SuperSmashBrothersMelee (alle möglichen Rekorde)

Ja, ich hab 130, aber ich werde irgendwie nicht mehr besser. Ewig nicht mehr gespielt, ich kann echt garnix mehr. :confused:
 
Highscore999 am 03.02.2006 15:20 schrieb:
Macht ihr auch beim Wettbewerb mit? Dieses mal ist 3 minuten melee dran mit einem charakter dn höchsten rekord zu kriegen wie möglich. hab irgendwas mit 100 werd aber noch verbessern! bis 9.feb hat man zeit

Momentan 175 mit Pikachu.
 
Roy03 am 04.02.2006 00:21 schrieb:
Highscore999 am 03.02.2006 15:20 schrieb:
Macht ihr auch beim Wettbewerb mit? Dieses mal ist 3 minuten melee dran mit einem charakter dn höchsten rekord zu kriegen wie möglich. hab irgendwas mit 100 werd aber noch verbessern! bis 9.feb hat man zeit

Momentan 175 mit Pikachu.
Machst du das mit dem Donner oder mit dem Schwanzschlag?
 
GBASP am 06.02.2006 01:26 schrieb:
Roy03 am 04.02.2006 00:21 schrieb:
Highscore999 am 03.02.2006 15:20 schrieb:
Macht ihr auch beim Wettbewerb mit? Dieses mal ist 3 minuten melee dran mit einem charakter dn höchsten rekord zu kriegen wie möglich. hab irgendwas mit 100 werd aber noch verbessern! bis 9.feb hat man zeit

Momentan 175 mit Pikachu.
Machst du das mit dem Donner oder mit dem Schwanzschlag?

Mit dem Schwanzschlag. Mit ein wenig übung und ein bisschen Glück kann man mit Pikachu einen recht guten Rekord schaffen.

@Highscore-Wettbewerb: Versucht mal mit Mario oder Dr. Mario das 3 min Melee. Immer die b-oben ( der Rettungsschlag) . Damit schafft man auch ne ganz ordentliche KO Anzahl.
 
Wow 175? :haeh: Also ich hab mal deinen Mariotipp verfolgt und bin leider nur auf ca. 130 gekommen... :( Naja... Jetzt ist es ja eh zu spät... Ich glaube nicht, das ich bis morgen noch auf über 175 komme... Hat sich dein Rekord eigentlich wieder verbessert? Oder hat jemand anderes schon mehr gemacht? Was denkst du, welchen Platz du mit deinen 175 machen wirst? Danke für die Antworten.^^
 
Peter-RPG-Fan am 07.02.2006 22:06 schrieb:
Wow 175? :haeh: Also ich hab mal deinen Mariotipp verfolgt und bin leider nur auf ca. 130 gekommen... :( Naja... Jetzt ist es ja eh zu spät... Ich glaube nicht, das ich bis morgen noch auf über 175 komme... Hat sich dein Rekord eigentlich wieder verbessert? Oder hat jemand anderes schon mehr gemacht? Was denkst du, welchen Platz du mit deinen 175 machen wirst? Danke für die Antworten.^^

Jo hab mich auf 183 gesteigert. Bild ist im Offiziellen Highscore Thread.
Ähem, ich denke es ist möglich, dass das für Platz 1 reicht, aber es gibt hier 2-3 User, die durchaus mehr haben können. Wir werden sehen.

Der Wettbewerb geht übrigens noch bis Morgen, also hast du noch Zeit zum probieren.
 
Roy03 am 08.02.2006 10:20 schrieb:
Peter-RPG-Fan am 07.02.2006 22:06 schrieb:
Wow 175? :haeh: Also ich hab mal deinen Mariotipp verfolgt und bin leider nur auf ca. 130 gekommen... :( Naja... Jetzt ist es ja eh zu spät... Ich glaube nicht, das ich bis morgen noch auf über 175 komme... Hat sich dein Rekord eigentlich wieder verbessert? Oder hat jemand anderes schon mehr gemacht? Was denkst du, welchen Platz du mit deinen 175 machen wirst? Danke für die Antworten.^^

Jo hab mich auf 183 gesteigert. Bild ist im Offiziellen Highscore Thread.
Ähem, ich denke es ist möglich, dass das für Platz 1 reicht, aber es gibt hier 2-3 User, die durchaus mehr haben können. Wir werden sehen.

Der Wettbewerb geht übrigens noch bis Morgen, also hast du noch Zeit zum probieren.

Jetzt schon 183? :haeh: Ich habs heute auch mal mit Pikachu probiert, komme aber nur auf 154 :S Hast du irgendwelche Tipps? Ich schlag die schon, wenn die erscheinen... Aber irgendwie bekomm ich nicht so viel xD Du musst ja pro Sekunde 1 nen reinwerfen :haeh: Wie gehts das? Eh die mal auftauchen, vergeht ja bei mir schon eine Sekunde xD :-o
 
Highscore999 am 08.02.2006 20:53 schrieb:
Nein, der wettbewerb geht noch bis morgen (9.februar)
Der ist bald vorbei, mal sehen wer gewonnen hat.
Also ich hab mit 183 mitgemacht, aber da ist bestimmt noch einer besser gewesen.

