S Scence Benutzer 25. Februar 2007 #1 Kennt jemand ne Seite wo man die Ungeschnittene Österreich Version von GTA:Vice City Stories herbekommt? :-o
Kennt jemand ne Seite wo man die Ungeschnittene Österreich Version von GTA:Vice City Stories herbekommt? :-o
S sirteen Bekanntes Gesicht 25. Februar 2007 #2 Scence am 25.02.2007 16:10 schrieb: Kennt jemand ne Seite wo man die Ungeschnittene Österreich Version von GTA:Vice City Stories herbekommt? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Also momentan kommt mir das als bestes angebot das von Spielegrotte ein. Da kommt die Uncut AT nicht einmal 30 euro, allerdings muss man vorher eine ausweiskopie per mail oder fax hinschicken. Angebot Ich habe bis jetzt 2 mal da bestellt und war vollends zufreiden.
Scence am 25.02.2007 16:10 schrieb: Kennt jemand ne Seite wo man die Ungeschnittene Österreich Version von GTA:Vice City Stories herbekommt? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Also momentan kommt mir das als bestes angebot das von Spielegrotte ein. Da kommt die Uncut AT nicht einmal 30 euro, allerdings muss man vorher eine ausweiskopie per mail oder fax hinschicken. Angebot Ich habe bis jetzt 2 mal da bestellt und war vollends zufreiden.
TE TE S Scence Benutzer 25. Februar 2007 #3 Danke für die Info!Ich nehm ma an At steht bei dem Spiel für die Österreich Variante
Simpsonking Bekanntes Gesicht 25. Februar 2007 #4 Scence am 25.02.2007 19:32 schrieb: Danke für die Info!Ich nehm ma an At steht bei dem Spiel für die Österreich Variante Zum Vergrößern anklicken.... richtig, AT = Austria (Österreich) (UK = United Kingdom (englisch)
Scence am 25.02.2007 19:32 schrieb: Danke für die Info!Ich nehm ma an At steht bei dem Spiel für die Österreich Variante Zum Vergrößern anklicken.... richtig, AT = Austria (Österreich) (UK = United Kingdom (englisch)
TE TE S Scence Benutzer 25. Februar 2007 #5 Danke Leute,was würd ich nur ohne euch mache!War schon am verzweifeln weil bei Amazon etc. hab ich nur die dt. gefunden. Das mit Ausweis is käh Ding.Bin ja 20 un hab ähn Scanner.
Danke Leute,was würd ich nur ohne euch mache!War schon am verzweifeln weil bei Amazon etc. hab ich nur die dt. gefunden. Das mit Ausweis is käh Ding.Bin ja 20 un hab ähn Scanner.