Super Mario Bros Z

AW: Super Mario bros Z

Retro-Fan am 07.12.2008 08:50 schrieb:
Versteh nur nicht, was manche gegen diese Folge haben, beim originalen DBZ waren die Dialoge teils auch elendig lang, so das man fast eingepennt ist.
Ich für meinen Teil find die Folge auf alle Fälle super, und die Besten Szenen sind die dritte, die vierte, und alle, die in der Minus-Welt spielen :top: :B

Ist auch ein Unterschied ob man nen Dialog liest oder einfach zuhört. :B

Herr-Semmelknoedel am 19.03.2009 21:05 schrieb:
Wenn ihr es gesehen habt, werdet ihr fest stellen das es nur eine Verarsche ist, Das schlimmste aber: VOM ORGINAL ALVIN EARTHWORM, Was soll denn das, ich will einen Richtigen teil ;(
Ich bin zwar jetzt nicht so der Newgrounds-Nerd, aber die Leute in den Kommentaren sagen mal, es wär nicht der echte.
Aber allein die Titelbild-Musik hat das ganze schon bezahlt gemacht. %)
Eigentlich fand ich's auch so nicht sooo schlecht, der Kampf war auf jeden Fall lustig.

Tingle am 19.03.2009 23:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 19.03.2009 21:05 schrieb:
Wenn ihr es gesehen habt, werdet ihr fest stellen das es nur eine Verarsche ist, Das schlimmste aber: VOM ORGINAL ALVIN EARTHWORM, Was soll denn das, ich will einen Richtigen teil ;(
Ich bin zwar jetzt nicht so der Newgrounds-Nerd, aber die Leute in den Kommentaren sagen mal, es wär nicht der echte.
Aber allein die Titelbild-Musik hat das ganze schon bezahlt gemacht. %)
Eigentlich fand ich's auch so nicht sooo schlecht, der Kampf war auf jeden Fall lustig.
Ja stimmt, und wenn ihr auf das Profil vom Falschen klickt, werdet ihr auch ein paar unterschiede zum echten finden, auserdem ist der falsche 25 jahre alt, der echte alvin Earthworm ist 24 %)

Hab mir das video übrigens nicht angesehen, da war mir schon der Falsche Titelscreen zu doof :B

Herr-Semmelknoedel am 20.03.2009 13:56 schrieb:
Ja stimmt, und wenn ihr auf das Profil vom Falschen klickt, werdet ihr auch ein paar unterschiede zum echten finden, auserdem ist der falsche 25 jahre alt, der echte alvin Earthworm ist 24 %)

Vielleicht hatte er Geburtstag. :B

In fand den Sprite-Fight echt witzig, tolles Wortspiel. :B

EDIT: Okay, sry, es ist defenitiv nicht der echte Alvin.

Fake
Echt

Erkennen sie den Unterschied? :-D

ManaofSword am 23.03.2009 18:37 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.03.2009 13:56 schrieb:

Vielleicht hatte er Geburtstag. :B

In fand den Sprite-Fight echt witzig, tolles Wortspiel. :B

EDIT: Okay, sry, es ist defenitiv nicht der echte Alvin.

Fake
Echt

Erkennen sie den Unterschied? :-D
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6572.png

http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6547.png
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6573.png http://aivinearthworm.newgrounds.com/

Sir-Raymond am 11.07.2009 16:07 schrieb:
mich würde mal interessieren, wie man solche Filme macht
:confused:
Flash MX und genügend Hintergrundwissen zu Flash = Flashfilme/spiele/software = SMBZ, NBGT etc. %)

Hatte auch früher schon einmal vorgehabt, etwas mit Flash auf die Beine zu stellen, doch als ein Bekannter mir damals erzählt, er hätte selbst mehrere Stunden gebraucht, um ein Auto zum fahren zu bekommen, da ist mir die Lust doch reichlich vergangen 8-|

Retro-Fan am 11.07.2009 21:48 schrieb:
Sir-Raymond am 11.07.2009 16:07 schrieb:
mich würde mal interessieren, wie man solche Filme macht
:confused:
Flash MX und genügend Hintergrundwissen zu Flash = Flashfilme/spiele/software = SMBZ, NBGT etc. %)

Hatte auch früher schon einmal vorgehabt, etwas mit Flash auf die Beine zu stellen, doch als ein Bekannter mir damals erzählt, er hätte selbst mehrere Stunden gebraucht, um ein Auto zum fahren zu bekommen, da ist mir die Lust doch reichlich vergangen 8-|

Wenn wir Spiel machen können, können wir auch Filme machen.
Probier das gleich mal aus.
%)

w00t! Super Mario Bros. Z - Episode 8 ist raus! :X

Hier der Link

Unbedingt anschauen, wer die Serie mag.
Ist in meinen Augen mindestens genauso gut wie Ep.7, wenn nicht sogar besser (selbst ohne Metal Sonic :p )

Retro-Fan am 09.10.2009 20:10 schrieb:

