• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Pokémonkarte 'Dragonir'

Tingle

Bekanntes Gesicht
Ja, ähm, also es is nicht so, dass ich irgendwie Lust hätte, wieder mit dem Zeug anzufangen, mir ist nur letztens wieder eingefallen, dass ich früher immer dieses verdammte Dragonir haben wollte und es nie bekommen hab. Eins gab´s bei Ebay, aber ich hab den Auktionsschluss verpasst :(
Also; hat einer das Teil (ist ganz normale Version, nix mit Fossil, oder was es noch alles gab)?
Ich könnte entweder Geld anbieten (so 1,50€+Versand) oder zum Tausch Super Energie-Absauger oder Falscher Professor Eich oder Pixi oder Dunkles Giflor (Edition 1) oder Dunkles Digdri (Edition 1) oder Relaxo. Sind alle selten, aber nicht glitzernd.
Von mir aus könnt ihr noch ein ganz normales Jurob (keine Ahnung, warum ich den nicht hab) dazulegen oder irgendwie anbieten. Ich hab auch noch viele andere Karten zum eventuellen Anbieten, die sind aber meistens nicht selten. Einfach nachfragen.

edit: Ich habe 0 negative Bewertungen *hust* :rolleyes:

Warum Probierst du's nicht bei Kidszone die sind mehr auf Sammelkarten fixiert.

ích habe kein dragonir dafür aber 5 verschiedene dragorans.

Ok, hab da auch mal einen aufgemacht.
Den Thread hier bitte nicht schließen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
(Wahrscheinlich wird ja eh niemals ein <>, <><> oder so hier reingucken)

Also ich hab den :B als glitzer, is das nicht sogar der seltenste in der erstausgabe..?? also auf jedenfall is das schon viele jahre her als ich die gekauft hab^^

Tingle am 20.07.2006 16:07 schrieb:
Ja, ähm, also es is nicht so, dass ich irgendwie Lust hätte, wieder mit dem Zeug anzufangen, mir ist nur letztens wieder eingefallen, dass ich früher immer dieses verdammte Dragonir haben wollte und es nie bekommen hab. Eins gab´s bei Ebay, aber ich hab den Auktionsschluss verpasst :(
Also; hat einer das Teil (ist ganz normale Version, nix mit Fossil, oder was es noch alles gab)?
Ich könnte entweder Geld anbieten (so 1,50€+Versand) oder zum Tausch Super Energie-Absauger oder Falscher Professor Eich oder Pixi oder Dunkles Giflor (Edition 1) oder Dunkles Digdri (Edition 1) oder Relaxo. Sind alle selten, aber nicht glitzernd.
Von mir aus könnt ihr noch ein ganz normales Jurob (keine Ahnung, warum ich den nicht hab) dazulegen oder irgendwie anbieten. Ich hab auch noch viele andere Karten zum eventuellen Anbieten, die sind aber meistens nicht selten. Einfach nachfragen.

edit: Ich habe 0 negative Bewertungen *hust* :rolleyes:

hi mein kleiner bruder hat eins er hat sogar ein dragoran schreib zurück wenn du etwas haben willst.

Aurion

DerKonsolero am 21.07.2006 02:55 schrieb:
Also ich hab den :B als glitzer, is das nicht sogar der seltenste in der erstausgabe..?? also auf jedenfall is das schon viele jahre her als ich die gekauft hab^^
Du meinst diese Karte in Glitzer??

Aurion am 21.07.2006 10:21 schrieb:
hi mein kleiner bruder hat eins er hat sogar ein dragoran schreib zurück wenn du etwas haben willst.
Dragoran hab ich auch, aber frag deinen Bruder mal, ob er Dragonir verkaufen/tauschen würde :)

kidszone? o.Ô
ja, da war ich kurz, da gibts viele solche threads. (aber ich weiß nich ob ich denen trauen kann :B )
mein cousin hatte ein dragonir, nur leider....in extrem schlechtem zutand. wenns dir nix ausmacht, kann ichs besorgen.
nur werd ich ihn nicht in nächter zeit treffen....könte also dauern. es gibt auch andre dragonirs, würd auch eins von denen ´reichen?

Taya am 22.07.2006 09:12 schrieb:
mein cousin hatte ein dragonir, nur leider....in extrem schlechtem zutand. wenns dir nix ausmacht, kann ichs besorgen.
nur werd ich ihn nicht in nächter zeit treffen....könte also dauern. es gibt auch andre dragonirs, würd auch eins von denen ´reichen?
Hm, ne, wenn´s in so schlechtem Zustand ist, bringt´s ja auch nix.
Andere Dragonirs will ich nicht, für mich gibt es nur das eine :X
Trotzdem Danke

tingel du sammelst oder hast gesammelt?! ich habe zich tausend von einem meiner kumpel bekommen, da könnte ein dragonier bei sein ;) müsste ich mal gucken, habe auch haufen andere seltene, lugia und ho-oh habe ich in ebay zusammen für ca. 15€ verkauft :-D die anderen wollte keiner >_< ich gehe glei zuhuase mal gucken wegen der karte

bluefalcon128 am 22.07.2006 13:36 schrieb:
tingel du sammelst oder hast gesammelt?! ...ich gehe glei zuhuase mal gucken wegen der karte
Naja, sagen wir mal so: Meine aktive Sammel- und Tauschzeit ist vorbei, aber meine Sammlung von damals hab ich noch. Mir fehlen halt nur noch ganz wenige von den ersten 151 und die will ich jetzt möglichst vervollständigen.
Danke, dass du nachguckst =)

Tingle am 22.07.2006 16:05 schrieb:
bluefalcon128 am 22.07.2006 13:36 schrieb:
tingel du sammelst oder hast gesammelt?! ...ich gehe glei zuhuase mal gucken wegen der karte
Naja, sagen wir mal so: Meine aktive Sammel- und Tauschzeit ist vorbei, aber meine Sammlung von damals hab ich noch. Mir fehlen halt nur noch ganz wenige von den ersten 151 und die will ich jetzt möglichst vervollständigen.
Danke, dass du nachguckst =)

klar immer doch ;) ich habe
diese
brauchst du die, das ist ein bild von meiner eingescannten karte, also gute qualität ;)

Dafür würde ich dir alles geben! Ich brauche das auch, dann habe ich alle Pokémonkarten die es gibt! :X :X :X Mir fehlt nurnoch Dragonir! Kannst du es mir bitte verkaufen, den Preis darfst du selbst bestimmen!! Bis zu 200€ wären okay.

Grüße

Zerbe am 22.07.2006 21:00 schrieb:
Dafür würde ich dir alles geben! Ich brauche das auch, dann habe ich alle Pokémonkarten die es gibt! :X :X :X Mir fehlt nurnoch Dragonir! Kannst du es mir bitte verkaufen, den Preis darfst du selbst bestimmen!! Bis zu 200€ wären okay.

Grüße
*Hust* 200€ is scherz ne :B wie viel gibst du? tingel gibt 1,50€

PS.: alle die die karte wirklich wollen schreiben mir eine o-mail (muss jetz los)

So, jetzt suche ich nur noch ein Jurob (Zustand und Edition relativ egal) und ein Bisaflor (normale Edition, möglichst guter Zustand).
Wenn jemand beide Karten anzubieten hat, bitte melden.

Zurück