• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Ganescha am 07.04.2008 12:52 schrieb:
dann kam endlich iro dazu und das spiel normalisierte sich endlich wieder.
wir hätten dich echt früher gebrauchen können iro lol
mit nem fähigen spy hätten wir nicht so lang gebraucht
wobei die wirklich alles abgefackelt haben was ihnen vor die flinte lief :finger:

Joa, das war ne kritische Situation, die Typen hatten sich ja richtig dreist breitgemacht. Ich hab dann versucht, den restlichen Abschaum aus unserer Basis zu räumen ^^ Wobei ich als Spy mich immer höllisch vor Pyros in Acht nehmen muss, einer ist nicht so das Problem, aber wenn es 2-3 gibt, dann wird einem das Agentenleben ganz schön schwer gemacht. Und da ich beide Klassen mit Vorliebe spiele kenne ich mich da gut aus, hab auch schon haufenweise Spione gegrillt :-D

Iroquois-Pliskin am 07.04.2008 15:21 schrieb:
wobei die wirklich alles abgefackelt haben was ihnen vor die flinte lief :finger:

hab auch schon haufenweise Spione gegrillt :-D

jo dito :-D

ich hasse spies und ich hasse deffensive pyros noch mehr!!!!!!! deshalb spiel ich das spiel auch kaum noch, weil mir die leute alle zu feige sind. die stehen in ihrer basis in irgendeiner ecke und warten bis einer gelaufen kommt. das kotzt mich an!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: ich akzeptiere bloß gegner die mich in einer 1:1 situation plattmachen. und das schaffen die wenigsten.

Samsas-Traum am 07.04.2008 16:43 schrieb:
ich hasse spies und ich hasse deffensive pyros noch mehr!!!!!!! deshalb spiel ich das spiel auch kaum noch, weil mir die leute alle zu feige sind. die stehen in ihrer basis in irgendeiner ecke und warten bis einer gelaufen kommt. das kotzt mich an!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: ich akzeptiere bloß gegner die mich in einer 1:1 situation plattmachen. und das schaffen die wenigsten.

Naja, der Sinn des Spies ist halt, die Gegnerische-Basis zu infiltrieren und die Gegner zu meucheln, im reinen Gefecht sieht man da eher alt aus. Und der Pyro ist halt nunmal eine Defensiv-Klasse, zum alleinigen Angriff eignet der sich eher weniger (besonders, weil der Flammenwerfer sehr schnell leer ist und man ihn regelmäßig auffüllen muss).

für dich sind die anderen maps wohl besser. wo man checkpoints einnehmen muß un so.
mit dem heavy hat man wenig chancen wenn man allein in ne basis eindringt.
wie´s aber auch jeder anderen klasse (bis auf den spy)
geht wenn er allein agiert. das spiel heißt nun ma teamfortress.
wobei der spy im teamwork gold wert is :]
aber ich weiß was dich ankotzt und kann´s verstehn.
das tief hat ich auch schon. einfach n´bischn pause machen dann geht´s wieder.
solche durchhänger hat ich bei cod auch schon wobei da eher die technik schuld war.
wir zählen auf dich sam :]

bin am mittwoch auch dabei harr harr harr
wenn meine frau ihre gute laune behält lol
aber im moment hab ich das ok jungs
das wird klasse :-D
wer isn am mittwoch dabei :confused:

Ganescha am 07.04.2008 17:19 schrieb:

für dich sind die anderen maps wohl besser. wo man checkpoints einnehmen muß un so.
mit dem heavy hat man wenig chancen wenn man allein in ne basis eindringt.
wie´s aber auch jeder anderen klasse (bis auf den spy)
geht wenn er allein agiert. das spiel heißt nun ma teamfortress.
wobei der spy im teamwork gold wert is :]
aber ich weiß was dich ankotzt und kann´s verstehn.
das tief hat ich auch schon. einfach n´bischn pause machen dann geht´s wieder.
solche durchhänger hat ich bei cod auch schon wobei da eher die technik schuld war.
wir zählen auf dich sam :]

bin am mittwoch auch dabei harr harr harr
wenn meine frau ihre gute laune behält lol
aber im moment hab ich das ok jungs
das wird klasse :-D
wer isn am mittwoch dabei :confused:

