(T)Raumschiff Surprise Periode 1

zeldalink

Bekanntes Gesicht
http://www.periode1.de/film/periode1/index_flash.php

Das ist die offizielle Site.

Aber ich möchte von euch wissen, wer sich diesen Film anschaut, oder wie ihr den Schuh des Manitu fandet?

Also ich schau mit traumschiff auf jeden Fall an! Und Den Schuh des manitu fand ich echt geil


und ich schrieb das alles in "Mopsgeschwindigkeit" :) :)
 
[l]am 17.07.04 um 12:45 schrieb zeldalink:[/l]
http://www.periode1.de/film/periode1/index_flash.php

Das ist die offizielle Site.

Aber ich möchte von euch wissen, wer sich diesen Film anschaut, oder wie ihr den Schuh des Manitu fandet?

Also ich schau mit traumschiff auf jeden Fall an! Und Den Schuh des manitu fand ich echt geil


und ich schrieb das alles in "Mopsgeschwindigkeit" :) :)

Der Schuh des Manitu :X Einfach klasse!

(T)Raumschiff Surprise Periode 1 bestimmt so gut wie Der Schuh des Manitu= Werd ich gucken!:X
 
Den Schuh des Manitu fand ich toll, wie alles von Bully eben ^^

Traumschiff werd ich mir schon ansehen, ich bin gespannt, wie das Star Wars-"Zeugs" zu der eigentlichen Star Trek-Verarsche passt =)
 
Hi, die F-Tasten souns sind geil. Es gibt z.B.

"des geht dich garnix an du blöde Kuh"
"Meuterrei"
"Ob du gebiemt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht"
"Ich bin nicht da"
"BOAH"
"Schleimer"


Und viele mehr, schaut sie euch an.
 
ich brauc Hilfe zu den Sounds, die genaue beschreibung meines problems hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=114&thread_id=2951132&message_id=2951249&group_id=121&page=1
 
[l]am 17.07.04 um 12:45 schrieb zeldalink:[/l]
http://www.periode1.de/film/periode1/index_flash.php

Das ist die offizielle Site.

Aber ich möchte von euch wissen, wer sich diesen Film anschaut, oder wie ihr den Schuh des Manitu fandet?

Also ich schau mit traumschiff auf jeden Fall an! Und Den Schuh des manitu fand ich echt geil


und ich schrieb das alles in "Mopsgeschwindigkeit" :) :)

Den "Schuh des Manitu" find ich klasse.
Aber ob ich den neuen Film anschauen werde, weis ich noch nicht, denn nachdem ich den Trailer abgrundtief dämlich und unlustig finde, und der Trailer zeigt eigentlich immer schon ein paar Highlights, warte ich erstmal auf die Reaktionen anderer. Btw das Ritter-Szenario ist meiner Meinung nach bescheuert. Ich weis zwar nicht, wieviel davon im Film vorkommt, aber egal ob viel oder wenig, imo gehört sowas nicht in einen " (T)Raumschiff"-Film.
 
[l]am 17.07.04 um 12:45 schrieb zeldalink:[/l]
http://www.periode1.de/film/periode1/index_flash.php

Das ist die offizielle Site.

Aber ich möchte von euch wissen, wer sich diesen Film anschaut, oder wie ihr den Schuh des Manitu fandet?

Also ich schau mit traumschiff auf jeden Fall an! Und Den Schuh des manitu fand ich echt geil


und ich schrieb das alles in "Mopsgeschwindigkeit" :) :)

Der Schuh des Manitu war ´saugeil.
Und in (T)Raumschiff Surprise geh ich auf jeden Fall.
 
ich denke es wird n geiler flm aber es wird viel zuviel zeugs mit dem titel gemacht! mc donalds, song, proseco... das gabs bei schuh des manitu nicht und er war trotzdem gut. langsam will jeder kohle mit werbung und filmartikeln machen...

Ananananananananführer!
 
Mal sehen, ich werde wahrscheinlich nächste Woche Samstag oder Freitag reingehen. Nach Schuh des Manitu auf jeden Fall ein Most Wanted Kinofilm des Jahres von mir.
Habe auch schon den Burger und die galaktische Käsesahne bei McDonalds gegessen. Den Burger kann ich empfehlen, die Sahne nicht.
 
