Super Mario Soccer

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Ich hätt am liebsten nen Mario Soccer, Mario Baseball ist doch eigentlich uninteressant,oder?! Da in den USA Fußball aber nicht beliebt ist, wird es so was wohl (leider) nicht geben...

Es wär doch geil wenns im Stile eines SEGA-Soccer-Slam wäre!

nen Karrieremodus, Trikot- und Charaktereditor wären aber auch nich schlecht sowie Minigames wie z.B. Torwandschießen, Hochhalten oder mit nem BOB-Omb Fußball spielen, bis er explodiert wäre auch cool!!! :-D

Ich würd auch mal nen 4 vs. 4 Spieler statt 11 vorschlagen, das wär toll.
Nintendo könnte doch wirklich mal überlegn, ob solch ein Titel gut wär.
Ist bestimmmt 1000mal besser als Mario Baseball!
Tja, da aber meistens nur Ami-Sportarten im Fun-Sport-Bereich umgesetzt wird wie Golf oder Tennis und jetzt auch noch Baseball!
In Japan und Europa wäre ein Mario Soccer doch wohl rentsbel, oder?? :-D
 
Also, wenn mich nicht alles täuscht ist in Japan Baseball die beliebteste Sportart! Fußball ist noch relativ jung und liegt noch klar dahinter! Die Profiliga gibt es erst seit den 90ern. In den USA hat Fußball als Massensportart wirklich noch keine Chance, aber immerhin der Frauebfußball populär.
Tja, da es also bis auf Europa keinen wirklicher Absatzmarkt existiert, wird es sowas in der Zukunft nicht geben.
 
was labert ihr eigentlich immer von japan??
meint ihr nich, das es auch noch andere Asiatische länder gibt???
außerdem gibt es ja auch noch den rest von dem Kontinent Amerika...Brasilien usw.
ich kann mir schon vorstellen das es für die neue Konsole von Nintendo(nicht DS) ein MarioSoccer Spiel á la SEGASoccer Slam geben wird...
 
Defjamrules am 10.12.2004 13:58 schrieb:
was labert ihr eigentlich immer von japan??
meint ihr nich, das es auch noch andere Asiatische länder gibt???

china? da gibts keinen gamecube wegen raubkopierern
korea? ich hab mal irgendwo gehört, dass dort konsolen verboten sind, deshalb zoggen auch alle starcraft aufm pc ^^ (keine ahnung ob das stimmt...)

japan is halt das land das am meisten verkäufe in asien hat.
 
darth-vader87 am 09.12.2004 18:18 schrieb:
Ich hätt am liebsten nen Mario Soccer, Mario Baseball ist doch eigentlich uninteressant,oder?! Da in den USA Fußball aber nicht beliebt ist, wird es so was wohl (leider) nicht geben...

Es wär doch geil wenns im Stile eines SEGA-Soccer-Slam wäre!

nen Karrieremodus, Trikot- und Charaktereditor wären aber auch nich schlecht sowie Minigames wie z.B. Torwandschießen, Hochhalten oder mit nem BOB-Omb Fußball spielen, bis er explodiert wäre auch cool!!! :-D

Ich würd auch mal nen 4 vs. 4 Spieler statt 11 vorschlagen, das wär toll.
Nintendo könnte doch wirklich mal überlegn, ob solch ein Titel gut wär.
Ist bestimmmt 1000mal besser als Mario Baseball!
Tja, da aber meistens nur Ami-Sportarten im Fun-Sport-Bereich umgesetzt wird wie Golf oder Tennis und jetzt auch noch Baseball!
In Japan und Europa wäre ein Mario Soccer doch wohl rentsbel, oder?? :-D


Mario Soccer würde einschlagen wie ne Bombe!! Die sollen sich mal sowas in den Kopf setzen, anstatt son Scheiss wie "Barbies Reiterhof"!!
:finger2: Das hab ich mal kürzlich in Saturn gesehen!! und für sowas verlangen die auch noch 59,99 Euro!! :$

Bis dann, där Link!!
 
Zurück