• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Nanny

somersault am 11.03.2006 22:11 schrieb:
ich halte nicht sehr viel davon.
das ist eher ein grund für mich, weniger fern zu sehen. :B

Mein bruder^^ :-D Allein wo meine Freundin das geguckt hat,mit dieser Alten die auf gangsta gemacht hat,boah hab ich mich aufgeregt. Aber egal,wieder eine Serie für Leute,die Gerichtsshows gucken^^

ChaosQu33n am 11.03.2006 22:55 schrieb:
ich guck es eigentlich nur um mir die unfähigkeit mancher menschen anzugucken. armes deutschland... :$

Ich gucks eigentlich immer und lach mich dabei schlapp.
Außerdem kommt Stargate erst um 21.15 ^^ da brauch ich noch n lustigen Lückenfüller.

Da sind wir alle der selben Meinung,
ich kann mir sowas nämlich nicht vorstellen.
Da Sie erst ihr ganzes Leben verrückt waren und sie das in ein paar Tagen wieder normal aussehen lässt.
Blödsin!

die super nanny is ja schon schlimm, aber noch schlimmer ist es über soetwas zu diskutieren das ist ja genau das was diese sendungen haben wollen: popularität....

Die Sendung ist ja nicht nur schlecht, die angewendeten Methoden sind außerdem unter Pädagogen sehr umstritten. So kann das bestrafen der Kinder durch Ausgrenzung (Setzen auf die Treppe usw.) sehr gefährlich sein. Hierbei spricht man nämlich von Bestrafung durch Liebesentzug was zu schweren psychischen Störungen führen kann.

:rolleyes: Wollte jetzt nicht angeben oder so. Aber ich schreib dieses Jahr Abi in Pädagogik/Psychologie und wir haben uns mal mit unserer Lehrerin über die Supernanny unterhalten. ;)

Als die Sendung das errste mal meine Eltern sahen haben sie gesagt das sie die NANNY holen wen ich mich nicht benehmen kann.

Nur jetzt hab ich sie die Sendung verboten %)

sind die Eltern irgendwie heute alle zu blöd, um ein Kind zu erziehen? Ich meine, vor 100-200 Jahren gab's auch keine Supernanny und die Kinder sind was geworden, oder? Außerdem glaube ich, dass es nicht gerade der Erziehung eines Kindes entspricht, eine fremde Tussi ins Haus zu holen...
ihr seht, was ich davon halte...

Zurück