Suche Tipps für neues Spiel?

dolli51

Erfahrener Benutzer
Habe MPrime,SMS,Beyond G&E durch.Bin bald mit Foxadv.durch.Resid.E 0
und Final F(das neue) sind zu langweilig.Wer kann mir ein paar Tips für ein neues Spiel,ungefähr in dem Genre,geben.
Ist Luigis Manson Jump and run,oder Action Adv.?
Würde mich auf ein paar Tipps freuen.
Gruß
Dolli
 
dolli51 am 09.09.2004 15:39 schrieb:
Habe MPrime,SMS,Beyond G&E durch.Bin bald mit Foxadv.durch.Resid.E 0
und Final F(das neue) sind zu langweilig.Wer kann mir ein paar Tips für ein neues Spiel,ungefähr in dem Genre,geben.
Ist Luigis Manson Jump and run,oder Action Adv.?
Würde mich auf ein paar Tipps freuen.
Gruß
Dolli

Zock grad mal wieder NFS: U das rockt immer wieder
 
Blind_Guardian am 09.09.2004 15:45 schrieb:
dolli51 am 09.09.2004 15:39 schrieb:
Habe MPrime,SMS,Beyond G&E durch.Bin bald mit Foxadv.durch.Resid.E 0
und Final F(das neue) sind zu langweilig.Wer kann mir ein paar Tips für ein neues Spiel,ungefähr in dem Genre,geben.
Ist Luigis Manson Jump and run,oder Action Adv.?
Würde mich auf ein paar Tipps freuen.
Gruß
Dolli

Zock grad mal wieder NFS: U das rockt immer wieder
Ich schätze,Du meinst "Need for Speed" . Stehe eigentlich mehr auf Action/Adventure oder sehr guten J&R.Trotzdem Danke :)
 
dolli51 am 09.09.2004 15:39 schrieb:
Habe MPrime,SMS,Beyond G&E durch.Bin bald mit Foxadv.durch.Resid.E 0
und Final F(das neue) sind zu langweilig.Wer kann mir ein paar Tips für ein neues Spiel,ungefähr in dem Genre,geben.
Ist Luigis Manson Jump and run,oder Action Adv.?
Würde mich auf ein paar Tipps freuen.
Gruß
Dolli
also wenn du ein action-adventure willst, dann kommst ja eigentlich net an zelda:tww vorbei..aber wenn man deine spiele sieht könnte man fast meinen, dass du eher budget-titel kaufst..geht mir aber genauso :pissed:
wie gesagt meine empfehlung is zelda das spiel is das geld nämlich auf jeden fall wert :top:
 
Sorry, hab vergessen, daß ich Zelda ww auch schon durch hab.Suche verzweifelt nach einem Verkäufer für die Zeldas collectors edition, da ich von der NES-Zeit an Zelda suuuuper fand.
 
dolli51 am 09.09.2004 15:39 schrieb:
Wer kann mir ein paar Tips für ein neues Spiel,ungefähr in dem Genre,geben.

Ich würde dir Spiderman, True Crime empfelen!!

Ist Luigis Manson Jump and run,oder Action Adv.?

Lösche das Spiel am besten aus deinem Gedächnis!! Das Spiel ist zwar Action Adv. aber xtreme langweilig und sehr kurz... Ich hatte das Spiel als Launchtitel... ich fand nach einigen Std. spielen langweilig
 
Hmm, wie wär's mit Sonic Heroes oder Sonic Adventure 2 battle? Kann ich nur empfehlen. Vielleicht wäre Tak und die Macht des Juju auch noch was für dich, obwohl ich nicht weiß wie es ist. Aber es soll eh ein Nachfolger dazu erscheinen. Spider-Man 2 ist aber auch nicht schlecht.
 
Zurück