Super Mario 64 in Rekordzeit durch!

Mingo

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ladet euch mal das folgende Video runter. Da hat so ein Typ Super Mario 64 in 20min 56sec durchgespielt. Nach 16 Sternen hatte er das Spiel durch, weil er sich allerhand Bugs und Abkürzungen zu Gunsten gemacht hat. Aber seht euch am besten einfach mal selber an: http://xferoc2.fileplanet.com/planetquake/sda/nintendo/Mario64_16stars_2056.zip (ich hoffe der Link funktioniert). Das mit dem Hintern die Treppe hochrutschen war noch am besten.... ;)

PS: ich hoffe, so was ähnliches gibt es hier nich schon, ich weiß nicht wie alt das Video ist, aber mit der Suchfunktion wurde ich nicht fündig.
 
Mingo am 23.01.2005 17:52 schrieb:
Hallo,
ladet euch mal das folgende Video runter. Da hat so ein Typ Super Mario 64 in 20min 56sec durchgespielt. Nach 16 Sternen hatte er das Spiel durch, weil er sich allerhand Bugs und Abkürzungen zu Gunsten gemacht hat. Aber seht euch am besten einfach mal selber an: http://xferoc2.fileplanet.com/planetquake/sda/nintendo/Mario64_16stars_2056.zip (ich hoffe der Link funktioniert). Das mit dem Hintern die Treppe hochrutschen war noch am besten.... ;)

PS: ich hoffe, so was ähnliches gibt es hier nich schon, ich weiß nicht wie alt das Video ist, aber mit der Suchfunktion wurde ich nicht fündig.
Ich kenne das...
Da haben auch so typen Metroid Prime1 unter einer Stunde geschafft!
Und die ganzen Tricks :finger: ich hab auch schon mal so was versucht (ich mein die Tricks) und nie geschafft.
 
Hey,
ich hab versucht, dass Video runterzuladen, aber es wird nur die Musik abgespielt, und kein Bild!?
Kann mir jemand helfen?
 
Thisi am 23.01.2005 18:15 schrieb:
Hey,
ich hab versucht, dass Video runterzuladen, aber es wird nur die Musik abgespielt, und kein Bild!?
Kann mir jemand helfen?
Sehr warscheinlich ist es eine Avi Datei, die mit Divx kompremiert worden ist.
Das kannst du, bei der Datei unter Eigenschaften -> Details sehen.
Hier http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/divx/?url=155 kannst du den aktuellen Divx Codec herunterladen. Entweder:

DivX 5.2.1 Free (Final) (Deutsch, 7.500 KB, Windows 2000/XP) oder
DivX 5.2.1 Free (Final) (Deutsch, 7.410 KB, Windows 9x/Me)

Installiere einfach den Codec, den Divx Player muss du nicht installieren.

So dann sollte das Bild zu sehen sein.

Ich würde gerne das Video mir angucken aber es geht bei mir zulange für herunterladen und ausserdem hätte ich auch keinen Platz mehr auf meinem Computer für das. *g*
 
Q-Cube am 23.01.2005 19:39 schrieb:
Thisi am 23.01.2005 18:15 schrieb:
Hey,
ich hab versucht, dass Video runterzuladen, aber es wird nur die Musik abgespielt, und kein Bild!?
Kann mir jemand helfen?
Sehr warscheinlich ist es eine Avi Datei, die mit Divx kompremiert worden ist.
Das kannst du, bei der Datei unter Eigenschaften -> Details sehen.
Hier http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/divx/?url=155 kannst du den aktuellen Divx Codec herunterladen. Entweder:

DivX 5.2.1 Free (Final) (Deutsch, 7.500 KB, Windows 2000/XP) oder
DivX 5.2.1 Free (Final) (Deutsch, 7.410 KB, Windows 9x/Me)

Installiere einfach den Codec, den Divx Player muss du nicht installieren.

So dann sollte das Bild zu sehen sein.

Ich würde gerne das Video mir angucken aber es geht bei mir zulange für herunterladen und ausserdem hätte ich auch keinen Platz mehr auf meinem Computer für das. *g*
Mit Get Right kein Problem
Da dauert es zwar auch lange, kannst aber mehrmals Downloden
Da muss man nicht immer wieder von vorne anfangen!
 
So konnte mir gester doch noch das Video anschauen. Ich fand es noch recht intressant. Besonders dort wo er die Fehler des Games ausnützte und durch die Tür ging. Den Rest ist einfach perfektes können. Er scheut kein Gegner und kein Abgrund mehr und zieht seine geplannte Rute durch.

Vor ein paar Minuten versuchte ich nun auch ein paar Tricks selber zu testen und jeah ich habe es selber geschafft durch die Türe zum dritten Stock auf seine Art durchzukommen. Sehr lange brauchtet ich dafür nicht. Geht noch schnell wenn man es so wie im Video versucht.
 
Zurück