Ich muss auch mal wieder meine Rekorde updaten, fällt mir mal so auf %)
 
*Auch mal angemeldet hab*
Hab die Bestätiungsmail gerade eben empfangen, dass ich in der engeren Auswahl bin, sind 197 KOs mit Pikachu :-D (Ich wollte zwar noch vor Donnerstag 200 schaffen, habs dann aber doch nicht mehr geschafft... Die Wire Frames stellen sich zu doof an)

Dazu dann noch gleich:
TT Total ca. 3:24-3:25
HRC Total ca. 31500
 
Also ich hab jetzt mit Roy 179, bin aber leider ein bisschen zu Spät. Naja vielleicht wird es ja das nächste mal was. :)
 
Also ich würd sagen, dass Rekorde überhaupt nix aussagen, ich mein wir sind fast alle nur Konsolennoobs, weil Nintendo mit dem gamecube nun mal keinen Onlinemodus unterstützt hat und alle chars + Stages frei zu haben is meiner Meinug nach total kein Problem, wenn man gut genug ist (ok, mir fehlen leider auch 2^^)! Soll heißen ohne Onlinemodus wird es kaum gute Spieler geben, weil das Spiel dann ausgereizt ist, wenn man alle Chars und Stages und Trophies frei hat und seine Freunde 3000 mal besiegt hat!!!

Ich fand mich bevor ich mit onlinegaming anfing auch nich schlecht im SSBM, aber jetzt wo ich seh was es für pros zum beispiel im wc gibt, dann fühl ich mich wie nen nackter grottenolm bei ner pelzmantelshow.

Deswegen freu ich mich ja so auf den REVO, denn da gibts ja (hoffentlich) endlich I-Net und Patches, damit dieses Spiel gebalanced wird, denn es kann nicht sein, dass man den letzten charakter, dessen Name unnötig zu nennen ist im 1v1 total vergessen kann, ja man MUSS beinahe einen Schwertkämpfer nehmen, wenn man etwas reißen will (oder bin ich der einzige, dem das so vorkommt?)

Unser absoluter Lieblingsmodus war immer SUPER SUDDEN DEATH, der modus der rockt so was von, es macht echt fun den bis 200 kills zu zocken, man könnte sagen, dass der mode bei uns eine erhöhte Suchtgefahr auslöste^^

genug gespammt!!!

PS:Ich bin ehrlich, ich hab mir jetzt NICHT die ganzen Posts durchgelesen, deswegen sry für Wiederholungen
 
Sir-evil-Eye am 19.02.2006 01:00 schrieb:
Also ich würd sagen, dass Rekorde überhaupt nix aussagen, ich mein wir sind fast alle nur Konsolennoobs, weil Nintendo mit dem gamecube nun mal keinen Onlinemodus unterstützt hat und alle chars + Stages frei zu haben is meiner Meinug nach total kein Problem, wenn man gut genug ist (ok, mir fehlen leider auch 2^^)! Soll heißen ohne Onlinemodus wird es kaum gute Spieler geben, weil das Spiel dann ausgereizt ist, wenn man alle Chars und Stages und Trophies frei hat und seine Freunde 3000 mal besiegt hat!!!

Ich fand mich bevor ich mit onlinegaming anfing auch nich schlecht im SSBM, aber jetzt wo ich seh was es für pros zum beispiel im wc gibt, dann fühl ich mich wie nen nackter grottenolm bei ner pelzmantelshow.

Deswegen freu ich mich ja so auf den REVO, denn da gibts ja (hoffentlich) endlich I-Net und Patches, damit dieses Spiel gebalanced wird, denn es kann nicht sein, dass man den letzten charakter, dessen Name unnötig zu nennen ist im 1v1 total vergessen kann, ja man MUSS beinahe einen Schwertkämpfer nehmen, wenn man etwas reißen will (oder bin ich der einzige, dem das so vorkommt?)

Unser absoluter Lieblingsmodus war immer SUPER SUDDEN DEATH, der modus der rockt so was von, es macht echt fun den bis 200 kills zu zocken, man könnte sagen, dass der mode bei uns eine erhöhte Suchtgefahr auslöste^^

genug gespammt!!!

PS:Ich bin ehrlich, ich hab mir jetzt NICHT die ganzen Posts durchgelesen, deswegen sry für Wiederholungen

Bist du dir sicher, dass du vom gleichen Spiel wie wir redest? Ja, das Spiel ist etwas unbalanced, aber wie willst du es balancen, wenn es 25 Charaktere gibt? (Es ist ja schon schwer, ein Spiel mit 3 Rassen (Starcraft) zu balancen)
Alle Stages und Charaktere zu haben sagt wirklich nichts aus, aber was will man im Internet schon zur Aussage bringen? Rekorde ist halt sowas wie der sportliche Wettkampf, wozu gibts den denn? Hat doch auch keinen Sinn, also... ^^
 
Zurück