SuperSmashBrothersMelee (alle möglichen Rekorde)

KLT am 25.05.2003 10:53 schrieb:
Meine Rekorde (zumindest ein paar):

Event match nr weiß ich net mehr, das mit dem riesenyoshi: unter einer sekunde.
klingt unglaubwürdig is aber wahr: ich mit roy einen einfachen a schlag gemacht der dumme yoshi is durch meinen schlag durchgesprungen und runter gefallen.
:-D Tja, solche gegner gibt's auch...

Home run contest Pichu: genau 443 m
das mit dem yoshi habe ich auch ein schlag un dat fiech fällt runter
 
Hm, alls ich das spiel akttif gespielt habe, wahr ich rihtig gut, aber heute, wo ich das spiel nicht mehr mit meinen freunden spiele die haben keine lust weil sie sowie so verliren :-D ) bin ich zimlich schlecht geworden. Ich schaff nicht mal mit einem meiner lieblings caras ( marph Roy, link Dr. mario ) einen einzigen punkt im cruell melle. ;( (früher hab ich im recht fiele gebascht ) aber was ich noch über mich sagen könnte, ich kann mit ( fast ) jedem cara gleich gut spielen. ( ausnahmen gibt es, ZB kann ich nicht mit Ness spielen, ich blick dem seine Confussen Attacken nicht, ansosnten mag ich folgende caras nicht Pikachu, Pummelfuff und die ice kilmmbers, kann zwar mit dennen spielen, aber vermeide es wenn geht )
 
CubeMaster87 am 27.05.2003 20:02 schrieb:
[l]am 25.05.03 um 10:53 schrieb KLT:[/l]
Meine Rekorde (zumindest ein paar):

Event match nr weiß ich net mehr, das mit dem riesenyoshi: unter einer sekunde.
klingt unglaubwürdig is aber wahr: ich mit roy einen einfachen a schlag gemacht der dumme yoshi is durch meinen schlag durchgesprungen und runter gefallen.
:-D Tja, solche gegner gibt's auch...

Home run contest Pichu: genau 443 m


So Leuts meine Rekorde sin im Homerun contest:
Insgesamt: 15600m
Rekord: Mit Ganondorf 3060m
Target test:
Insgesamt:Irgendwas mit 6 min
Rekord:Link in 4,95 sek

So viel Spaß beim überbieten :)
he he he das mit junger link habe ich zwar nicht geschafft aber bei ganondorf habe ich 5634m geschafft =)
 
Also...
mein Rekord ist, das Spiel durchgespielt zu haben...
Ja, ja... Und Gigabowser mit Mewtwo und Ganondorf (oder was das nochmal war...) waren letzendlich leichter zu besiegen als MasterHand und CrazyHand.
Die beiden Hände hab ich erst nach 5 Versuchen mit Luigi geschafft.
Dann aber auch gleich in der vorgegebenen Zeit, um Stage 51 frei zu schalten.
...
Und das ganze hab ich nur gemacht, um endlich den Soundtest-Modus zu bekommen und Prinzessin Peach's Sprüche auf meinen PC aufnehmen zu können. Das gibt tolle Vocals für Schranz-Musik. ; P
Das war auch das Lernen der legendären Drop'n'Spike-Technik wert.
(Ja, ich beherrsche sie wirklich. Ist ja ohne sie auch nur mit Marth möglich, die nötige Weite beim Sandsackwurf zu schaffen.)
 
Pierre0342 am 05.01.2007 14:59 schrieb:
CubeMaster87 am 27.05.2003 20:02 schrieb:
[l]am 25.05.03 um 10:53 schrieb KLT:[/l]
Meine Rekorde (zumindest ein paar):

Event match nr weiß ich net mehr, das mit dem riesenyoshi: unter einer sekunde.
klingt unglaubwürdig is aber wahr: ich mit roy einen einfachen a schlag gemacht der dumme yoshi is durch meinen schlag durchgesprungen und runter gefallen.
:-D Tja, solche gegner gibt's auch...

Home run contest Pichu: genau 443 m


So Leuts meine Rekorde sin im Homerun contest:
Insgesamt: 15600m
Rekord: Mit Ganondorf 3060m
Target test:
Insgesamt:Irgendwas mit 6 min
Rekord:Link in 4,95 sek

So viel Spaß beim überbieten :)
he he he das mit junger link habe ich zwar nicht geschafft aber bei ganondorf habe ich 5634m geschafft =)

wie geht das denn?? wenn man gecheatet den sack weghaut, dann kackt der gc ab!! der hängt sich einfach auf!!
 
