• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TGS 2007 ---- Ankündigungen und Gerüchte

Adventure-artiges Horrorspiel für die PS3:
Imabikisou

(ich vermute mal das ist ein Visual Novel?)

Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich die Trailer aus dem jap-PS-Store angeschaut habe:
Valkyrie Of The Battlefield sollte man sich in der HD-Version angucken, sonst bemerkt man(ich) den besonderen Stil (wie gezeichnet) gar nicht richtig :-o

Microsoft legt Fokus des Xbox 360-Geschäfts auf Europa

21.09.07 - Nachdem Microsoft in Japan durch einen einjährigen Vorsprung vor Sony und Nintendo weiterhin erfolglos in dem Territorium ist, will sich das Unternehmen ab sofort mehr auf europäische Videospieler konzentrieren.

'Das Nr. 1 Ziel ist, auf einer weltweiten Basis zu gewinnen. Und das könnte heißen, einige Märkte zu gewinnen und andere zu verlieren', sagt Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für das Xbox-Geschäft in einem Interview auf der Tokyo Gamw Show. 'Europa ist jetzt unser vorrangiger Schwerpunkt.'

Die Kommenatre lassen nach Ansicht von Bloomberg vermuten, dass Microsoft die Ideen in Japan ausgehen, die Spieler für die Xbox 360 zu begeistern. Selbst nach Preissenkungen und einer Erhöhung des Spieleangebots verkauft sich Nintendos Wii im Verhältnis 8:1 zur Xbox 360, während die PS3 von Sony sich 3:1 zur Xbox 360 verkauft.

'Nach zwei Jahren auf dem japanischen Markt ist der Stand der Xbox 360 so, dass man sich fragen muss, ob er noch weitere Anstrengungen wert ist', meint Analyst Hiroshi Kamide von KBC Securities Japan.
Kopiert von: Gamefront.de

Dachte, dass das ganz gut hier rein passt, auch wenn es keine direkte TGS-News ist ;)

Erstes Video zu flOwer von den Flow (Wortspiel ^^)-Machern:
http://www.gametrailers.com/player/25232.html?type=flv

öhm.. ok... kA worum es da geht aber schöne Millionenfache Grashalme :-D

Zurück