Suche PS2 Slim tausche gegen PSP

Ashley111

Benutzer
Hey,
tausche meine pinke PSP (Pink Special Edition) mit folgenden Spielen:
- Tales of Eternia
- Lumines
- Monster Hunter Freedom
- Harry Potter 3 UMD
gegen eine PS2 Slim.

Die Die PSP selbst ist ca. 1 Jahr alt, allerdings aufgrund von Zeitmangel sehr selten genutzt worden. Sie ist in einem top Zustand, ohne jegliche Kratzer oder Pixelfehler und funktioniert natürlich einwandfrei.
Dabei ist alles aus dem Pink-Paket (Kopfhörer, Speicherkarte, Pink UMD, ...), natürlich auch alle Anleitungen und die Verpackung und was sonst noch dabei war. Wie neu eben. Die Verpackung hat auf der einen Seite bei der Klappe einen Riss, war allerdings auch beim Kauf schon so.
Zusätzlich gibt es noch eine 1 GB-Speicherkarte dazu.
Die Spiele bzw. der Film sind ebenfalls in einem neuwertigen, voll funktionsfähigem Zustand und mit Anleitung, Verpackung und natürlich der UMD.
Falls gewünscht, kann ich gerne Bilder machen.

Die PS2 Slim sollte in einem neuwertigen (Verpackung, ...), natürlich voll funktionsfähigem Zustand sein, wenn möglich noch mit Garantie und 1 weiteren Controller + Memorycard.
Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Okami, Singstar, Tanzspiele, etc. sollten nach Möglichkeit auch dabei sein.

Angebote werden sowohl im Thread als auch in einer PM entgegengenommen.
Also dann mal her mit den Angeboten ^^. Bei guten Angeboten (mit vielen der oben genannten Spielen) würde ich wahrscheinlich auch noch draufzahlen.
Falls noch Fragen bestehen, einfach melden.

Zurück