Suche Magic Karten

S

Samus_Fan

Gast
Ich suche ganz dringend Maic Karten um gegen meinem Freund spielen zu können . Falls ihr eure Decks / Boosters / Sammlungen loswerden wollt , könnt ihr etwas anbieten , entweder gegen Spiele ( s. Sig ) oder halt gegen Geld bei langen Listen bitte PN schicken . Besonders ein Sliver ( Remasuri ) Deck würde mich interessieren , aber eigentlich interessiert mich alles , da ich neu bei Magic bin .
 
Samus_Fan am 24.01.2005 17:11 schrieb:
Ich suche ganz dringend Maic Karten um gegen meinem Freund spielen zu können . Falls ihr eure Decks / Boosters / Sammlungen loswerden wollt , könnt ihr etwas anbieten , entweder gegen Spiele ( s. Sig ) oder halt gegen Geld bei langen Listen bitte PN schicken . Besonders ein Sliver ( Remasuri ) Deck würde mich interessieren , aber eigentlich interessiert mich alles , da ich neu bei Magic bin .


:) Tach. Hätte Intresse an Ikaruga oder Vielleicht an Harvest Moon. Könnte dir dafür das Magicdeck Opferschlag aus der Serie Mirrodin bieten (wenn du willst, kann ich dir die Karten einzeln auflisten).Ich könnt auch noch die Karten
Geschmolzener Regen, Kampfwachstum, Sonnengleiß-Spruchbombe, Stromleiter und Lumengridaufseher dazulegen. :-D =) :) :-D
 
Hi,

da ich vor einigen Monaten Magic gespielt habe kann ich dir mal eine
Internet Seite geben wo alle meine Karten stehen.
Daraus könnte ich dir natürlich auch ein Deck bauen
was es bestimmt mit dem von deinem Kumpel aufninmt.
Dazu vlt. noch Deckshields damit die Karetn nicht kaputt gehen.
Ich könnte dir mein Elven Deck geben da hast du dann den Elvish Piper
bezahlst nen Wald und spielst dann den Darksteel Colossus der hat 11:11.

http://www.magic-diezusammenkunft.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2237

du kannst auf die Karten clicken dann siehst du was die können.
Natürlich würd ich dann als erstes abschicken weil ich hier ja neu bin.
hoffe der Link geht... :confused:

Ps.: Wäre natürlich an Harvest Moon interesiert.

Bye,

Lipper
 
Ist zwar ein nette Angebot , aber HM habe ih verkauft , sorry ...
Hab noch Gladius und Rebel Strike , falls Interesse besteht ...
 
Hi,

naja im Moment habe ich ja sowieso noch kein GC.
Mario Sunshine oder Luigis Mansion haste auch nicht oder?

Bye,

Lipper
 
Fals du gut Kohle hast kannst du mal bei www.miraclegames.de reinschauen: Magic- Paradies.
Ich hab grad 'n Modular Deck mit weißen Zaubersprüchen wie Glaubensprüfung etc. die meinen Kreaturen nochmal extra Spielsteine beschehren (alles Darksteel) und w. Kreaturen wie Loxodon F(l)icker (Artefaktregenerieren) und ähnlichem.
Kann ich nur schwerstens empfehlen und is in der Anschaffung von Einzelkarten auch nich so teuer wie manch andere.
 
Zurück