Sweat/Suit

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hoi

Der derrty south Rapper Nelly steht am 13.September mit gleich 2 Alben gleichzeitig am Start nämlich mit ''Sweat'' und ''Suit''. Hör ich da jemanden ABZOCKE schreien :) ?
''Sweat'' wartet mit heissen Club-Beats auf, während Suit eher ein R'n'B Album werden dürfte.

''His song with Jaheim, "My Place," is exploding on radio, and "Flap Your Wings" is still holding its own in the clubs...''

Auf den 2 Alben werden u.A. Christina Aguilera,Terror Squad's Fat Joe, Mase, Remy Martin, und die Neptunes dabei sein.

Xtina
''"I know exactly what's on your mind," Chrissy sexily sings to Nelly on the track, before revealing that she has "a little something" for him. Nelly sings too, responding with a question: "Can I get a little bit?" ''

Mase
''Mase comes on the track talking, telling the people in the studio to turn the mic up and keep the lights on because he hasn't been here in five years. Later, Mase raps that he wants to "teach women what they on this earth for," and that's to be loved.''

McGraw
''Love don't live here anymore on "Over and Over," which features Nelly's most unexpected guest star on the two LPs, country star Tim McGraw. Nelly and McGraw croon their hearts out about losing loves to other men. "I can't keep picturing you with him," McGraw sings.''


Also für mich tönt das ganze sehr interessant und ich werde mir bestimmt beide Alben kaufen da ich die vorigen Alben ''Country Grammar'' und ''Nellyville'' (die sich übrigens über 20 Mio. mal verkauft haben) auch gekauft habe :-D .
Wird sich jemand auch beide kaufen?
Wenn nicht welches würdet ihr am ehesten kaufen?
Wer gewinnt ''Sweat'' oder ''Suit'' ?
Oder werden beide ein Flop (was ich bezweifle)?!


mfg

DOMIDOMEK
 
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...

und ein selten geldgeiler sack, statt ein doppelalbum zu machen (wie es jeder musiker machen würde) müssen es ja unbedingt zwei alben sein...
 
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl
 

und ein selten geldgeiler sack, statt ein doppelalbum zu machen (wie es jeder musiker machen würde) müssen es ja unbedingt zwei alben sein... [/quote]


Jep das find ich schade...
Wie schon die Black Eyed Peas sagten :

Money is a drug and MC's is on it...
 
domidomek am 21.08.2004 14:27 schrieb:
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl

es gibt zig leute die nelly mies finden und die dich netmal kennen.
 
domidomek am 21.08.2004 14:27 schrieb:
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl

1. Ich finde Nelly zum kotzen, daran kannst du nix ändern, also laber nicht so einen scheiss.
2. Ich kann worein posten, wo ich will, da kannst du nix gegen tun :)
 
domidomek am 21.08.2004 14:28 schrieb:
sind das nicht alle hipp-hopper?

Ananananananananführer!


Das sind Rapper die Hip-Hop machen :B [/quote]
ja eben! niemand kann rappen! das kann nur ich und ich bin kein hip-hopper...
ich bin kein wixxer,
kauf den mixer!
ich bin nicht der kammerjäger,
aber ein schürzenjäger.
ba-ba-baba! babababa baba! :B

Ananananananananführer!
 
RCP am 21.08.2004 15:31 schrieb:
domidomek am 21.08.2004 14:27 schrieb:
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl

es gibt zig leute die nelly mies finden und die dich netmal kennen.

Ok das stimmt aber er schreibts nur weil ich ihn gut finde...
 
Zurück