• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Eternia

Aurion

Benutzer
hey leute
is es vieleicht möglich dass ir mir den test dazu postet ich find ihn nicht und wäre super wenn ihr eure meinung dazu schreiben könntet. ich will mir dass spiel zulegen weil ich tales of symphonia fürn GC hab und es mir super gefällt.

danke

Aurion am 03.07.2006 12:19 schrieb:
hey leute
is es vieleicht möglich dass ir mir den test dazu postet ich find ihn nicht und wäre super wenn ihr eure meinung dazu schreiben könntet. ich will mir dass spiel zulegen weil ich tales of symphonia fürn GC hab und es mir super gefällt.

danke

Ich habe das spiel aber nur 3std gespielt weil die deutsche version auf englisch ist

Lauge am 03.07.2006 15:00 schrieb:
Aurion am 03.07.2006 12:19 schrieb:
hey leute

danke

Ich habe das spiel aber nur 3std gespielt weil die deutsche version auf englisch ist

Hier der Test:
http://www.videogameszone.de/?article_id=454303&mag=25

Ich finde es echt blöd, dass solche tollen Games einfach nur auf Englisch auf den Markt geschmissen werden :pissed: :pissed:
Aber sonst finde ich das *old-School* RPG echt gut. :top: :top:

Zurück