• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(T)Raumschiff Surprise Periode 1

[l]am 18.07.04 um 17:32 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Toll, wenn alles falsch verstanden werden will....

Natürlich hab ich das richtig verstanden.

Aber wo sollte der Sinn sein, einen Teil total super zu machen, den anderen total schlecht? Wenn, dann hätten sie es sparsamer über die gesamte Länge gemacht.

Warum gibt's bei Star Wars einerseits gewaltige Weltraumschlachten, und andereseits Kämpfe in Bäumen uns Wüsten ohne Effekte?
 
Wie will man da schon groß was verteilen, wenn etwas in der zukunft spielt, muss man die effekte halt nutzen da führt kein weg drann vorbei, da kann man ned mit sparwasser kochen, aber sich dann zu sagen, "okay ne viertelstunde lang robben wir durch den bayerischen wald und sagen des is das mittelalter weils storytechnisch von belang ist" halte ich schon für möglich. So hat man von vornherein wissen können wieviel kohle man wie und wo und vor allem für was einsetzen kann und muss. Vielleicht täusch ich mich auch und die haben das wirklich für den besten einfall überhaupt gehalten mit dem mittelalter, aber ich denke schon dass das wenigstens ein bißchen auch mit der kohle zusammen hing.
 
[l]am 18.07.04 um 17:50 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
blabla

Wie oft hast du den Film überhaupt schon gesehen? Du musst ja voll wissen, dass das mit dem Mittelalter alles voll der Fuck ist und überhaupt nicht reinpasst.

Die Story, die sie sich ausgedacht ist eben so, dass sie auf einem Planet landen, wo das Mittelalter herrscht, oder zurück ins Mittelalter der Erde reisen, was weiß ich, aber da gibt's eben keine Specialeffects.

Wie gesagt:
Star Wars: Endor
Star Wars: Tatooine

Also, auch alles so zusammengeschrieben, weil man Geld sparen wollte? :|

Und, wie auch schon gesagt: Wenn man Geld sparen wollte, wäre kein Filmemacher so hirnverbrannt, so verdammt teure Specialeffects für Weltraumszenen zu machen, und auf der anderen Seite zu sparen, wo's grade geht.
 
Sag mal, was bist du denn gleich so aggro? Darf man jetzt nedmal mehr seine Meinung sagen? Ich finds halt ned unbedingt prickelnd mit dem Mittelalter, das gefällt mir halt im allgemeinen schon nicht, ok?
Mir hat auch in Rocky V ned gefallen das Rocky nur der Trainer von dem blöden Tommy Gunn war, und mir hat in Die another Day halt mal das mit dem DNA krimskrams ned gefallen, und mir gefällt halt das mittelalter so im allgemeinen als thematik ned - punkt.
Ich hab doch deswegen überhaupt ned gesagt das mir der film nicht gefällt, ich hab ihn noch gar ned gesehen, aber man kann sich doch schonmal im vorfeld über ein paar feststehende facts äußern oder?
 
[l]am 18.07.04 um 18:07 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
bla

aggressiv? Wo denn? O_o


Ich find's halt arrogant, unfair und unangebracht, zu behaupten, die hätten damit Geld sparen wollen, schießlich hast du keinen einzigen stichhaltigen Grund das zu behaupten.

Oder war das wieder zu agressiv gesagt, so, wie du es eigentlich die ganze Zeit machst. Nicht gegenüber anderen hier, aber gegenüber Dritten in deinen Meinungen.

Ausserdem: Wo hab ich je gesagt, du würdest den Film schlecht finden? :o
 
Da kannst du jetzt mit noch so vielen totschlag vokabeln um dich werfen, leugnen kannst du nicht dass das eins davor a bissl unangebracht aggro war - egal.
Jeder kann sich doch zu einem thema seine meinung bilden, wenn ich mir das ende von windwaker anschaue, denk ich mir auch "na,da ham die wohl a keinen bock mehr gehabt" - und wenn man nen musikvideo sieht wo der sänger nur im tonstudio steht und quasi beim singen ins mic aufgenommen wurde denk ich mir auch "na da hat die kohle aber nimma gereicht" - und wenn der schröder mal wieder 100m vom münte entfernt sitzt denk ich mir auch "na,da werden die sich ma wieder gezofft ham" - ob das dann alles stimmt weiß ich nicht, aber ich denk mir halt immer meinen teil zu nem gewissen sachverhalt.
So wies wahrscheinlich jeder bei allem macht.

