• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Konsolen+Games,TT udn TCG Tauschforum.Und weiters

Don-Zalog

Erfahrener Benutzer
Link entfernt.

ICh bin nu hier MOD.

Die Seite ist noch im Aufbau aber wir in dieser Woche noch Kräftig erweitert.

Es wird ein Konsolen Thema geben wo man allgemeine Sachen über Konsolen(z.B Technische Daten oder so) posten kann.Sowie ein Tipps+Tricks Center wo man AC Codes,Cheats,Lösungen u.s.w findet.Man kann natürlich auch Fragen stellen.

Ein Table Top und TCG Tauschforum und Allgemein Forum gibt es auch.Man hat auch ein Taushbasar für Onluen Games gemacht wo man dann Gegenstände Tauschen kann.

Es gibt auch eine Abteilung mit Tets wo man tests shreiben kann,Fotos davon hinein setzen und eine eigene Bewertung abgeben kann.

musst du den thread in jeder zone eröffnen :rolleyes: Werbung ist nicht erlaubt,dass müsstest du eigtl. wissen

*mich auch verewig*

dark-shadow1991 am 04.07.2006 21:23 schrieb:
foleykitano am 04.07.2006 20:35 schrieb:
Illuminaten 4 ever
Yeah baby
das meinte pedaa wahrscheinlich mit werbung machen in anderen threads, wir sollten das wirklich nicht mehr machen, einen sinn hat es ja auch nicht gerade? :rolleyes:
Werbung ist das nicht, er meinte wenn wir Leute in anderen Thread rekrutieren wollen.. Das ist ein Spamthread also schreib ich was ich will weil der eh geschlossen wird ;)

wie schon zuvor erwähnt.

Werbung für andere Foren ist nicht erlaubt, höchstens in der Sig.

Und @ all die anderen helden. Spam ist auch nicht erwünscht in foren, es sei denn in speziellen threads, die ihr ja hier genügend habt um euch auszuleben.

assman am 04.07.2006 22:15 schrieb:
wie schon zuvor erwähnt.

Und @ all die anderen helden. Spam ist auch nicht erwünscht in foren, es sei denn in speziellen threads, die ihr ja hier genügend habt um euch auszuleben.
tschuldigung :rolleyes: schliess jetzt bitte den thread, dann wird man mich immer im popup sehen bei "letzter beitrag" :) dann bin ich unsterblich :X

*close please*

dark-shadow1991 am 04.07.2006 22:34 schrieb:
wie schon zuvor erwähnt.

tschuldigung :rolleyes: schliess jetzt bitte den thread, dann wird man mich immer im popup sehen bei "letzter beitrag" :) dann bin ich unsterblich :X

*close please*
:B

wie schon zuvor erwähnt.

Warum machst du dann nix :-o
reicht dein karo nicht aus :P um den iluminaten (hört sich für mich an wie ne Kinderkrankheit) zu schliessen ;)

oder wenigstens den hier :-o

:X

ich weiß das war jetzt assi man :-D

Zurück