Meine Freundin is weg! (am Mittwoch) So wär ich auch gern dabei =)

Iroquois-Pliskin am 07.04.2008 16:58 schrieb:

Naja, der Sinn des Spies ist halt, die Gegnerische-Basis zu infiltrieren und die Gegner zu meucheln, im reinen Gefecht sieht man da eher alt aus. Und der Pyro ist halt nunmal eine Defensiv-Klasse, zum alleinigen Angriff eignet der sich eher weniger (besonders, weil der Flammenwerfer sehr schnell leer ist und man ihn regelmäßig auffüllen muss).
Jupp das sehe ich auch so. natürlich ist es ärgerlich wenn die einfach nur in ihrer egenen Basis warten, aber das ist eine herrausforderung die es anzunehmen gilt :-D

@Samsa
Das du im 1:1 alle platt machst ist auch klar. mit nem heavy ist das auch recht einfach möglich :P Die haben soviele lebenspunkte das man da nur mit einem angriff in den rücken (spy) problemlos mithalten kann.

hey iro
klasse match gestern abend, da hatten wir ja ne klasse verteidigung zusamm. :-D
die haben sich ganz schön die zähne ausgebissen an zwei so kleinen engeneers :-D
waren aber auch n paar harte brocken dabei lol
cya

Khaos-Prinz am 07.04.2008 19:29 schrieb:
@Samsa
Das du im 1:1 alle platt machst ist auch klar. mit nem heavy ist das auch recht einfach möglich :P Die haben soviele lebenspunkte das man da nur mit einem angriff in den rücken (spy) problemlos mithalten kann.

Jepp der Spy ist ein echter Heavy-Killer, hab von den Brocken schon massenweise auf dem Gewissen. Wobei man aber auch sagen muss, das der Heavy ohne seine Gatling Gun sehr alt aussieht. Dann ist er nämlich ein leichtes Opfer, besonders, weil er so lahmarschig ist :-D

Ganescha am 08.04.2008 12:16 schrieb:
hey iro
die haben sich ganz schön die zähne ausgebissen an zwei so kleinen engeneers :-D

Unsere Verteidigung war erste Sahne, da kam keiner durch :top: Das kollektive Abfeiern mit den Engineers hat auch Laune gemacht ^^

Nur der Überläufer hat etwas genervt, dieser dinolino. Was für ein Spacken, der hätte in seinem Team bleiben sollen. Aber da er ja als Spy keinen Erfolg hatte, hat er halt gewechselt :-D Der kann mich glaube ich nicht so gut leiden, weil ich ihn schon sehr oft dominiert habe. Spätestens als er als Heavy auf mich zu kam und sein komplettes Magazin auf mich leer geballert hatte, wurde mir das klar :B Am heftigsten war das was er am Ende abgezogen hatte, wo er einfach nicht den letzten Capture machen wollte und das ca. eine halbe Stunde lang durchgezogen hat :rolleyes: War aber witzig wie wir alle auf ihn eingeprügelt haben und der eine ihn die ganze Zeit beschimpft hat ^^

ich denk mal das ich mittwoch mit dabei bin. aber wahrscheinlich nich sonderlich lange, weil ich grad keinen spaß hab beim TF2 zocken. da spiel ich lieber FFX! das fetzt auch noch nach 120 stunden.

podi am 08.04.2008 15:46 schrieb:
Ganescha am 07.04.2008 18:45 schrieb:
Meine Freundin is weg! (am Mittwoch) So wär ich auch gern dabei =)

jo podi
uhrzeit :confused:
cya

ca. ab 19:15 =) Müsste ziemlich genau hinkommen
fast open end :-D

jo open end hört sich jut an
bei mir wirds ca. 20.00 schätze ich.
der erste sucht immer nen server mit:
2 Fort
5 runden
kein zeitlimit
und möglichst kein teamausgleich
ach ja und mit rangliste
da kann man die meisten punkte abgreifen lol
freu mich schon riesig. :-D