Und wie du schon so treffend bemerkt hast, aus dem forum gehe ich niemanden an, also wo soll da ein problem sein? Wenn ich jetzt irgendwelche dritten, firmen, spiele, filme, c-promis oder andere sachen kritisiere gehört das doch einfach zum forenalltag dazu oder? soll ich jetzt besonders rücksichtsvoll über einen song läster, weil der arme produzent sein herzblut in dieses machwerk hat einfließen lassen?
des ist doch unsinn, wenn etwas gülle ist, muss man das auch so sagen dürfen .
 
[l]am 18.07.04 um 18:25 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Da kannst du jetzt mit noch so vielen totschlag vokabeln um dich werfen, leugnen kannst du nicht dass das eins davor a bissl unangebracht aggro war - egal.

Nicht egal. Das will ich jetzt bitte echt wissen. Weil da wirklich nichts festellbar ist. Keine Beleidigung, kein gar nichts.

Und wie du schon so treffend bemerkt hast, aus dem forum gehe ich niemanden an, also wo soll da ein problem sein? Wenn ich jetzt irgendwelche dritten, firmen, spiele, filme, c-promis oder andere sachen kritisiere gehört das doch einfach zum forenalltag dazu oder? soll ich jetzt besonders rücksichtsvoll über einen song läster, weil der arme produzent sein herzblut in dieses machwerk hat einfließen lassen?
des ist doch unsinn, wenn etwas gülle ist, muss man das auch so sagen dürfen .

Eigentlich ist das nicht Forenalltag. Eigentlich nur Sonntags... oder.. du bist doch fast nur Sonntags da *gg*

Es ist eine Sache, seine Meinung über was zu sagen.
Eine andere alleerdings, etwas sinnloses zu unterstellen, und dann aber auch noch bis zum Ende daran festzuhalten und es den anderen aufzuzwingen.
Das ist Arroganz, ohne Ende.
Was gibt dir das Recht, alles fertig zu machen, was dir net passt?

"Ich finde dies und das Scheiße"

^^ Iss OK

"Dies und Das ist scheiße, weil sie damit nur Geld schäffeln wollen und natürlich an jeder Ecke sparen wollen, und sowieso keine Ahnung von gar nichts haben.... ausserdem gehört das Spiel auf dem Müll und die Spielefirme dafür verbrannt..."

^^ Gebashe
 
Der Ton macht die musik, man muss zu jemanden nicht unbedingt "dummwurm" sagen um ihn zu beleidigen oder aggressivität zu erzeugen, das reicht auch wenn man das geschickt formuliert.
Ich weiß nicht, das ich jetzt wirklich oft anecke kann ich nicht behaupten, nur wenn es irgendwo a bissel blitzt und funkt dann irgendwie immer wenn wir beide uns begegnen - das stört mich eigentlich nicht, batman hat ja auch seinen joker (neeein,ich meine nicht das du böse bist das ist nur ein beispiel), es ist mir halt nur aufgefallen.

Wenn mich etwas überzeugt lenke ich auch ein und rücke von meinem standpunkt ab, aber wenn ich A sage, und jemand sagt B, und selbst beim austausch über 80 beiträge hinweg bekomm ich nur B zu hören weil jemand halt gerne B sagt, dann bin auch nicht bereit aufzuhören A zu sagen, und wenn gar nix hilft sag ich 14 tage später einfach C.
Klar soweit?
Und man kann mir selten unterstellen meine thesen nicht zu untermauern, nur wenn man mit einem argument nicht einverstanden ist, dann hilft es nicht das argument zu einer praole zu degradieren, wenn man sich mit einer meinung nicht anfreunden kann, dann muss man die halt akzeptieren - tu ich doch auch. Ich kann mich nicht dran erinnern jemand auf den scheiterhaufen deshalb gebracht zu haben.
Dann bleiben halt die meinungen so im raum stehen und fertig.
Nur manchmal habe ich das gefühl dass du erstmal liest was ich meine um dann danach pauschal entscheidest das du dagegen bist. Und dann darf ich meine these bloß nicht untermauern weil ich sonst gleich wieder arrogant oder sonst etwas bin. Das leben ist schon hart.
 
