Taugen Memory Cards was von Fremdanbietern ?

punshline

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich werde mir demnächst ne Playstation zulegen.
Das ich um nen Original Controller nich rum komme is klar, aber taugen die Memory Cards von Fremdanbietern was ?! Die Originalen sind mir zu teuer für nur 8 lasche mb.
Oder isses dann so das die Dinger von Fremdanbietern gar nichts können und nach kurzem die Spielstände weg sind weil die schneller den Geist aufgeben ?! Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit billig Produkten und welche könnt ihr ggf emphehlen ? Oder isses unebdingt nötig eine Originale Memory Card zu haben. Ich will mir final fantasy ua zulegen und wenn da der Spielstand nach diversen Stunden weg ist, ist alles fürn arsch ...
Also bitte helft mir :)
Euer Punshi
 
es ist so, dass die mc von sony sehr oft eine bessere qualität aufweisen. ich hab auch nur originale von sony. mit denen hab ich auch noch nie probleme gehabt. ich kenn viele die mit mc von anderen herstellern probleme gehbat haben. zb. verschwand mal ein speicherstand oder die karte ging einfach schnell kaputt.
ich würde mir nur ein original holen. ich bin sogar der meinung, dass sie bald weniger kosten sollten.
 
Solid-Snake14 am 30.09.2006 20:27 schrieb:
es ist so, dass die mc von sony sehr oft eine bessere qualität aufweisen. ich hab auch nur originale von sony. mit denen hab ich auch noch nie probleme gehabt. ich kenn viele die mit mc von anderen herstellern probleme gehbat haben. zb. verschwand mal ein speicherstand oder die karte ging einfach schnell kaputt.
ich würde mir nur ein original holen. ich bin sogar der meinung, dass sie bald weniger kosten sollten.


Aber bei 8 mb ich weiß nicht ... klingt so nach 3 spielen isse voll ....
64 klingen da schon verführerisch .... .
Bei ebay gibts neue origninale Controller für 14,99 kann das sein ?!!! Oder fälschungen ?! Bei dem Preis würde ich zu schlagen ... .
Hat jemand vielleicht von euch ne Fremdanbieter karte ?!
 
punshline am 30.09.2006 20:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.09.2006 20:27 schrieb:
es ist so, dass die mc von sony sehr oft eine bessere qualität aufweisen. ich hab auch nur originale von sony. mit denen hab ich auch noch nie probleme gehabt. ich kenn viele die mit mc von anderen herstellern probleme gehbat haben. zb. verschwand mal ein speicherstand oder die karte ging einfach schnell kaputt.
ich würde mir nur ein original holen. ich bin sogar der meinung, dass sie bald weniger kosten sollten.


Aber bei 8 mb ich weiß nicht ... klingt so nach 3 spielen isse voll ....
64 klingen da schon verführerisch .... .
Bei ebay gibts neue origninale Controller für 14,99 kann das sein ?!!! Oder fälschungen ?! Bei dem Preis würde ich zu schlagen ... .
Hat jemand vielleicht von euch ne Fremdanbieter karte ?!
also meine 8mb karte reicht für mehr als 3 spiele *g*
kommt ganz auf die größe der spielstände an.
das mit den controllern kann gut angehen. wenn sony aufm controller draufsteht, sollte das auch drinne sein denke ich.
 
Also 2 meiner kumpels haben so eine 16mBit mem-card.
Aber die ist dermaßen kacke... Sie haben bereits mehrere spielstände versloren, weil diese irgendwann einfach "fehlerhaft" waren. :rolleyes:
Bei pads könnte ich den karbellosen controller von logitech empfehlen. :top:
Ich glaube, der heißt Cordless Action Controller, oder so... :-o
 
punshline am 30.09.2006 20:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.09.2006 20:27 schrieb:
es ist so, dass die mc von sony sehr oft eine bessere qualität aufweisen. ich hab auch nur originale von sony. mit denen hab ich auch noch nie probleme gehabt. ich kenn viele die mit mc von anderen herstellern probleme gehbat haben. zb. verschwand mal ein speicherstand oder die karte ging einfach schnell kaputt.
ich würde mir nur ein original holen. ich bin sogar der meinung, dass sie bald weniger kosten sollten.


Aber bei 8 mb ich weiß nicht ... klingt so nach 3 spielen isse voll ....
64 klingen da schon verführerisch .... .
Bei ebay gibts neue origninale Controller für 14,99 kann das sein ?!!! Oder fälschungen ?! Bei dem Preis würde ich zu schlagen ... .
Hat jemand vielleicht von euch ne Fremdanbieter karte ?!

Ich hab auf 2 - 8MB Memorycards gut 30 Spielstände drauf.
 
bluefalcon128 am 30.09.2006 22:10 schrieb:
ich habe nur fremdanbieter Mem-Cards und die funzen super, aber mein kumpel hat eine mit ca. 1000 blöcken und die geht nicht.

Erstmal danke für die vielen Antworten ^^
Von welchem Anbieter hast du die bluefalcon ? Und hat dein Kollege die gleiche wie du ?! Dann würde ich es direkt lassen, ich hatte mit meiner alten dreamcast die Erfahrung das 2tanbieter fürn a... sind. Aber so Herrsteller wie Bigben stellen meiner Meinung nach die Besten 2t Controller an und auch der Rest ist qualitativ am nähesten dran am Original.

Andere Frage :
Klingt das für euch gut ? : Original Sony Controller + 8 mb karte für 36 € ( versand ist schon drin )
Oder kennt ihr da Günstigeres ?!
Also da kauf ich mir wahrscheinlich dann den controller + Karte, vielleicht irgendwann zusätzliche ne billiganbieter für SPielstände die mir nicht so wichtig erscheinen, wos zwar ärgerlich ist das sie evtl weg sind, aber man mehr platz hat !
 
punshline am 30.09.2006 23:59 schrieb:
bluefalcon128 am 30.09.2006 22:10 schrieb:
ich habe nur fremdanbieter Mem-Cards und die funzen super, aber mein kumpel hat eine mit ca. 1000 blöcken und die geht nicht.
Andere Frage :
Klingt das für euch gut ? : Original Sony Controller + 8 mb karte für 36 € ( versand ist schon drin )
Oder kennt ihr da Günstigeres ?!
Also da kauf ich mir wahrscheinlich dann den controller + Karte, vielleicht irgendwann zusätzliche ne billiganbieter für SPielstände die mir nicht so wichtig erscheinen, wos zwar ärgerlich ist das sie evtl weg sind, aber man mehr platz hat !
das angebot find ich nicht schlecht. controller sollten jetzt ja auch 19,99€ runtergesetzt werden und die mc cards auch glaube ich. dann kommt man auf gut 40e plus eventuell noch versandkosten.
also ich find das angebot nicht schlecht.
 
Zurück