GnadenloserZocker am 05.01.2005 17:55 schrieb:
Am 7. Januar erscheint das neue Zelda-Game. Leider weist es mal wieder keine tolle Grafik auf. Im Gegenteil! Es sieht aus wie auf dem GBA.
Der Mehrspieler-Modus reizt aber schon zum Kauf. Doch ist es denn wirklich 60 € wert? Was meint ihr? Lohnt es sich?
Das Releasedatum ist offiziell, man bekommt das Game aber schon in den meisten Geschäften (ich hab's am 24.12. gekauft).
Meine Meinung: Abzocke ist es sicher nicht! Denn der Hauptaspekt liegt nun mal im Multiplayer, und es wurde auch als Multiplayer-Game vorgestellt. Wenn man die erforderliche Peripherie nicht zu Verfügung hat, dann braucht man das Game auch nicht, wenn man es trotzdem haben will, ist es seine Sache, das Geld dafür zusammenzubekommen.
Und das Argument, dass man für den GBA wieder extra 100€ ausgeben muss ist doch auch etwas billig. Denn dann wäre es auch Abzocke, dass man für ein GameCube-Spiel einen GameCube benötigt. Sicherlich, die Kosten erhöhen sich, nur wurde es, wie gesagt, so vorgestellt, und wenn man ein wenig in der Videospielebranche informiert ist, weiß man das und kauft es sich nur, wenn man genügend Kumpels und Kabel + GBAs zu Verfügung hat. Oder ist es eurer Meinung nach nicht Abzocke, dass man für die meisten GBA-Games mehrere Module braucht? Das Argument des technischen Mangels zählt auch hier nicht wirklich, da das Four Swords ohne GBA nicht mal halb so viel Spaß machen würde.