Nein, da habe ich gesagt, dass ich mich nicht von Sicherheit umgeben fühle im Nahverkehr (in der U-Bahn etc). Andererseits möchte ich natürlich auch nicht stetige Polizei- und Kamera-Präsenz um mich haben.
Und selbst wenn ich bereits gesagt hätte: Und? Ich kann mittlerweile ja eh nichts mehr hier schreiben, ohne, dass du gleich gegen mich argumentierst oder was dagegen sagst.
Edit: Meine es nicht so böse, wie es rüberkommen könnte. Habe nichts gegen dich, nicht falsch auffassen.
Du magst recht haben, aber kannst du auch was anderes, als dich gefühlt jeden Monat zu melden, nur um irgendjemanden einen dummen Spruch zu drücken? Vor 2 Jahren noch meine Arbeit hier gelobt und seit 1 Jahr drückst du mir stets Sprüche rein. Und ja, bin einmal beinahe ausgerutscht, als ich aus der Dusche gestiegen bin. Seitdem passe ich diesbezüglich ebenfalls besser auf.
Tut mir Leid, dass ich mir um meine eigene Sicherheit und die der Welt sorgen mache.
Kein Wunder, dass hier User nach und nach verschwinden. Ich kann es nachvollziehen.
Ich stimme dir hier voll zu - gerade dein letzter Satz betrifft mich u.a. auch einbißchen, mir macht es oft keinen Spaß mehr, wobei andere Meinungen völlig in Ordnung und absolut nicht das Problem sind, jedoch die art und weise - der Ton macht nun mal die Musik.
Meinen Alltag werde ich sicherlich auch nicht umstellen, aber eine gewisse Unruhe bleibt.
Der IS ist schon längst in Europa angekommen und gerade in Deutschland durch diese massenhafte unkontrollierte Einwanderung ist es ein leichtes, sich gerade hier festzusetzen und das Spinnennetz weiter auszubauen.
Und ja, ich mache mir durchaus auch schon Gedanken, dass es zu einem 3.Weltkrieg kommen könnte, überall nur noch das "Rumgeschure" und Einmischerei von den europäischen Ländern, nicht zuletzt durch die ständigen und immer mehr werdenden Waffenlieferungen in die Krisengebiete.
Die Menschheit wird langsam unberechenbar, Habgier bestimmt immer mehr das tägliche Leben.
Oft nur noch Idioten, die sich als Selbstmordattentäter zur Verfügung stellen, und dieses oft durch einen Gott, der sich als Hirngespenst in dessen Köpfen einnistet und jeglichen Verstand ausblendet.
Fällt mir gerade ein Zitat ein: "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, dass er nicht wieder dorthin zurückkehrt." (unbekannter Verfasser)
Neuster Anschlag auf den Bus des BVB.
Sicher fühle ich mich im Land nicht mehr, ich lasse mich aber auch nicht einschüchtern.