@sam
das wird schon, mit so vielen leuten machts riesig spass :-D

Iroquois-Pliskin am 08.04.2008 15:51 schrieb:
Ganescha am 08.04.2008 12:16 schrieb:
hey iro

Unsere Verteidigung war erste Sahne, da kam keiner durch :top: Das kollektive Abfeiern mit den Engineers hat auch Laune gemacht ^^

Nur der Überläufer hat etwas genervt, dieser dinolino. Was für ein Spacken, der hätte in seinem Team bleiben sollen. Aber da er ja als Spy keinen Erfolg hatte, hat er halt gewechselt :-D Der kann mich glaube ich nicht so gut leiden, weil ich ihn schon sehr oft dominiert habe. Spätestens als er als Heavy auf mich zu kam und sein komplettes Magazin auf mich leer geballert hatte, wurde mir das klar :B Am heftigsten war das was er am Ende abgezogen hatte, wo er einfach nicht den letzten Capture machen wollte und das ca. eine halbe Stunde lang durchgezogen hat :rolleyes: War aber witzig wie wir alle auf ihn eingeprügelt haben und der eine ihn die ganze Zeit beschimpft hat ^^

LOL
ich hat schon drüber nachgedacht ins blaue team zu wechseln und diesen arsch wegzuschnetzeln. aber da wär ja der tolle sieg im arsch gewesen.
;)
dieser dino isn schlechter verlierer. heut nachmittag hat ich ihn dominiert, danach is er auch wieder in unser team gewechselt lol

es macht einfach spass wenn ne abwehr so gut organisiert is, die wären da mit ihrer konfusen organisation niemals durchgekommen ;)
ach ja, ich glaube nicht dass du sehr viele freunde auf den servern hast.
wenn jemand so´n guter spy is, ist er verhasst und gefürchtet :-D
war heut auch einer am start. den hätte ich am liebsten aus dem fernseher gezogen und hätte ihm dann genüßlich und ganz langsam die gurgel umgedreht. :B
aber er is dann gott sei dank irgendwann abgezogen. phuu

freu mich auf mittwoch,
hoffe auf rege beteiligung, denen reißen wir wieder gründlich den arsch auf. :finger:

cya

Ganescha am 08.04.2008 19:20 schrieb:
es macht einfach spass wenn ne abwehr so gut organisiert is, die wären da mit ihrer konfusen organisation niemals durchgekommen ;)
Schlecht ist es dann nur wenn die gegner auch super organisiert sind. :-D
Mit ein bissel Teamplay kann man jede Verteidigung knacken. Obwohl es wirklich eine große freude ist wenn das team als team arbeitet und nicht jeder blindlings ins eigene verderben rennt.

Khaos-Prinz am 08.04.2008 19:31 schrieb:
Schlecht ist es dann nur wenn die gegner auch super organisiert sind. :-D
Mit ein bissel Teamplay kann man jede Verteidigung knacken. Obwohl es wirklich eine große freude ist wenn das team als team arbeitet und nicht jeder blindlings ins eigene verderben rennt.

GENAU :top:

Ganescha am 08.04.2008 19:10 schrieb:
der erste sucht immer nen server mit:
2 Fort
5 runden
kein zeitlimit
und möglichst kein teamausgleich
ach ja und mit rangliste
da kann man die meisten punkte abgreifen lol
freu mich schon riesig. :-D

Am besten wäre es, wenn einer von uns gleich am Anfang einen Server aufmacht, mit diesen Einstellungen.

Es gibt ja nur unranked und ranked Matches, bei unranked bekommst du gar nix und kannst halt trainieren oder nen bischen scheiße bauen und bei ranked wird alles gnadenlos dokumentiert ^^

ach ja, ich glaube nicht dass du sehr viele freunde auf den servern hast.
wenn jemand so´n guter spy is, ist er verhasst und gefürchtet :-D

Mag sein, das ich mir da schon viele Feinde gemacht habe, aber ich hab auch schon erstaunlich viele Freundesanfragen erhalten und meine Liste ist mittlerweile fast voll :B

Zurück