Hier der Link

Ist in meinen Augen mindestens genauso gut wie Ep.7, wenn nicht sogar besser (selbst ohne Metal Sonic :p )
Epic :X
Die Kampf"choreographie" ist einfach das Geilste. Die neuen Nahaufnahmen haben auch gut gepasst, nur bei den handgezeichneten Bilder fand ich den Stil etwas unpassend, weil's eben nicht pixelig war, wie sonst alles.
Ich hoff nur das kommt irgendwann mal als Action-Adventure/Beat'em Up-Hybrid raus, Mario und Sonic müssen ja nicht immer nur Olympiade miteinander spielen %)

Das einzig schlechte ist jetzt wieder die Wartezeit zur nächsten Folge :B

Retro-Fan am 09.10.2009 20:10 schrieb:

Hier der Link

Woa, die war SOOOOOOOOO GEIL! WILL MEHR; WILL MEHR; WILL MEHR!!!! :X :X :X

Der Wolverine Koopa Trooper war ja Krass :-D

Woa, die war SOOOOOOOOO GEIL! WILL MEHR; WILL MEHR; WILL MEHR!!!! :X :X :X

Der Wolverine Koopa Trooper war ja Krass :-D

-Ich mit 17 :B

Naja: Wie es aussieht, wird das Projekt wohl wieder aufgenommen, allerdings wird man jetzt alles Rebooten als dass man einfach weiter macht. Es gibt sogar schon ne Patreon Seite für das Projekt, sowie die Intro Sequenz als auch die ersten 2 min. der ersten Folge als kleinen Vorgeschmack, also falls noch wer Interesse hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

https://www.patreon.com/AlvinEarthworm?ty=h

Jetzt 6 Jahre Später muss ich aber sagen, das ich die Idee eigentlich ziemlich Albern finde %), aber es ist gut gemacht :top:

So, Patreonzahler haben jetzt bereits Zugriff auf die erste Folge...

Ach wisst ihr was: Das ist zwar jetzt nicht so vorgesehen, aber man, ich kann das nicht einfach der Öffentlichkeit vorenthalten, zudem erscheint ja die Episode in ein paar Tagen eh offiziell, da wird es schon hoffentlich nicht all zu schlimm sein, zudem anders als geplant doch alle Patreonzahler zugriff drauf bekamen (also auch die, welche nur einen Euro zahlen), und nicht wie ursprünglich geplant nur diejenigen, welche 20€ pro Folge blechen. Ich kann ja im Gegenzug nochmal drauf hinweisen, dass man ja das Projekt auf Patreon unterstützen kann, der Mann hat jeden Cent verdient %)
Hier ist die Erste Folge des SMBZ Reboots bereits jetzt:

Eingebundener Inhalt

Meine Fresse eh, SO macht man ein Reboot :X

Es ist genau das, was es damals so genial gemacht hat, und das noch aufs höchste geupgrated! Der Humor ist genau so witzig wie damals, die Action hat man aufgebessert und mit sogar noch mehr Wumms und deutlich mehr Präsenz versehen. Das Spritework ist auf den Stand der Zeit angepasst! Animationen sehen umwerfend für ein Flashprojekt aus und bei den Modells hat man wirklich die besten genommen. Sounds sind sehr witzig und cool mit dem besten aus Mario, Sonic und Dragonball, Soundtrack, FUCK ME! Die One Punch Man Songs im Kampf gegen Bowser kamen unglaublich gut zur Geltung :X

Das einzigste das wirklich benippicken könnte, ist die tatsache, dass es immer noch keine Syncronsprecher gibt und man alles lesen muss, obwohl man bestimmt da ein paar Freiwillige hätte finden können, aber naja, das Projekt orientiert sich ja ohnehin an den Mario Spielen, und da ist Voice Acting ja alles andere als Standard, daher ist das vollkommen in Ordnung. Naja, ich freu mich schn tierisch WIld auf die zweite Episode und werde bis dahin diese hier vielleicht noch ein paar mal gucken ;)

Edit: besteht eigentlich noch interesse an dem Projekt? Habe gerade nochmal den Thread gecheckt und bis auf mir, Tingle und r3tr0 haben alle die es damals geguckt haben das Forum verlassen :B

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass es den Thread hier gibt. Also ich habe SMBZ früher auch schon intensiv verfolgt und war von der neuen Folge auch total begeistert. Mark hat einfach ein übles Geschick dafür, wie man gute Choreographien hinbekommt und sie musikalisch brillant unterlegt.

Mittlerweile gibt es übrigens auch eine Fan-gemachte Synchro:
https://www.youtube.com/watch?v=NZoZMrCa3xc

Ich mag es eher ohne, aber das ist Geschmackssache. Der einzige Makel an Episode 1 war für mich Aurelius/Rawk Hawk. Mir ist zwar klar, welche Rolle er hat, aber so ein paar Momente haben seine (auch wenn das eine bewusste Wahl war) Dialoge schon etwas angekratzt. Es wurde ja angekündigt, Episode 7 aus der ursprünglichen Serie wird ersetzt werden. Ich glaube fast, dass eine Folge um Aurelius dafür einspringen wird o.O

Zurück