Sieht nach Drop'n'Spike aus.
Cheaten ist das nicht. Wenn man die Technik richtig einsetzt,
fliegt der Sandsack da auch über die 9999-Grenze.
(...und der Counter läuft unendlich weiter... und weiter... und weiter.... höhöhö)
 
DerStreber am 11.06.2007 17:55 schrieb:
Mein Rekord:
Event
51
In
57
Sekunden erledigt.
Einfach mit Pummeluff ständig runer B gedrückt!
Ich dachte bisher ich hätte alle Arenen aber in der Einstellung vom
Vs Modus ist links ganz unten noch ein Fragezeichen.
Was ist das für eine Stage, und wie kann man sie freischalten?
 
DerStreber am 14.06.2007 16:19 schrieb:
Ich dachte bisher ich hätte alle Arenen aber in der Einstellung vom
Vs Modus ist links ganz unten noch ein Fragezeichen.
Was ist das für eine Stage, und wie kann man sie freischalten?
Das ist Random, das bedeutet, dass eine Stage per Zufall ausgewählt wird ;)
 
Ich knöpf mir das letzte E-Match mit Marth
vor und Siege in 10 von 10 Fällen.
 
MisterAnderson am 15.05.2003 20:34 schrieb:
Das spiel ist zwar schon etwas älter, aber es gibt sehr viele verschieden Bereiche, in denen man Rekorde erreichen und vergleichen kann, und dafür is dieses Forum ja da. Also kramt mal alle euer SSBM raus, und postet mal ein paar Rekorde.
Ich muss mein Game auch erstmal raussuchen. *gg*

also, ihr könnt ja schon mal anfangen ...

cya, Neo

ich habe alle charaktere freigeschaltet, sämtliche event matches geschafft und alle trophäen :)
 
Wie oft habt ihr SSBM eigendlich eingeschaltet?Also ich habs 951 mal eingeschaltet.Bis Brawl draußen ist will ich meine 1000 noch voll kriegen xD.
 
littlemarth am 09.11.2006 14:22 schrieb:
hab alle events durch

alle charas

targettest gesamtzeit 16 min

homerun contest (mit gannon) 4500 m

269 trophehen

Nö, du hast mit Ganon nicht 4500m.
Das Limit beim Home Run Contest ist 3457.9m in PAL und 3458.5m in NTSC.
Wenn der Sandsack über diese Distanz fliegt, fällt er durch den Boden und das Spiel stürtzt bei etwa 5000m ab, aber einen neuen Rekord kann man so nicht kriegen, da der SS unendlich weiter fällt.

Mein Total ist 34600 noch was meter, weiß ich jetzt nicht genau. Mein bester Score ist natürlich mit Ganondorf, 3428.7m
 
Kodo91 am 02.02.2008 08:32 schrieb:
Mein Total ist 34600 noch was meter, weiß ich jetzt nicht genau. Mein bester Score ist natürlich mit Ganondorf, 3428.7m
Respekt, laut SSBM Rankings 2. bester Deutscher ;)
Dagegen sind meine 19000m echt mickrig *g* aber ich bin in SSBM eh nicht so doll, dagegen Flyfunner oder Chatrat :B
 
Roy03 am 02.02.2008 10:02 schrieb:
Kodo91 am 02.02.2008 08:32 schrieb:
Mein Total ist 34600 noch was meter, weiß ich jetzt nicht genau. Mein bester Score ist natürlich mit Ganondorf, 3428.7m
Respekt, laut SSBM Rankings 2. bester Deutscher ;)
Dagegen sind meine 19000m echt mickrig *g* aber ich bin in SSBM eh nicht so doll, dagegen Flyfunner oder Chatrat :B
Was meinst du mit Flyfunner oder Chatrat?

Also meine Scores bei ssbm-Rankings sind nicht up to date <.<# Wenn ihr wollt kann ich ein paar Videos von mir posten (allerdings haben die auf youtube ne richtig schlechte quali, die Dateien aber eine recht ordentliche, also wer will kann mich bei ICQ adden, ich kann das Vids schicken [432-498-388])
 
Kodo91 am 02.02.2008 11:05 schrieb:
Was meinst du mit Flyfunner oder Chatrat?
Ach naja auf der letzten Lan musste ich feststellen dass ich bei SSBM nix zu melden hab gegen Fly etc. :B Drücken wirs mal so aus^^
SSBM ist halt was anderes als Mario Kart, man kann nicht überall Elite sein ;)
 
lol
Ich bin auch nicht mehr so gut im HRC... ist schon lang her, dass ich das mal konnte... <.<# jetzt schaffe ich eh keine Rekorde mehr... :(
Aber Top 10 Europa oder so ist schon toll :P
 
Zurück