[l]am 18.07.04 um 18:48 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Ich weiß nicht, das ich jetzt wirklich oft anecke kann ich nicht behaupten, nur wenn es irgendwo a bissel blitzt und funkt dann irgendwie immer wenn wir beide uns begegnen

Dann vergisst du aber viele andere Threads, wo du auch seitenlang mit anderen streitest (Bsp. Tv Total)

Und was ist daran untermauert, einfach zu behaupten, die wollen Geld sparen?

Und um das geht's eigentlich die ganze Zeit.
(Wenn man nicht die ganze Zeit so weit ausholen würde...)
 
Was heißt streiten, ich hab das gefühl dass du diskussion und streit ziemlich gerne gleichstellst - außerdem find ich jetzt ein wenig dass du hier etwas aufbaust das eigentlich total unnütz ist. Ich hab halt den leisen verdacht geäußert dass wohl ach das liebe geld seine finger im spiel hatte bei der auswahl der locations- und du machst daraus jetzt einen skandal als hätte ich behauptet dass der bundespräsident aufm schulhof alcopops vertickt.
Das ganze ist mir jetzt ein wenig zu aufgebauscht, soll ich jetzt eine expertise erstellen lassen über den wahrscheinlichsten geldfluss innerhalb der traumschiffproduktion oder darf ich weiter bei meiner meinung bleiben ohne das du mich mit einer fackel durch die gassen jagst?
 
[l]am 18.07.04 um 19:04 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]

Was übertreibst du denn so? Kannst du auch mal sachlich bleiben?

Du unterstellst, die würden das extra so arm machen, weil sie kein Geld ausgeben wollen, ich sage lediglich, dass das Schmarrn ist, schließlich hast du noch net mel Beweise.

Und dann kommst du, und meinst du wirst als Massenmörder hingestellt.
 
Die art und weise in der du dich über dieses thema echauffierst läßt nunmal wirklich vermuten das es um ungeheurliche aussagen und ungeheuerliche lügen geht - dabei geht es einzig und allein um 2 meinungen, fertig aus. Ich glaube auch mich daran zu erinnern das ich nicht der einzige bin der sich mit dem mittelalter szenario nicht anfreunden kann. Aber ok, du hast recht, ich hab meine ruhe....
Dann haben die halt wirklich ganz ehrlich nur ihr drehhbuch mit aller liebe und hingabe geschrieben und aus dieser story heraus ergab sich der nette synergieffekt dass man für diese szenen weniger geld benötigte wie für die anderen - was natürlich vollkommen unbeabsichtigt gewesen ist.

Ich werd jetzt bestimmt nicht noch bis zum tag des jüngsten gerichts hier sitzen und darüber streiten wie bully sein geld im film verteilt hat - weil diese frage von uns eh nicht beantwortet werden kann.
 
Hallo, Leute. das ist kein Forum zum streiten, sondern zum Diskutieren.

ich wollte wissen, was ihr zu dem Film sagt. mehr nicht.
Ihr könnt euch ja streiten, aber dan geht in den Chat.
Und nur weil da mal Pferde sind, heist das nicht gleich, das es im Mitelalter spielt. Denn wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es bei raumschiff enterprise auch ein Holodeck, oder?

Also, legt euch nicht fest, und redet normal über alles.

Danke.
 
..und da issa wieder...der diskussionsfreudige chriz...was würden wir bloss ohne ihn tun? ich glaub die welt würd untergehen :)

ey man chris, chill dich doch mal´n bisschen, wasn los? findest du nicht, dass du "leicht" übertreibst? ich mein, es geht hier um 2 meinungen und die sind dazu noch so banal irgendwie, lol...hast du eigentlich nix besseres zu tun, als alles hier mit dem offtopic scheiss zuzumüllen? wo wurde bitte eine aussage getätigt, dass das mit dem budget einsparen wirklich so is? er hat seine MEINUNG gesagt, er hat gesagt, er VERMUTET, dass es so is!! (lies nochmal) was bist du? der foren-bulle, der ständig alles penetrieren muss?
ich misch mich echt ungern ein, aber es geht mir aufn sack, wenn ich mich über den film hier informieren will und ich mir dann zwangsweise deinen arroganten müll hier durchlesn muss...
 
Was sagt ihr nach ein paar Monaten zu diesem Film jetzt?

Ich fand ihn zwar gut, aber der Überfliewger war er nicht.


Er wurde erst beim 2ten mal witzig
 
Zurück