[l]am 17.07.04 um 15:51 schrieb Krunkalunga:[/l]
ich denke es wird n geiler flm aber es wird viel zuviel zeugs mit dem titel gemacht! mc donalds, song, proseco... das gabs bei schuh des manitu nicht und er war trotzdem gut. langsam will jeder kohle mit werbung und filmartikeln machen...

Ananananananananführer!

okey, aber der letzte Filmn hatte genau soviel Werbung gemacht, nur eben nicht übers fernsehen. Fanartikel und ähliches gab es auch
 
Der schuh des Manitu war super.(T)raumschiff surprise wird sicher auch Klasse.aber ich geh mit meinen Freunden statdessen i,robot fehler im system finden wir besser.
 
Schuh des Manitu fand ich nach 45 Minuten langweilig, weil die Witze einfach zu berechenbar waren, über das Traumschiff konnte ich bisher noch nie lachen, dieses Rumgeschwuchtel ist doch nach 5 Minuten nicht mehr witzig, sondern nervig.....
 
Ich fand eh dass die bullyparade das mit beste war was im deutschen fernsehen jemals comedytechnisch lief. Weil die sketche auf genial hohem niveau präsentiert waren, da wurde der stil von hollywood actionfilmen perfekt imitiert oder dokuserien perfekt nachgeahmt.
Der Stil war schon einmalig, und schon immer hat mir das Traumschiff am besten gefallen ;)
Deswegen erwarte ich auch ein gagfeuerwerk, wobei man schon sagen muss dass der bullyhumor halt was eigenes ist, entweder mag man die art oder man mag sie nicht. Aber eigentlich finde ich ja am allerbesten Christian Tramitz, der is genial, wie er schauspielert, was er mit dialekten drauf hat, wie er erzählt...wahnsinn....

Nur eins bereitet mir weng sorgen..... das mit den Rittern finde ich nämlich auch ziemlich doof, warum muss das mittelalter unbedingt mit dabei sein? Klar, jede minute weniger die in der zukunft spielt spart geld, weil man ja fürs mittelalter keine aufwendigen specialeffects braucht, aber das hätte man doch etwas eleganter löser können....
 
[l]am 18.07.04 um 17:13 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Nur eins bereitet mir weng sorgen..... das mit den Rittern finde ich nämlich auch ziemlich doof, warum muss das mittelalter unbedingt mit dabei sein? Klar, jede minute weniger die in der zukunft spielt spart geld, weil man ja fürs mittelalter keine aufwendigen specialeffects braucht, aber das hätte man doch etwas eleganter löser können....

lol, genau.
Deshalb haben sie auch Special Effects eingekauft, die aussehen wie original aus Star Wars, weil sie kein Geld ausgeben wollen. Anstatt den gewohnt billigen Effekten aus der Serie, wo man eigentlich gar nicht so was prachtvolles erwartet hatte.

Vielleicht daran gedacht, dass das zur Story gehört?
Nee, zu abwegig...
 
[l]am 18.07.04 um 17:20 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 18.07.04 um 17:13 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Nur eins bereitet mir weng sorgen..... das mit den Rittern finde ich nämlich auch ziemlich doof, warum muss das mittelalter unbedingt mit dabei sein? Klar, jede minute weniger die in der zukunft spielt spart geld, weil man ja fürs mittelalter keine aufwendigen specialeffects braucht, aber das hätte man doch etwas eleganter löser können....

lol, genau.
Deshalb haben sie auch Special Effects eingekauft, die aussehen wie original aus Star Wars, weil sie kein Geld ausgeben wollen. Anstatt den gewohnt billigen Effekten aus der Serie, wo man eigentlich gar nicht so was prachtvolles erwartet hatte.

Vielleicht daran gedacht, dass das zur Story gehört?
Nee, zu abwegig...

jop.. die effekte sind echt sau gut... und mit sicherheit auch teuer...
 
Toll, wenn alles falsch verstanden werden will....


Ich weiß auch dass über die hälfte des Budgets für die Effekte drauf ging, und die effekte sehen in der tat saugeil aus, ABER natürlich ist jede minute film in der die effekte nicht notwendig sind seeeeehr viel billiger, und da geld nunmal nicht auf bäumen wächst ist das nunmal nahe liegend das sicherlich auch dieser aspekt beim "story" schreiben dazu gehörte. Und außerdem gefällt mir das halt auch von der art her nicht, deswegen steh ich dem ganzen kritisch gegenüber.
 
Zurück