S
ssj4gogeta
Gast
hey leudz,
habe mir gestern tekken 5 für ps2 gekauft(kein platinum, sondern orig. label)
und musste festellen, dass dieser teile um ein vielfaches schwerer ist als tekken3 (welches ich zuletzt vor über 6jahren gespielt habe...).
ich spiele normalerweise alles erst mal auf standard/mittel(schwierigkeitsgrad) und habe die ersten 2 character(hwoarang und asuka) nach einigen versuchen komplett im story-mode geschafft.
dann mit law= eine halbe stunde lang saß ich bei jinpachi und habe ihn nicht klein gekriegt.
gedemütigt, versuchte ich es auf leicht.
dasselbe.
aus jux habe ich es mal auf ultraschwer gestellt.(mitten im spiel?) und das ergebnis hat sich nicht gerade geändert.
spinne ich oder ist das spiel übelst fies?
und gibt es da irgendwelche tipps wie es einfacher ist?
oder muss man mit jedem character erstmal im sparring die moves einüben?
vielen dank schon mal für die antworten
mfg
habe mir gestern tekken 5 für ps2 gekauft(kein platinum, sondern orig. label)
und musste festellen, dass dieser teile um ein vielfaches schwerer ist als tekken3 (welches ich zuletzt vor über 6jahren gespielt habe...).
ich spiele normalerweise alles erst mal auf standard/mittel(schwierigkeitsgrad) und habe die ersten 2 character(hwoarang und asuka) nach einigen versuchen komplett im story-mode geschafft.
dann mit law= eine halbe stunde lang saß ich bei jinpachi und habe ihn nicht klein gekriegt.
gedemütigt, versuchte ich es auf leicht.
dasselbe.
aus jux habe ich es mal auf ultraschwer gestellt.(mitten im spiel?) und das ergebnis hat sich nicht gerade geändert.
spinne ich oder ist das spiel übelst fies?
und gibt es da irgendwelche tipps wie es einfacher ist?
oder muss man mit jedem character erstmal im sparring die moves einüben?
vielen dank schon mal für die antworten
mfg