Sweat/Suit

domidomek am 21.08.2004 17:18 schrieb:
RCP am 21.08.2004 15:31 schrieb:
domidomek am 21.08.2004 14:27 schrieb:
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl

es gibt zig leute die nelly mies finden und die dich netmal kennen.

Ok das stimmt aber er schreibts nur weil ich ihn gut finde...

Sag ma Junge kannst du nicht lesen? Ich fand Nelly schon IMMER scheisse, denkst du ich urteile über andere Artists, den Hass auf dich einbezogen? So ein Schwachsinn. Wenn du nen Thread über nen Rapper, den ich mag eröffnet hättest, hätt ich geschrieben dass ich ihn mag.

So wichtig bist du mir leider nicht :(
 
AlwaysWinter am 21.08.2004 17:28 schrieb:
domidomek am 21.08.2004 17:18 schrieb:
RCP am 21.08.2004 15:31 schrieb:
domidomek am 21.08.2004 14:27 schrieb:
AlwaysWinter am 20.08.2004 21:48 schrieb:
Nelly ist so ein selten schlechter Rapper...


Da sich deine Aussage nur darauf bezieht dass du mich hasst und du das Gegenteil von dem was ich geschrieben hab schreibst, bitte ich dich nicht mehr in meine Threads zu schreiben :-D .
Also M0wl

es gibt zig leute die nelly mies finden und die dich netmal kennen.

Ok das stimmt aber er schreibts nur weil ich ihn gut finde...

Sag ma Junge kannst du nicht lesen? Ich fand Nelly schon IMMER scheisse, denkst du ich urteile über andere Artists, den Hass auf dich einbezogen? So ein Schwachsinn. Wenn du nen Thread über nen Rapper, den ich mag eröffnet hättest, hätt ich geschrieben dass ich ihn mag.



Du hast NIE gesagt dass du ihn IMMER schon scheisse fandest :finger2:
Wirklich es is mir auch net wichtig was du findest du gehst mir am A**** vorbei!

So wichtig bist du mir leider nicht :(
 
Du hast NIE gesagt dass du ihn IMMER schon scheisse fandest :finger2:
Wirklich es is mir auch net wichtig was du findest du gehst mir am A**** vorbei!

Hab ich auch nicht, aber darauf was das "kannst du nicht lesen" auch nicht bezogen, sondern dass du weiterhin auf deiner schwachsinnigen Theorie hockst. Und wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du ja auch den Mund halten :)
 
Zurück