Super Mario Maker 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Mario Maker 2 Direct - 16.05.2019
 
Wow, das sah sauber aus.

Hatte dem Spiel bisher nicht wahnsinnig viel Beachtung geschenkt, aber jetzt werde ich es wohl kaufen.
 
Ich bin beeindruckt.
Sogar nen Story-Mode wurde eingebaut.

Das Spiel hat soviele neue Dinge, an die ich gar nicht gedacht habe, krass.
Die Level-Filter-Funktion hat mich besonders interessiert, um diesen nervigen Musik- und Automatik-Leveln aus dem Weg zu gehen.

Ich werd so die Scheiße aus dem Spiel zoggn!
 
Das war echt eine genial Direct.

Auf was ich sehr gespannt ob es neben SM3DWorld ein zweites Extrastyle geben wird. Das hat man ja in der Direct schön gesehen, dass es scheinbar noch ein unangekündigtes Thema gibt. Vielleicht Mario 64?

Es muss sich dabei bestimmt auch um einen besonderen Artstyle wie 3D World handeln, ansonsten würde man es nicht extra anführen.
 
Was cool wäre beim Nacht-Modus:

Wenn man die Sonderfunktionen wie schwebende Gumbas in der Oberwelt optional deaktivieren könnte, wenn man einen normalen Level haben will, nur halt mit Nacht-Hintergrund.
 
Blicke bei dem Stylus nicht ganz durch. Ist der jetzt bei jeder Art Vorbestellung dabei? Und wenn nicht, wie erkennt man das? Habe spontan bei keinem Internehthändler einen Kommentar zum Stylus (bei der normalen Edition) gefunden.
 
Das wird so ein Umfangsmonster und ich bin mir sicher dass es noch viel mehr gibt, das man noch nicht sehen durfte wie die Eisblume oder weitere Gegner (Pookey, diese Wüstenflammen oder Fuzzys)

Ich will das aber ehrlich gesagt gar nicht mehr alles vorher sehen, ich will mich überraschen lassen :-D
 
Blicke bei dem Stylus nicht ganz durch. Ist der jetzt bei jeder Art Vorbestellung dabei? Und wenn nicht, wie erkennt man das? Habe spontan bei keinem Internehthändler einen Kommentar zum Stylus (bei der normalen Edition) gefunden.
das ist so blöd gelöst. Bei Media Saturn in Österreich gibts den Stylus nur zur Standardversion. Die LE hat was anderes, weiß jetzt aber nicht mehr was. Ich glaub das war so Mario Spielzeug.

Warum Nintendo hier den Händlern soviel Entscheidungsspielraum lässt verstehe ich nicht. Die sollen einfach klar kommunizieren, dass es zu jeder Vorbestellung einen Stylus gibt.
 
Was noch cool wäre als zusätzliche Styles, wären die Mario AllStars Versionen von Mario Bros. 1 + 3

Bin am überlegen ob ich ne Art Kampagne mache (zusätzlich Randomlevel ohne Bezug zu dieser)

Der Stil wäre wohl SMB und als Titel würde ich wohl "Super Mario Bros.: (The) Another World" oder ähnliches wählen. Es wäre quasi der Fan-Nschfolger zu SMB1 und Lost Levels.

Als Hintergrundstory dient dann dowas wie: Mario entdeckt in den Katakomben von Peach Schloß eine mysteriöse Röhre une sls er rrindpringt landet er in einer Parallelwelt des Pilzkönigreichs, der Another World.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

M9H0O1s.png


https://twitter.com/Nibellion/status/1133365038314590210

0qpPu3I.png


Nintendo :B
 
Das kommt aber bestimmt noch per Update, also das mit gemeinsam spielen. Alles andere würde mich sehr wundern
 
Ich denke nicht, dass Nintendo sowas nachpatched.

Mir persönlich egal, da ich daran kein Interesse hätte. Ich will lieber so zocken wie bei Super Mario Maker für WiiU.
 
Zurück