon!
 
[l]am 15.05.03 um 14:40 schrieb RieFlow:[/l]
ich bin mir nicht sicher, weil ich des selber noch nicht gemacht habe, aber ich glaube des ist die kugel von dem kleinen vogel-menschen! dem sohn vom könig oder president, von diesem vogel-volk.
wie gesagt, ich weiß nicht obs stimmt und wie man die bekommen sollte, aber des würde mir logisch erscheinen und ich glaube des stimmt schon!

Falsch, er will ein Foto vom Vollmond sehen. Man braucht dafür aber die Farbkamera.
 
Meine Meinung:-Das beste Spiel, was ich je hatte.
Wenn ich schon A Link to the past für SNES als eines
der geilsten Dauerbrenner für mich war(spiele ich immer noch), dann wird das ein noch größerer Dauerbrenner.Auf jeden Fall werde ich das mindestens 3 Mal spielen, weil das auch motiviert.
P.S.Ich bin für Vadder Orca ein ganzer Mann.
 
[l]am 15.05.03 um 14:46 schrieb Darkcube:[/l]
[l]am 15.05.03 um 14:40 schrieb RieFlow:[/l]
ich bin mir nicht sicher, weil ich des selber noch nicht gemacht habe, aber ich glaube des ist die kugel von dem kleinen vogel-menschen! dem sohn vom könig oder president, von diesem vogel-volk.
wie gesagt, ich weiß nicht obs stimmt und wie man die bekommen sollte, aber des würde mir logisch erscheinen und ich glaube des stimmt schon!

Falsch, er will ein Foto vom Vollmond sehen. Man braucht dafür aber die Farbkamera.

stimmt!
 
[l]am 16.05.03 um 19:04 schrieb Whiteninja:[/l]
Meine Meinung:-Das beste Spiel, was ich je hatte.
Wenn ich schon A Link to the past für SNES als eines
der geilsten Dauerbrenner für mich war(spiele ich immer noch), dann wird das ein noch größerer Dauerbrenner.Auf jeden Fall werde ich das mindestens 3 Mal spielen, weil das auch motiviert.
P.S.Ich bin für Vadder Orca ein ganzer Mann.

"ein ganzer mann für vadder orca"? und für andere???

die meisten zelda teile sind sehr gut, aber WW ist sicherlich NICHT der beste! (ich werde es auch mehrmals spielen, aber die meisten sub-quests kotzen mich jetzt schon ziemlich an [fliegende händler, tannt. Wasser, 50 etagen in präludien] -> das ist doch stures in die länge ziehen und glatte verarsche!)
 
[l]am 19.05.03 um 09:41 schrieb Eccoman:[/l]
"ein ganzer mann für vadder orca"? und für andere???

Ich bin Meister! :P :-D ;)

die meisten zelda teile sind sehr gut, aber WW ist sicherlich NICHT der beste! (ich werde es auch mehrmals spielen, aber die meisten sub-quests kotzen mich jetzt schon ziemlich an [fliegende händler, tannt. Wasser, 50 etagen in präludien] -> das ist doch stures in die länge ziehen und glatte verarsche!)

man muss aber die Side-Quests nicht machen, die sind nur da, das man daran Spass hat. Wenn sie dich ankotzen, lass sie.
Mir macht es jedenfalls Spass, allen Leuten zu helfen, und alles komplett zu machen.
 
[l]am 19.05.03 um 15:37 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 19.05.03 um 09:41 schrieb Eccoman:[/l]
"ein ganzer mann für vadder orca"? und für andere???

Ich bin Meister! :P :-D ;)

die meisten zelda teile sind sehr gut, aber WW ist sicherlich NICHT der beste! (ich werde es auch mehrmals spielen, aber die meisten sub-quests kotzen mich jetzt schon ziemlich an [fliegende händler, tannt. Wasser, 50 etagen in präludien] -> das ist doch stures in die länge ziehen und glatte verarsche!)

man muss aber die Side-Quests nicht machen, die sind nur da, das man daran Spass hat. Wenn sie dich ankotzen, lass sie.
Mir macht es jedenfalls Spass, allen Leuten zu helfen, und alles komplett zu machen.

Hallo Leute
Ich bin auch ein totaler Zeldafan das neue Zeldaspiel gefällt mir unheimlich vor allem die Grafik und Story und der kleine Linki einfach zum Knutschen :) schade das Navi nicht bei war das wird auch wieder der renner.
 
[l]am 23.05.03 um 15:47 schrieb navi:[/l]
[l]am 19.05.03 um 15:37 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 19.05.03 um 09:41 schrieb Eccoman:[/l]
"ein ganzer mann für vadder orca"? und für andere???

Ich bin Meister! :P :-D ;)

die meisten zelda teile sind sehr gut, aber WW ist sicherlich NICHT der beste! (ich werde es auch mehrmals spielen, aber die meisten sub-quests kotzen mich jetzt schon ziemlich an [fliegende händler, tannt. Wasser, 50 etagen in präludien] -> das ist doch stures in die länge ziehen und glatte verarsche!)

man muss aber die Side-Quests nicht machen, die sind nur da, das man daran Spass hat. Wenn sie dich ankotzen, lass sie.
Mir macht es jedenfalls Spass, allen Leuten zu helfen, und alles komplett zu machen.

Hallo Leute
Ich bin auch ein totaler Zeldafan das neue Zeldaspiel gefällt mir unheimlich vor allem die Grafik und Story und der kleine Linki einfach zum Knutschen :) schade das Navi nicht bei war das wird auch wieder der renner.


Also ich finde, dass Zelda von nun an immer in CS Grafik kommen soll, sieht einfach besser aus.
Achja, gerade hab ich`s durchgeschafft! :)
 
Zurück