Suche Strohmann

tststs

Bekanntes Gesicht
Hallo meine lieben

Ich suche einen Strohmann aus Deutschland, der für mich Anno 1701 aus dem Sternekatolog empfangen und es mir zuschicken kann.
Als Schweizer ist es mir leider nicht möglich, es mir selbst zuliefern zu lassen.
Als Gegenleistung schicke ich euch eine Flaschen besten Schwandner Adler Bier und feinste Läderach Schokolade. Ist das nicht ein Angebot!

tststs am 21.06.2007 11:49 schrieb:
Hallo meine lieben

Ich suche einen Strohmann aus Deutschland, der für mich Anno 1701 aus dem Sternekatolog empfangen und es mir zuschicken kann.
Als Schweizer ist es mir leider nicht möglich, es mir selbst zuliefern zu lassen.
Als Gegenleistung schicke ich euch eine Flaschen besten Schwandner Adler Bier und feinste Läderach Schokolade. Ist das nicht ein Angebot!

Langsam wird es eng,nur noch ca 50 sind da!!

Ist zwar nicht weiter schlimm, da ich die Sterne ursprünglich mit ins Grab nehmen wollte. Da sie aber nun verfallen und ich sie nicht mehr horten kann, dachte ich ich versuche es mal auf diese Art, sie los zu werden.

tststs am 21.06.2007 11:56 schrieb:
Ist zwar nicht weiter schlimm, da ich die Sterne ursprünglich mit ins Grab nehmen wollte. Da sie aber nun verfallen und ich sie nicht mehr horten kann, dachte ich ich versuche es mal auf diese Art, sie los zu werden.
ich könnte dir den gefallen tun^^ meld dich mal...

Welcher Arsch kam auf die Idee, pro Konto ein Spiel nur einmal zu verschicken? :pissed:

trotzdem danke für den Thread, der mich auf das Spiel aufmerksam machte^^

Linc47 am 21.06.2007 11:59 schrieb:
tststs am 21.06.2007 11:56 schrieb:
ich könnte dir den gefallen tun^^ meld dich mal...
hast pn

edit: Hat leider nicht geklappt. Ich werden diesen Thread bei Glegenheit wieder mal hervorkramen.

tststs am 21.06.2007 12:10 schrieb:
Samus-Martin am 21.06.2007 12:09 schrieb:
Hephalum am 21.06.2007 12:02 schrieb:
Welcher Arsch kam auf die Idee, pro Konto ein Spiel nur einmal zu verschicken? :pissed:

trotzdem danke für den Thread, der mich auf das Spiel aufmerksam machte^^
Eigentlich war es ja meiner.^^ %)
Das stimmt. Aber meiner ist besser angekommen. %)
Jo da haste Recht. ;) :S Naja und schon ist Anno aus dem Sternekatalog verschwunden und es gibt nurnoch das Kartenspiel...

So, ich melde mich mal wieder.
Da meine Sterne bald verfallen werden, brauche ich wieder jemanden, der für mich Sachen aus dem Sternekatalog bestellen würde. Als Gegenleistung gibt es ein Überraschungspaket aus dem Glarnerland (Schweiz).
Bei Interesse könnt Ihr mir per o-mail eure Adresse mitteilen.

tststs am 15.06.2008 18:59 schrieb:
So, ich melde mich mal wieder.
Da meine Sterne bald verfallen werden, brauche ich wieder jemanden, der für mich Sachen aus dem Sternekatalog bestellen würde. Als Gegenleistung gibt es ein Überraschungspaket aus dem Glarnerland (Schweiz).
Bei Interesse könnt Ihr mir per o-mail eure Adresse mitteilen.
Ich würde dir den gefallen auch tun ;)

Zurück