Super Mario 3D World + Bowsers Fury

Das Spiel hat mit jedem Video einen besseren Eindruck gemacht :) Und die Wertungen scheinen das Ganze noch zu bestätigen. Sehr schön, denn meine Wii U brauch nun dringend neues Spielefutter, da käme ein gutes 3D Mario ziemlich gelegen. Werde denke ich spätestens an Weihnachten zuschlagen ;-D
 
KLloh4p.png


Das EDGE Zitat.. ;-D
 
Hab mal gerade eben auf gamerankings.com nachgeschaut:

Super Mario 3D World for Wii U - GameRankings

26 Reviews bislang, 94,44% im Durchschnitt! :haeh:


Das Spiel hatte ich überhaupt nicht auf meiner Liste, aber bei den Wertungen kann ich es nicht links liegen lassen, sobald ich eine Wii U besitze. Zumal außer Zelda eh nichts vorhanden ist, das ich zocken müsste.

Und ab und zu ein neuer Teil von Mario kann nicht schaden. Zuletzt war das bei mir 3D Land.
 
Wow so viele gute Bewertungen! Ich hatte ja vor mir das zu holen, aber nicht mehr dieses Jahr. Jetzt bin ich aber doch echt
scharf drauf! :-D Wenn das nur Ansatzweise an Galaxy rann kommt, und nach den Bewertungen scheint das ja der Fall zu sein,
dann schlage ich vielleicht schon zum Realase zu! :-D
 
Hab mal gerade eben auf gamerankings.com nachgeschaut:

Super Mario 3D World for Wii U - GameRankings

26 Reviews bislang, 94,44% im Durchschnitt! :haeh:


Das Spiel hatte ich überhaupt nicht auf meiner Liste, aber bei den Wertungen kann ich es nicht links liegen lassen, sobald ich eine Wii U besitze. Zumal außer Zelda eh nichts vorhanden ist, das ich zocken müsste.

Und ab und zu ein neuer Teil von Mario kann nicht schaden. Zuletzt war das bei mir 3D Land.

Jetzt schon bei 94,65%! :X

Und damit momentan vor GTA: Vice City und TLoZ: The Wind Waker! Daran hätte bei der E3-Präsentation bestimmt keiner auch nur im entferntesten gedacht. ;D
 
Jetzt noch ein fettes Konsolenangebot der Wii U zu Weihnachten und ich werd mich mal ordentlich selbst beschenken. :]
The Wind Waker HD wartet schon in meinem Schrank darauf, inhaliert zu werden.
Und Mario 3D World würde ich mir dann zur Konsole dazu kaufen.

Kann man da eigentlich auch den Pro Controller verwenden oder läuft alles nur mit Tablet? :confused:
edit: Pro Controller funktioniert, hab ich gelesen. Ebenso Wii-Fernbedienung und Nunchuk. Sehr geil. :]

Muss mich mal schlau machen, welche Spiele überhaupt schon damit kompatibel sind. Meine Güte, was hab ich Nintendo in den letzten Monaten wieder vernachlässigt. Konsolen stehen alle nur noch in der Vitrine rum... Das muss sich ändern! :]


So, gerade eben diesen Trailer geschaut, obwohl ich das Spiel bis vorhin nicht weiter beachtet habe:
Wii U - Super Mario 3D World Gameplay Trailer - YouTube

Macht erstmal einen grundsoliden Eindruck, der typische Spaß von Mario eben. Allerdings wäre es jetzt interessant, mal zu erfahren, warum genau das Spiel diese Traumwertungen, die keiner erwartet hat, abstaubt. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der längste Schultag+Heimfahrt meines ganzen Lebens, bin so dermaßen gehypt :S
Zum Glück extra für das Spiel Urlaub eingereicht :B
 
Wahrscheinlich ist es dumm, sich davon so beeinflussen zu lassen, aber irgendwas muss das Spiel ja anders und viel besser machen als die restlichen Mario-Teile, die in den vergangenen drei Jahren erschienen sind.
Auf gamerankings.com hat der Titel jedenfalls mittlerweile die 95%-Marke geknackt, und da klingeln bei mir so langsam wirklich die Alarmglocken. Zumal ich für ein gutes Jump 'n' Run fast immer zu haben bin. :]

Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde mir die Tage mal ein paar Videos dazu ansehen. :X
 
Meins wird grad versandt. :X Man das wird ein Wochenende schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen. ;-D
 
Super Mario 3D World steigt mit ca. 100k verkauften Einheiten in Platz 2 der Japan-Charts ein während sich Lightning Returns mit 300k den Thron schnappen konnte.

Die WiiU Verkäufe sind dadurch auch nur um etwa 4k (von 16k auf 20k) im Vergleich zur letzten Woche gestiegen.
Alles in allem doch etwas enttäuschend muss ich sagen.. :|

Quelle
 
Super Mario 3D World steigt mit ca. 100k verkauften Einheiten in Platz 2 der Japan-Charts ein während sich Lightning Returns mit 300k den Thron schnappen konnte.

Die WiiU Verkäufe sind dadurch auch nur um etwa 4k (von 16k auf 20k) im Vergleich zur letzten Woche gestiegen.
Alles in allem doch etwas enttäuschend muss ich sagen.. :|

Quelle

Bei einem Spiel wie 3D World kann man glaube ich ganz schwer über die Release-Käufe und den Anstieg der Konsolenverkäufe vergleichen. Ich denke mal jetzt kaufen das sich noch nicht so arg viele, man muss vielleicht bis nach Weihnachten warten. Wenn sich danach immer noch nichts ändert, dann muss Nintendo echt mal richtig drüber nach denken was sie alles falsch machen.
 
hier haben sie 3D World auch schon, aber finanziell ist es nicht mehr drinnen diesen Monat, es wird wohl dann nächste Woche geholt, wenn wieder genug Geld vorhanden ist.

Fernbleiben von allen wichtigen Messen

naja, das stimmt (zumindest 2013) nicht. Sie waren auf der E³ und der gamescom, was mit Abstand die wichtigsten Messen für westliche Spieler sind. Einzig der Tokyo Game Show blieben sie fern, aber das ist ja nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück